Wett Tipps heute zu den Champions League Spielen in dieser Woche

In dieser Woche stehen wieder spannende Champions League Qualifikationen an. Viele spannende Spiele erwarte euch. Die Quoten sind durch die relativ unbekannten Mannschaften höher als sonst. Hier findet ihr Analysen und Wett Tipps heute.

 

APOEL Nicosia gegen Qarabag – Wett Tipps heute

  • Image APOEL Nicosia
  • Image
  • Image Qarabag

06. Aug. 19:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Ein Platz in den Playoffs der Champions League steht auf dem Spiel, wenn APOEL und Qarabag am Dienstagabend im Neo GSP aufeinander treffen. Die Zyprioten befinden sic über alle Wettbewerbe hinweg auf einem drei Spiele Siegeszug, das Spiel gegen Qarabag wird aber bestimmt eine Herausforderung darstellen. Der aserbaidschanische Meister hat in der zweiten Qualifikationsrunde gut daran getan, Dundal zu besiegen, wobei das Team seinen ungeschlagenen Lauf in allen Wettbewerben auf sieben Spiele ausbaute. Eine enge Begegnung ist bei Neo GSP angesagt, weshalb unser Wett Tipp heute unentschieden ausfällt. Ihr solltet bedenken, dass sich die beiden Teams zum ersten Mal in einem Wettkampf treffen.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

PAOK gegen Ajax – Wett Tipps heute

  • Image PAOK
  • Image
  • Image Ajax

06. Aug. 19:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Ein Platz in den Playoffs der Champions League steht auf dem Spiel, wenn PAOK und Ajax im Doppelspiel gegeneinander antreten. Ajax hat sich in der vergangenen Saison bemerkenswert gut geschlagen, um es ins Halbfinale der Champions League zu schaffen, und obwohl einige wie Matthijs de Ligt und Frenkie de Jong den Club im Sommerwechselfenster verließen, gelten die Amsterdamer als heißer Favorit für den Sieg in diesem Spiel. Der niederländische Meister will in der Hinrunde in Stadiou Toumbas seinen Job erledigen, aber zweifellos wären sie auch mit einem Punkt zufrieden. Ein Mann, den man im Außenteam im Auge behalten sollte, ist der serbische Flügelspieler Dusan Tadic, der seinen Vertrag mit Ajax verlängert hat. PAOK hingegen gewann in der vergangenen Saison die griechische Super League-Trophäe und da sie zu Hause schwer zu schlagen sind, fällt unser Wett Tipp heute unentschieden aus.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

 

Dinamo Zagreb gegen Ferencvaros – Wett Tipps heute

  • Image Dinamo Zagreb
  • Image
  • Image Dynamo Kyiv

06. Aug. 20:00
Wett Tipp heute:
Dinamo Zagreb

Im Stadion Maksimir findet am Dienstag das Fußballspiel zwischen Dinamo Zagreb und Ferencvaros statt, die sich im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League gegenüberstehen. Im Zweikampf gegen den Georgier Saburtalo hatte der kroatische Meister keine Schwierigkeiten und gilt als Favorit für den Sieg im Stadion Maksimir. Trainer Nenad Bjelica hat eine Reihe von hochkarätigen Spielern zur Auswahl, und wir gehen davon aus, dass seine Männer ihren Wert auf dem Platz unter Beweis stellen werden. Ferencvaros hingegen spielte ein Unentschieden gegen den maltesischen Meister Valetta. Der ungarische Klub hat am Dienstag im Kampf gegen Dinamo Zagreb einen stärkeren Gegner vor sich, und da die Männer von Nenad Bjelica als starke Heimmannschaft gelten, geht unser Wett Tipp heute an die Gastgeber.

Wett Tipp heute: 

Dinamo Zagreb

Jetzt wetten!

Club Brugge gegen Dynamo Kyiv

  • Image Club Brugge
  • Image
  • Image Dynamo Kyiv

06. Aug. 20:30
Wett Tipp heute:
Club Brugge

Der Club Brugge ist Gastgeber von Dynamo Kiew im Jan Breydelstadion in der Hinrunde der dritten Qualifikationsrunde der Champions League. Der Blauw-Zwart startete die neue heimische Kampagne mit einem 3:1-Sieg gegen Waasland-Beveren und da sie auch in der Vorsaison zahlreiche Tore geschossen ahben, sind wir versucht, auf die Truppen von Philippe Clement zu setzen. Ein Mann, den man im Heimteam beobachten sollte, ist der nigerianische Nachwuchsstar David Okereke, der im Eröffnungsspiel der Saison das Tor fand. Dynamo Kiew hingegen bewies beim 2:1-Sieg gegen den bitteren Konkurrenten Shakhtar Donetsk im ukrainischen Super Cup seine Stärke, aber da der Club Brugge sein Jan Breydelstadion in eine echte Festung verwandelt hat, geht unser Wett Tipp heute an die Gastgeber.

Wett Tipp heute: 

Club Brugge

Jetzt wetten!

Crvena Zvezda gegen FC Copenhagen

  • Image Crvena Zvezda
  • Image
  • Image FC Copenhagen

06. Aug. 20:45
Wett Tipp heute:
Crvena Zvezda

Das Stadion Rajko Mitic wird voll sein, wenn Crvena Zvezda und Kopenhagen in der dritten Qualifikationsrunde der Champions League aufeinander treffen. Die Truppen von Vladan Milojevic konnten bei einer 1:2-Niederlage gegen Helsinki in Telia 5G-Areena nicht überzeugen, aber es ist bekannt, dass der serbische Meister zu Hause viel bessere Leistungen zeigt als auf Reisen. Crvena Zvezda hat sich gut geschlagen, um in den Gruppenspielen der Champions League 2018/2019 gegen den Premier League-Giganten Liverpool in Belgrad zu gewinnen, und da Trainer Vladan Milojevic bei der Partie am Dienstag auf Schlüsselspieler zählen kann, sind wir versucht, auf Marko Marin und Co zu setzen. Der dänische Meister war in letzter Zeit in einer guten Form. Da Crvena Zvezda jedoch als starke Heimmannschaft gilt, geht unser Wett Tipp heute an den serbischen Meister.

Wett Tipp heute: 

Crvena Zvezda

Jetzt wetten!

Krasnodar gegen FC Porto

  • Image Krasnodar
  • Image
  • Image FC Porto

07. Aug. 19:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Krasnodar und Porto treten im Stadion Kuban gegeneinander an, in einem der unterhaltsamsten Spiele vom Mittwochs in der Champions-League-Qualifikation. Es steht ein Platz in den Playoffs für den Elite-Wettbewerb auf dem Spiel, so dass beide Mannschaften dieses Mal ihr Herz auf dem Feld lassen werden. Es ist bekannt, dass Krasnodar zu Hause schwer zu schlagen ist, und da sie in letzter Zeit in guter Form in der nationalen Meisterschaft waren, sagen wir voraus, dass der russische Klub zumidnest einen Punkt in der Hinrunde ergattern wird. Porto hingegen, die in der vergangenen Saison die portugiesische Primeira-Liga-Trophäe nicht gewonnen haben, sind entschlossen, die erfolglose Saison wieder gutzumachen. Angesichts deren Motivation wird das Spiel unserer Meinung nach unentschieden ausgehen.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

 

Basaksehir gegen Olympiakos

  • Image Basaksehir
  • Image
  • Image Olympiakos

07. Aug. 19:45
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Es steht ein spannedes Spiel bevor, wenn sich Istanbul Basaksehir und Olympiakos Piräus in der dritten Qualifikationsrunde der Champions League, dem Hinspiel, gegen Basaksehir Fatih Terim Stadyumu messen. Die türkische Mannschaft zeigte in der Saison 2018/2019 gute Leistungen, konnte sich aber schließlich nicht mit der heimischen Trophäe durchsetzen. Angesichts der Anzahl der hochkarätigen Spieler in der Mannschaft von Okan Buruk glauben wir jedenfalls, dass die Gastgeber etwas vom Fußballspiel am Mittwoch mitnehmen werden. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft im Auge behalten sollte, ist der ehemalige Real Madrid-Superstar Robinho, der in der vergangenen Saison 12 Tore in der türkischen Superliga erzielte. Olympiakos hingegen will auf einem spannenden 4:0-Sieg gegen Pilsen aufbauen und angesichts der soliden Verteidigung gehen wir davon aus, dass der griechische Klub im Hinspiel gegen Istanbul Basaksehir ein torloses Unentschieden austragen wird.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

 

Basel gegen LASK Linz

  • Image Basel
  • Image
  • Image LASK Linz

07. Aug. 20:00
Wett Tipp heute:
Basel

Basel hat den PSV in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League gegen alle Erwartungen eliminiert. Die Mannschaft muss vor dem Fußballspiel am Mittwoch gegen LASK selbstbewusst sein und wenn man bedenkt, dass er seinen St. Jakob-Park in eine echte Festung verwandelt hat, sind wir versucht, auf die Schweizer Vize-Meister zu setzen. Der erfahrene Angreifer Ricky van Wolfswinkel, der bei einem 2:1-Sieg gegen den PSV das Tor fand, wird in der Heimmannschaft der Mann sein, auf den man achten sollte. Die Laskler hingegen startete die neue österreichische Bundesliga mit einem 2:0-Sieg gegen Altach, aber in der Champions-League-Qualifikation gegen Basel steht ihnen ein starker Gegner gegenüber. David trifft auf Goliath im St. Jakob-Park und wir sind zuversichtlich, dass der Schweizer Klub in der ersten Etappe der dritten Qualifikationsrunde triumphierend hervorgehen wird.

Wett Tipp heute: 

Basel

Jetzt wetten!

CFR Cluj gegen Celtic

  • Image CFR Cluj
  • Image
  • Image Celtic

07. Aug. 20:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Wie erwartet, übertraf Celtic Nomme Kalju in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League. Die Hoops haben in letzter Zeit zahlreiche Tore geschossen, aber Cluj wird für den schottischen Meister wahrscheinlich eine viel größere Bedrohung darstellen als seine früheren Konkurrenten. Die Truppe von Neil Lennon wird 100% geben, um im Hinspiel ein Auswärtstor zu erzielen, und wir sagen voraus, dass sie im Fußballspiel am Mittwoch einen offensiven Ansatz verfolgen werden. Die Truppen von Dan Petrescu haben gut daran getan, Maccabi Tel Aviv in der zweiten Qualifikationsrunde zu eliminieren, und da sie vor dem Besuch von Celtic voller Zuversicht sind, glauben wir, dass sie die Hoops im Hinspiel unentschieden halten werden. Vor sechs Jahren trafen sich die beiden Teams in einem Freundschaftsspiel, wobei Cluj triumphierend (2:1) hervorgegangen ist.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

 

Maribor gegen Rosenborg

  • Image Maribor
  • Image
  • Image Rosenborg

07. Aug. 20:15
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Dank Alexandru Cretus spätem Tor eliminiert Maribor die AIK in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League. Die Violetten zeigten im Doppelspiel gegen den schwedischen Meister Charakter, aber sie werden gegen den hochfliegenden Rosenborg einen viel stärkeren Gegner vor sich haben. Da der slowenische Meister zu Hause schwer zu schlagen ist, gehen wir jedoch davon aus, dass sie zumindest einen Punkt aus dem Spiel ergattern werden. Der brasilianische Veteran Marcos Tavares wird einer der Männer sein, die man im Heimteam beobachten kann. Rosenborg hat in letzter Zeit sowohl in der Eliteserie als auch in der Champions League gute Leistungen gezeigt, und da sie nach einem 2:0-Sieg gegen BATE Borisov vor Zuversicht strotzen, gehen wir davon aus, dass die Norweger in der Lage sind, Maribor in Ljudski zu einem Unentschieden zu bewegen. Ein Mann, den man in der Auswärtsmannschaft im Auge behalten sollte, ist Alexander Soderlund, der in letzter Zeit seinen torschützenden Touch gefunden hat.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

 

Auf der Suche nach weiteren Analysen? Schaut regelmäßig in unserer Wett Tipps Rubrik vorbei – dort findet ihr täglich Infos zu den wichtisgten bevorstehenden Spielen.