Wett Tipps heute zu den Bundesligaspielen am Samstag

Am Samstag geht die Bundesliga in die nächste Runde. Wir haben uns die Spiele näher angeschaut und wie üblich für euch analysiert und unsere Wett Tipps heute für euch zusammengefasst.

Augsburg gegen Nürnberg – Wett Tipps heute

  • Image Augsburg
  • Image
  • Image Nürnberg

03. Nov. 16:30
Wett Tipp heute:
Augsburg


Mit dem Sieg gegen Hannover in Runde neun konnte sich der FC Augsburg in der Tabelle um 4 Plätze verbessern. In dieser Runde begrüßen sie den FC Nürnberg, der gegen Eintracht in seinem letzten Spiel unentschieden gespielt hat. Augsburg hat in den letzten fünf Spielen nur eine Niederlage erlitten. Die Mannscahft will darauf aufbauen une einen weiteren Sieg zu Hause verzeichnen. Ihre derzeitige Heimform ist jedoch nicht so vielversprechend – sie gewannen nur einmal in den letzten fünf Spielen zu Hause und schlugen Freiburg in Runde acht. Der FC Nürnberg belegt mit nur neun Punkten Platz 14 in der Tabelle, ist dabei aber nur drei Punkte von Augsburg entfernt. Ein weiteres Problem für Nürnberg ist, dass sie die zweitschlechteste Mannschaft in der Bundesliga im Hinblick auf Gegentore ist. Hinzu kommt, dass sie nur neun Tore erzielten. Wir gehen deshalb davon aus, dass Augsburg das Rennen machen wird.
Jetzt wetten!

Bayer Leverkusen gegen Hoffenheim – Wett Tipps heute

  • Image Bayer Leverkusen
  • Image
  • Image Augsburg

03. Nov. 16:30
Wett Tipp heute:
Bayer Leverkusen


Das Hoffenheimer Team reist nach Leverkusen, um in der BayArena gegen Bayer anzutreten. Beide Seiten kommen mit Siegen in der letzten Runde in dieses Spiel. Bayer Leverkusen besiegte Werder Bremen 6:2, Hoffenheim schlug Stuttgart 4:0. Hoffenheim liegt nach diesem letzten Sieg nun auf dem achten Platz, auch mit einer verbesserten Tordifferenz. Sie haben nun zweimal in Folge gewonnen und wollen diese Leistung in weiter ausbauen. Bayer liegt auf Platz 12, aber nur wenige Punkte hinter Hoffenheim. Sie haben ihre Tordifferenz mit diesen sechs Toren deutlich verbessert. Die Mannschaft ist dennoch die viertschlechteste Mannschaft der Bundesliga in Bezug auf die in dieser Saison erzielten Tore. Was ihre beiden Ergebnisse versprechen, ist ein gutes Spiel am Freitag und ein paar Tore. Es ist erst Runde 10 und beide Mannschaften werden einen offenen Zugang zum Spiel haben. Wir sagen einen Heimsieg voraus.
Jetzt wetten!

Bayern München gegen Freiburg – Wett Tipps heute

  • Image Bayern München
  • Image
  • Image Nürnberg

03. Nov. 18:30
Wett Tipp heute:
Bayern München


In der Allianz Arena wird das Spiel zwischen dem wieder auflebenden Bayern München und dem SC Freiburg ausgetragen, die auch in den letzten Spielen wieder Form angenommen haben. Nachdem die Bayern in drei Spielen keinen Sieg erzielen konnten, haben sie sich nun von einem kleinen Einbruch mit drei Erfolgen in Folge, zwei in der Bundesliga und einem in der Champions League, gegen AEK Athen erholt. Im letzten Ligaspiel besiegten sie Mainz, das in dieser Saison zu Hause bis dahin ungeschlagen war. Der SC Freiburg hat in den letzten sieben Partien nur eine Niederlage erlitten und damit einen wichtigen Sieg gegen Mönchengladbach erzielt. Bayern hatte in den letzten drei Spielen zu Hause zu kämpfen, während Freiburg in letzter Zeit nicht viele Punkte aus den Auswärtsspielen nach Hause holen konnte. Die Bayern sind voll motivert die Tabellenspitze zu erklimmen. Die Heimmannschaft wird sich in dieser Begegnung drei Punkte sichern können.

Jetzt wetten!

Schalke 04 gegen Hannover 96 – Wett Tipps heute

  • Image Schalke 04
  • Image
  • Image Hannover 96

03. Nov. 16:30
Wett Tipp heute:
Schalke 04


Schalke und Hannover treffen sich in diesem Matchup der Runde 10 in der Veltins Arena. Wir rechnen mit einer sehr ausgeglichenen Begegnung, da die Mannschaften auf Platz 15 und 16 der Bundesliga Tabelle liegen. Schalke ist es gelungen, einen Punkt im Spiel gegen Hannover zu ergatter und konnte in der letzten Runde gegen RB Leipzig punkten. Vor der Niederlage gegen Werder Bremen und einem Unentschieden gegen Leipzig gelang es Schalke, in allen Wettbewerben drei Siege in Folge zu erzielen. Im Spiel gegen Hannover werden sie versuchen wieder auf Kurs zu kommen. Die Gastmannschaft, Dritter von unten mit nur sechs Punkten und einem Sieg bisher, hat einen harten Kampf vor sich. Es hilft dabei nicht, dass sie mit 18 Gegentoren die drittschlechteste Verteidigung in der Liga haben. Dennoch haben sie eine Chance gegen Schalke, der in dieser Saison vor dem Tor kämpfte und nur fünf Mal das Tor fand. Da Schalke voraussichtlich irgendwann wieder die Form der vergangenen Saison erreichen wird, tippen wir in dieser Begegnung auf den Gastgeber.
Jetzt wetten!

Wolfsburg gegen Borussia Dortmund

  • Image Wolfsburg
  • Image
  • Image Borussia Dortmund

03. Nov. 16:30
Wett Tipp heute:
Borussia Dortmund


Nach sieben Siegen in Folge in allen Wettbewerben hat der amtierende Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund in der letzten Runde mit einem 2:2-Unentschieden gegen Hertha Berlin zu Hause einige Punkte verloren. In diesem Spiel geht es nach Wolfsburg, in die Volkswagen Arena, wo sie gegen die Heimmannschaft antreten, die gerade ihren ersten Sieg seit fast zwei Monaten mit 3:0 gegen Fortuna Düsseldorf feiert. Mit diesem Sieg liegen sie auf dem 10. Platz in der Tabelle, punktgleich mit Augsburg auf dem 9. und Freiburg auf dem 11. Platz. Aber es ist vielleicht gerade der schlechteste Zeitpunkt, um gegen Borussia Dortmund zu spielen, die wieder auf Erfolgskurs gehen und ihren ungeschlagenen Rekord halten wollen, vor allem, wenn der Bayern München nur wenige Punkte hinter ihnen ist. Borussia ist seit drei Monaten in Auswärtsspielen ungeschlagen, während Wolfsburg seit Ende August zu Hause nicht mehr gewonnen hat. Das Team aus Dortmund ist ein klarer Favorit.
Jetzt wetten!

Hertha Berlin gegen RB Leipzig

  • Image Hertha Berlin
  • Image
  • Image RB Leipzig

03. Nov. 19:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden


Diese Begegnung zwischen Hertha Berlin und dem RB Leipzig im Olympiastadion vildet den Scbhluss des Bundesligatages, verpsicht allerdings noch eine spannende Begegnung. Die Teams sind 6. bzw. 5. in der Tabelle und punktgleich. Beide haben 16 Punkte aus vier Siegen, vier Unentschieden und einer Niederlage. Sie haben auch die beiden besten Abwehrsysteme der Liga, so dass sie schwer zu schlagen sind. Hertha hat es geschafft, Borussia Dortmund im letzten Spiel unentschieden zu halten, während der RB Leipzig in der letzten Runde gegen Schalke unentschieden blieb. Tatsächlich hat Hertha Berlin seit dem Sieg über den Bayern München Ende September drei Partien in Folge geholt. Das letzte Mal verlor Hertha zu Hause gegen Leipzig im Mai dieses Jahres. Nach all den statitischen Daten ist ein Unentschieden am wahrscheinlichsten.
Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!