Wett Tipps heute zu allen Begegnungen der Champions League am Dienstag

Am Dienstagabend geht die Champions League in eine weitere Runde. Wir haben alle Spiele analysiert und wie gewohnt unsere Wett Tipps heute abgegeben.

Im Fußballspiel am Dienstag im Olympiako Stadion Spyros Louis tritt AEK Athen gegen Bayern München an. Die Bayern wollen in der Gruppe E wieder an die Spitze kommen. Wir gehen dabei davon aus, dass sie gegen die griechische Mannschaft alles geben werden, um dieses Ziel zu erreichen. Der Trainer von Bayern München fühlte sich vor der Reise nach Athen sicherlich unter Druck. Zweifellos wird der kroatische Taktiker und seine Männer 100% geben, um alle drei Punkte aus ihrem dritten Gruppenspiel zu holen. Robert Lewandowski hatte sichtlich Mühe wieder in Top Form zu kommen, aber zweifellos wird der polnische Angreifer eine große Bedrohung für die Verteidiger der Opposition darstellen. Bayern München ist allgemein eine stärkere Mannschaft als AEK Athen und da die Griechen bei Niederlagen gegen Ajax und Benfica alle möglichen Probleme hatten, glauben wir, dass die Besucher dieses Spiel klar für sich entscheiden werden.

Jetzt wetten!

Young Boys gegen Valencia – Wett Tipps heute

  • Image Young Boys
  • Image
  • Image Valencia

23. Okt. 18:55
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Die Young Boys wollen die Niederlagen gegen Manchester United und Juventus wettmachen, wenn sie am Dienstagabend im Stade de Suisse gegen Valencia spielen. Die Young Boys scheinen nicht in der Lage zu sein, mit europäischen Top-Teams mithalten zu können. Jetzt bietet siche aber eine große Chance, ihren ersten Sieg in der Champions-League-Saison 2018/2019 zu feiern. Die Schweizer Mannschaft ist besonders zu Hause sehr stark. Angesichts der Bedeutung des Spiels gegen Valencia glauben wir nicht, dass es eine Wette zugunsten der Besucher in diesem Spiel sinnvoll ist. Los Che hat gut daran getan, Manchester United in Old Trafford zu einem torlosen Unentschieden zu bewegen und sie sind definitiv in der Lage, einen Sieg aus dem Kampf der Young Boys zu ergattern. Es steht eine enge Begegnung bevor. Wir sind der Meinung, dass dieses Spiel in einem knappen Unentschieden enden wird.

Jetzt wetten!

Ajax gegen Benfica – Wett Tipps heute

  • Image Ajax
  • Image
  • Image Benfica

23. Okt. 21:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Ajax hat in der Champions-League-Kampagne 2018/2019 eine Leistung über den Erwartungen der Fans erbracht. Nachdem die Amsterdamer im Auftaktspiel gegen AEK Athen gewonnen haben, taten sie gut daran, den mit Stars besetzten Bayern München in ihrem zweiten Gruppenspiel in der Allianz Arena mit 1:1 zu halten. Die Niederländer wollen die Tabellenführung weiterführen, aber das Fußballspiel am Dienstag gegen Benfica wird für die Gastgeber alles andere als ein Spaziergang im Park sein. Die Eagles wollen auf einem 3:2-Sieg gegen AEK Athen aufbauen, aber da Ajax besonders zu Hause eine sehr starke Mannschaft ist, gehen wir davon aus, dass die beiden Mannschaften in der Johan Cruijff Arena ein Unentschieden spielen werden. Ajax und Benfica treffen sich zum ersten Mal überhaupt in einem europäischen Wettbewerbe. Unter der Berücksichtigung der genannten Aspekte halten wir ein Unentschieden für sehr wahrscheinlich.

AS Roma gegen CSKA Moskau – Wett Tipps heute

  • Image AS Roma
  • Image
  • Image Moskau

23. Okt. 21:00
Wett Tipp heute:
AS Roma

AS Roma wird versuchen, ihren Platz in der K.o.-Phase der Champions League zu festigen, wenn sie CSKA Moskau im Stadio Olimpico empfangen. Die Römer haben Viktoria Pilsen in ihren letzten Gruppenspielen mit 5:0 geschlagen und es ist keine Überraschung, dass sie als Favorit für den Sieg im Fußballspiel am Dienstag gelten. Die Giallorossi sind zu Hause eine sehr starke Mannschaft. Da Edin Dzeko in letzter Zeit zahlreiche Tore geschossen hat, glauben wir, dass die Gastgeber klar das Rennen machen werden. CSKA hingegen bewies sich bei einem historischen 1:0-Sieg gegen Real Madrid, ein Sieg  gegen Roma im Stadio Olimpico ist dennoch sehr unwahrscheinlich. In ihrem letzten Treffen in der “Ewigen Stadt” übertrafen die Roma den CSKA Moskau mit 5:1, was ein weiterer Grund ist, warum ein Heimsieg in Betracht gezogen werden sollte.

Hoffenheim gegen Olympique Lyon – Wett Tipps heute

  • Image Hoffenheim
  • Image
  • Image Olympique Lyon

23. Okt. 21:00
Wett Tipp heute:
Hoffenheim

Hoffenheim stand kurz davor, ihr zweites Gruppenspiel gegen das mit Stars besetzten Manchester City  unentschieden zu Spielen, bevor die Villager schließlich den Siegestreffen in den letzten Minuten des Spiels erzielten. Die Bundesligamannschaft will gewiss seinen ersten Sieg feiern, muss sich im Spiel gegen Olympique Lyon aber anstrengen. Olympique Lyon konnte die Truppen von Pep Guardiola im Etihad Stadion im Auftaktspiel schlagen, wobei die Mannschaft in ihrem zweiten Gruppenspiel ein Unentschieden gegen Shakhtar Donetsk ausspielte. Hoffenheim wird am Dienstag mit hoher Motivation gehen, was unserer Meinung der Hauptgrund ist, dass sie das Spiel für sich entscheiden werden. Es ist anzumerken, dass sich die beiden Mannschaften im Elitewettbewerb noch nie zuvor getroffen haben.

Manchester United gegen Juventus – Wett Tipps heute

  • Image Manchester United
  • Image
  • Image Juventus

23. Okt. 21:00
Wett Tipp heute:
Juventus

Es ist wohl das spannenste Spiel des Abends, wenn Manchester United und Juventus, die beiden europäischen Riesen, im Derby der Champions League in Old Trafford aufeinander treffen. Manchester United hatte in der ersten Hälfte der neuen Premier-League-Saison zu kämpfen, starteten nun allerdings gut in ihre Champions-League-Kampagne, wobei das Team die Young Boys besiegte und ein unentschieden gegen Valencia erzielte. Die Red Devils wollen ihren ungeschlagenen Lauf in Gruppe H fortsetzen. Wir gehen davon aus, dass sie im Fußballspiel am Dienstag gegen Juve vorsichtig vorgehen werden. Die Bianconeri konnten sich in der diesjährigen Champions League bereits gut positionieren. Das Team spielte besser als Valencia und Young Boys, aber zweifellos wären sie mit einem Punkt aus dem Old Trafford-Kampf zufrieden. Es steht eine enge Begegnung bevor, wir glauben allerdings trotzdem, dass Juventus als Tabellenführer der Gruppe H das Rennen machen wird.

Real Madrid gegen Viktoria Plzen

  • Image Real Madrid
  • Image
  • Image Viktoria Plzen

23. Okt. 21:00
Wett Tipp heute:
Real Madrid

Real Madrid hatte keinen fliegenden Start in die Saison. Die Blancos haben in der La Liga bereits viele Punkte verloren, wobei das Team in ihrem zweiten Gruppenspiel in der Champions League eine schockierende Niederlage gegen CSKA Moskau hinnehmen musste. Der Titelträger vermisst Ronaldo offensichtlich, gilt aber als heißer Favorit für den Sieg im Fußballspiel am Dienstag gegen Viktoria Pilsen. Im Laufe der Jahre hat Real Madrid sein Estadio Santiago Bernabeu in eine echte Festung verwandelt und wir gehen davon aus, dass sie einen Routinesieg gegen das tschechische Team feiern werden. Viktoria Pilsen hatte bei der 0:5-Niederlage gegen die Roma im Stadion Olimpico alle möglichen Probleme in der Verteidigung,und wir glauben nicht, dass sie in der Lage sind, die Party von Real Madrid in der spanischen Hauptstadt zu verderben. Wenn man alles in Betracht zieht, wird das ein klarer große für Real Madrid.

<strong>Jetzt wetten!</strong>

Shaktar Donetsk gegen Manchester City

  • Image Shaktar Donetsk
  • Image
  • Image Manchester City

23. Okt. 21:00
Wett Tipp heute:
Manchester City

Der Oblasny SportKomplex Metalist in Charkow veranstaltet das Fußballspiel am Dienstag zwischen Shakhtar Donetsk und Manchester City. Shakhtar Donetsk startete seine Champions-League-Kampagne mit einem 2:2-Unentschieden gegen Hoffenheim, wobei das Team auch im zweiten Gruppenspiel gegen Olympique Lyonein Unentschieden erzielte. Die Miner sind begierig darauf, ihren ersten Sieg des Turniers zu verzeichnen und wir sagen voraus, dass sie im Kampf am Dienstag gegen Man City einen angriffsorientierten Ansatz verfolgen werden. Die Bürger hatten mehr als Glück, Hoffenheim auf zu schlagen, aber sie schafften es, sich von einer schockierenden 1:2-Niederlage gegen Olympique Lyon zu erholen. Sowohl Shakhtar als auch Man City werden wahrscheinlich einen angriffslustigen Ansatz im Spiel am Dienstag verfolgen. Wir gehen davon aus, dass in einem knappen Spiel Manchester City schlussendlich einen Sieg verzeichnen wird.

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!