Wett Tipps heute für die bevorstehenden Spiele am Freitag

Am Freitag stehen wieder interessante Spiele über alle Ligen hinweg bevor. Wir haben uns wie gewohnt alle Spiele angesehen und unsere Wett Tipps heute zusammengefasst.

Valladolid gegen Espanyol – Wett Tipps heute

  • Image Valladolid
  • Image
  • Image Espanyol

26. Okt. 21:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden


Real Valladolid will seinen Siegeszug in der Liga auf fünf Spiele ausdehnen, wenn sie Espanyol im Estadio Municipal Jose Zorilla empfangen. La Pucela hat bei ihrer Rückkehr in die spanische Spitzengruppe über den Erwartungen gespielt, aber sie müssen ihr Spiel weiter verbessern, um ihr langfristiges Überleben in der Liga zu sichern. Real Valladolid hat sich in letzter Zeit gut geschlagen, sodass sie definitiv in der Lage sind, Espanyol vor den Heimfans zu schlagen. Los Periquitos startete mit einem fliegenden Start in die Saison, wobei das Team vor dem 10. Spieltag den zweiten Platz in der La Liga-Wertung einnahm. Espanyol steht vor seinem dritten Sieg in Folge in der spanischen Spitzengruppe, aber da Real Valladolid in letzter Zeit in Top Form war, glauben wir, dass die beiden Mannschaften im Fußballspiel am Freitag unentschieden spielen werden.
Jetzt wetten!

Freiburg gegen Borussia Monchengladbach – Wett Tipps heute

  • Image Freiburg
  • Image
  • Image Borussia Mönchengladbach

26. Okt. 20:30
Wett Tipp heute:
Mönchengladbach


Nach zwei Unentschieden in Folge hat der SC Freiburg nun zusammen mit drei anderen Teams neun Punkte und liegt an elfter Stelle in der Tabelle der Bundesliga. Am Freitag begrüßen sie das Mönchengladbacher Team, das im letzten Spiel Mainz mit 4:0 besiegte und somit mit 17 Punkten den zweiten Platz in der Tabelle belegt. Das Match findet im MAGE SOLAR Stadion in Freiburg statt. Die Heimmannschaft spielte auf ihrem Heimspielplatz bis jetzt nicht überzeugend mit nur einem Sieg, einer Niederlage und zwei Unentschieden. Mönchengladbach hingegen hat es geschafft, von den möglichen 12 Auswärtsspielen nur fünf Punkte zu holen, obwohl sie Bayern im letzten Auswärtsspiel der Bundesliga besiegt haben. Allerdings hat Monchengladbach in den letzten zehn Spielen nur ein Spiel verloren, verglichen mit Freiburg, das in den letzten zehn Spielen drei Niederlagen hinnehmen musste. Dieser Statistik zufolge tippen wir in diesem Spiel auf die Gastmannschaft.

Nimes gegen St. Etienne – Wett Tipps heute

  • Image Nimes
  • Image
  • Image St. Etienne

26. Okt. 20:45
Wett Tipp heute:
Unentschieden


In der Ligue 1 Begegnung am Freitag begrüßt Nimes St. Etienne im Stade des Costieres. Seitdem Nimes in den beiden Eröffnungsspielen der Saison zweimal gewonnen hat, verzeichnete die Mannschaft vier Unentschieden und vier Niederlagen , darunter eine 2:0-Niederlage gegen Lyon in der letzten Runde. Mit dieser Leistung liegen sie derzeit auf dem 15. Platz, punktgleich mit Dijon und Amiens auf den Plätzen 16 und 17. Obwohl sie in der unteren Tabellenhälfte die meisten Tore von allen Mannschaften erzielt haben, sind sie auch mit Amiens und Guingamp zusammen, die die meisten Gegentore erzielt haben. St. Etienne war in guter Form, bevor sie in Runde 7 gegen Lille verloren und in der letzten Runde im Spiel gegen Rennes lediglich ein Unentschieden erzielten. Mit nur zwei Niederlagen in den letzten sechs Spielen liegen sie immerhin auf Platz sechs der Tabelle, aber bereits 14 Punkte hinter einem immer noch perfekten Paris Saint Germain. Dennoch wurden Nimes in dieser Saison nur einmal zu Hause besiegt. Ein Unentschieden ist unserer Meinung nach das wahrscheinlichste Ergebnis.
Jetzt wetten!

Queens Park Rangers gegen Aston Villa – Wett Tipps heute

  • Image Queens Park Rangers
  • Image
  • Image Aston Villa

26. Okt. 20:45
Wett Tipp heute:
Queens Park Ranger


Queens Park Rangers werden versuchen, auf einem spannenden 3:0-Sieg gegen Sheffield am Mittwoch aufzubauen, wenn sie Aston Villa im Loftus Road Stadion empfangen. Die Hoops stehen vor ihrem dritten Sieg in Folge in der Meisterschaft und haben in dieser Saison zum ersten Mal die Chance, die Playoffs zu erreichen. Der Hauptstadtverein strotzt vor Zuversicht vor dem Besuch von Aston Villa und wir sind der Meinung, dass sie in diesem Spiel ihr Bestes geben werden. Die Villans hingegen mussten am Dienstagabend eine 1:2-Niederlage gegen Norwich City an der Carrow Road hinnehmen. Damit ist ihre Serie an Niederlagen um ein Spiel erweitert worden, was in Summe nun sechs verlorene Begegnungen ergibt. Da QPR in letzter Zeit in Top Form waren, gehen wir davon aus, dass die Besucher mit leeren Händen nach Birmingham zurückkehren werden.
Jetzt wetten!

Im Stadion Slaski findet am Donnerstag das Fußballspiel zwischen Polen und Italien statt. Die Polen wollen nach einer 2:3-Niederlage gegen Portugal bestimmt eine Sieg erringen. Auf den genuesische Nachwuchsstar Piatek, der am Donnerstagabend gegen Portugal das Tor erzielte, solltet ihr einen besonderen Blick haben. Die Azzurri hingegen wollen ihren ersten Sieg in der UEFA-Nationalliga feiern. Wir gehen davon aus, dass sie den derzeitigen Einbruch von Polen ausnutzen werden. Unter Berücksichtigung aller Aspekte sollte ein Auswärtssieg in Betracht gezogen werden.
Jetzt wetten!

Hervorgehobener Spieler: Lukasz Piszczek

Der am 3. Juni 1985 geborene Lukasz Piszczek ist derzeit einer der berühmtesten Fußballspieler Polens, der sich durch beeindruckende Leistungen für Borussia Dortmund einen Namen gemacht hat. Das Talent des Spielers wurde schon früh von Hertha-Scouts entdeckt. Er begann seine Karriere als Stürmer im Jahr 2004, wobei er bei den U19-Europameisterschaften den ersten Torschützenpreis gewann. Nach einigen hervorragenden Leistungen bei diesem Turnier wurde Piszczek von Hertha unter Vertrag genommen. Piszcek hat allerdings die nächsten drei Jahre als Leihgabe bei Zaglebie Lubin verbracht. Nach seiner Rückkehr in den Verein spielte der polnische Fußballspieler auf dem linken Flügel, wechselte dann aber auf die rechte Verteidigung, da Arne Friedrich verletzt wurde. Im Mai 2010 unterzeichnete Piszczek für Borussia Dortmund einen Vertrag. Seitdem ist er zu einem der weltweit führenden Rechtsverteidiger entwickelt, der das Interesse von Clubs wie Real Madrid und Manchester United weckte. Der Verteidiger spielte über 45 Mal für die Nationalmannschaft, seit er 2007 sein Debüt gab und sein Land bei drei aufeinanderfolgenden Endspielen der Europameisterschaft vertrat.

Hervorgehobene Mannschaft: Italien

Mit vier Weltmeistertiteln und einer Europameisterschaft bleibt Italien eines der erfolgreichsten Teams der Welt und hat auch bei großen Turnieren viermal den zweiten Platz belegt. Die Azzurri sind im Laufe der Jahre durch ihren ergebnisorientierten Fußball bekannt geworden, der sich perfekt für Welt- und Europameisterschaften eignet, so dass es jetzt eine Überraschung ist, falls sie die Endrunde nicht erreichen würden. Nach dem Gewinn der zweiten und dritten Weltmeisterschaft erlebte Italien eine schwierige Zeit, bis es 1968 seinen ersten Europameistertitel holte, während es gleichzeitig gelang, um die Jahrhundertwende eine gewisse Verbesserung zu zeigen. Mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland erreichten die Azzurri in den Jahren 2000 und 2012 das Eurofinale und gelten nach wie vor als eine der führenden Mannschaften in Europa. Es gab zu viele hochkarätige Spieler, die die Nationalmannschaft geprägt haben, aber solche wie Paolo Maldini, Gianluigi Buffon, Fabio Cannavaro, Dino Zoff, Roberto Baggio, Luigi Riva und Alessandro Del Piero zählen definitiv zu den erfolgreichsten.
Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!