Wett Tipps heute zu allen Spielen der Champions League am Mittwoch

Am zweiten Spieltag der Champions League in dieser Woche erwarten uns spannende Begegnungen, in denen sich die Top Teams der Gruppenphase langsam abzeichnen. Wir haben die Spiele im gewohnten Stil analysiert und unsere Wett Tipps heute abgegeben.

Club Brugge gegen Monacco – Wett Tipps heute

  • Image Club Brugge
  • Image
  • Image Monaco

24. Okt. 18:55
Wett Tipp heute:
Club Brugge


Club Brugge und Monaco, die beiden Mannschaften, die in dieser Saison in der Champions League bereits schwer zu kämpfen hatten, treffen am Mittwochabend im Jan Breydelstadion aufeinander. Nach einer unglücklichen 0:1-Niederlage gegen Borussia Dortmund im Auftaktspiel wurde der Club Brugge in seinem zweiten Gruppenspiel von Atletico in Madrid besiegt. Dabei ist anzumerken, dass sich der belgische Meister in der Elitewelt auf einem sieglosen Lauf von 12 Spielen befindet. Die Gastgeber wollen den Fans unbedingt einen Grund zum Feiern bieten. Dabei haben sie vermutlich keine bessere Chance, als im Spiel gegen Monaco. Monaco hat bei allen Wettbewerben zu kämpfen, seitdem mehrere Stammspieler der ersten Mannschaft den Verein verlassen haben. Wir glauben deshalb auch nicht, dass die Besucher in der Lage sind, die Party des Club Brugge im Jan Breydelstadion zu verderben. In ihrem ersten Auswärtsspiel in der CL-Kampagne 2018/2019 wurden Les Rouges et Blancs in Dortmund gegen Borussia mit 3:0 besiegt.
Jetzt wetten!

PSV gegen Tottenham Hotspur – Wett Tipps heute

  • Image PSV
  • Image
  • Image Tottenham Hotspur

24. Okt. 18:55
Wett Tipp heute:
Unentschieden


Im Fußballspiel am Mittwoch treten im Philips Stadion PSV gegen Tottenham an, wobei beiden Teams ihren ersten Sieg in der Champions-League-Saison 2018/2019 anstreben. PSV ist die dominante Kraft in der niederländischen Eredivisie, aber sie scheinen nicht in der Lage zu sein, die europäischen Spitzenmannschaften im Elitewettbewerb zu schlagen. Wie auch immer, die Männer von Marc van Bommel werden wahrscheinlich an ihrem offensiven Spielstil gegen Tottenham festhalten, und wir sagen voraus, dass sie im Spiel am Mittwoch ein Tor schießen werden. Spurs hingegen sind verzweifelt darauf bedacht, die Niederlagen gegen Barcelona und Inter wiedergutzumachen. Da dies ein Muss für die Premier League ist, glauben wir, dass auch Tottenham ein Tor erzielen wird. Die Teams treffen erstmals in der Champions League aufeinander.
Jetzt wetten!

Barcelona gegen Inter Milan – Wett Tipps heute

  • Image Barcelona
  • Image
  • Image Inter Milan

24. Okt. 21:00
Wett Tipp heute:
Barcelona


Barcelona strebt danach, die Siegesserie in Gruppe B intakt zu halten, wenn sie am Mittwochabend gegen Inter Milan im Camp Nou antreten. Leo Messi gilt als Star der Mannschaft auf den alle argentinischen Augen gerichtet sein werden, wenn die beiden Teams im Fußballspiel am Mittwoch aufeinandertreffen. Inter Milan hingegen hat sich in letzter Zeit in einer prächtigen Form befunden.Die Mannschaft der Serie A übertraf in den ersten beiden Gruppenspielen Tottenham und PSV. Barcelona ist allerdings definitiv ein anderes Kaliber. Wir gehen deshalb davon aus, dass die Gastgeber das Spiel klar gewinnen und die Besucher mit leeren Händen nach Mailand zurückkehren werden.
Jetzt wetten!

Borussia Dortmund gegen Atletico – Wett Tipps heute

  • Image Borussia Dortmund
  • Image
  • Image Atletico

24. Okt. 21:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden


Alle Augen werden auf den Signal-Iduna-Park gerichtet sein, wenn Borussia Dortmund und Atletico Madrid im Derby der Gruppe A aufeinander treffen. Dortmund begann seine Champions-League-Kampagne mit einem hart umkämpften 1:0-Sieg im Club Brugge. Im ersten Heimspiel des Turniers triumphierten sie gegen Monaco mit 3:0. Borussia Dortmund hat unter Lucien Favre für spannende Spiele gesorgt und ist durchaus in der Lage, etwas aus dem Fußballspiel vom Mittwoch gegen Atletico Madrid herauszuholen. Los Rojiblancos wird sich wie immer auf seine solide Verteidigung im Derby der Gruppe A verlassen. Wir sind zuversichtlich, dass die Fans im Signal-Iduna-Park kein torloses Spiel sehen werden. Die beiden Teams scheinen im Moment ausgeglichen zu sein, weshalb wir von einem Unentschieden ausgehen. Ein Mann, den man im Heimteam beobachten sollte, ist Paco Alcacer, der in dieser Saison bereits zahlreiche Tore geschossen hat, während die Verteidiger der Opposition Antoine Griezmann in Schach halten sollten.
Jetzt wetten!

Galatasaray gegen Schalke 04 – Wett Tipps heute

  • Image Galatasaray
  • Image
  • Image Schalke 04

24. Okt. 21:00
Wett Tipp heute:
Galatasaray

Galatasaray und Schalke 04 stehen sich im Türk Telekom Stadyumu in Gruppe D gegenüber. Galatasaray konnte Lokomotiv Moskau im Auftaktspiel mit 3:0 schlagen, aber Porto erwies sich in ihrem zweiten Gruppenspiel als zu starker Gegner für die türkische Mannschaft. Fatih Terims Männer zeigen zu Hause offensichtlich viel bessere Leistungen als auf Reisen und da Schalke 04 einen sehr langsamen Start in die Bundesliga-Kampagne hatte, glauben wir, dass der Gastgeber in dieser Begegnung das Rennen machen wird. Schalke besiegte Lokomotiv Moskau in ihrem zweiten Gruppenspiel, aber sie werden gegen Galatasaray, die ihren türkischen Telekom Stadyumu in eine echte Festung verwandelt haben, ein deutlich schwereres Spiel haben. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist der Schweizer Nationalspieler Derdiyok, der zu Beginn der Saison in guter Form war.

Jetzt wetten!

Liverpool gegen Crvena Zvezda – Wett Tipps heute

  • Image Liverpool
  • Image
  • Image Crvena Zvezda

24. Okt. 21:00
Wett Tipp heute:
Liverpool

Wie erwartet, wurde Crvena Zvezda in ihrem zweiten Gruppenspiel in der Champions-League-Kampagne 2018/2019 von der PSG im Parc des Princes übertroffen. Der serbische Meister steht am Mittwochabend vor einer weiteren schwierigen Aufgabe, wenn er es in Anfield mit dem Stars besetzten Liverpool aufnimmt. Die Roten wollen sich in dieser Saison in die Welt der Elitemannschaften durchschlagen, wobei sie im Spiel am Mittwoch voraussichtlich einen offensiven Ansatz verfolgen werden. Die Männer von Jürgen Klopp sind begierig darauf, nach einer 0:1-Niederlage gegen Neapel wieder auf die Beine zu kommen. Da Crvena Zvezda in der 1:6-Niederlage gegen die PSG alle möglichen Probleme hatte, sollte man auf jeden Fall einen Heimsieg in Betracht ziehen. Liverpool und Crvena Zvezda treffen sich zum ersten Mal in der Champions League und wir sind überzeugt, dass Mohamed Salah und Co. in ihrem dritten Gruppenspiel triumphieren werden.

Jetzt wetten!

Lokomotiv Moskau gegen FC Porto

  • Image FC Porto
  • Image
  • Image Lokomotiv Moskau

24. Okt. 21:00
Wett Tipp heute:
FC Porto

Die RZD Arena wird am Mittwoch das Fußballspiel zwischen Lokomotiv Moskau und Porto ausrichten. Lokomotiv Moskau hatte in der Gruppenphase der Champions League zu kämpfen, wobei das Team gegen Galatasaray und Schalke 04 Back-to-Back-Verluste hinnehmen musste, und zweifellos ist es verzweifelt, dass es sich etwas aus seinem dritten Gruppenspiel holen will. Die russische Mannschaft wird gegen Porto wahrscheinlich ihr Herz ausschütten, aber dieses Spiel wird für sie alles andere als ein Spaziergang im Park sein. Die Dragons sind entschlossen, es in die K.o.-Phase der Champions League zu schaffen, und da Lokomotiv Moskau im Elitewettbewerb ganz hinten zu kämpfen hat, glauben wir, dass es einen großen Wert hat, auf das portugiesische Outfit zu setzen. Einer der Männer, die im Auswärtsteam zu sehen sind, ist Marega, der im zweiten Gruppenspiel von Porto gegen Galatasaray den Sieger erzielte.

Jetzt wetten!

Paris SG gegen Napoli

  • Image Paris SG
  • Image
  • Image Neapel

24. Okt. 21:00
Wett Tipp heute:
Paris SG

Paris Saint-Germain und Napoli treffen sich im Parc des Princes bei einer voraussichtlich spannenden  Fußballbegegnung. Die Pariser haben bei allen Wettbewerben Tore für erzielt und wollen den Fans einen weiteren Grund zum Feiern geben, wenn sie im Showdown der Gruppe C auf Napoli treffen. Kylian Mbappe ist momentan in Top Form. Alle Augen werden auf den schnellen Angreifer gerichtet sein, wenn die beiden Teams in der “Stadt der Lichter” aufeinander treffen. Neymar war in letzter Zeit auch in einer glänzenden Form und da Les Parisiens vorallem zu Hause eine sehr starke Mannschaft ist, gehen wir davon aus, dass die Neapolitaner mit leeren Händen nach Italien zurückkehren werden. Die Männer von Carlo Ancelotti taten gut daran, Liverpool im Stadion San Paolo in ihrem zweiten Gruppenspiel zu schlagen. Im Spiel am Mittwoch treffen sie allerding mit PSG auf einen viel stärkeren Gegner.

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!