Wett Tipps heute für alle Begegnungen am Sonntag und Montag

Am zweiten Spieltag der Bundesliga an diesem Wochenende geht es wieder heiß her. Die Mannschaften werden sich in dieser Phase nichts schenken, weshalb wir mit spannenden Spielen rechnen können. Bei uns findet ihr wie gewohnt alle Spieleanalyse und die dazugehörigen Wett Tipps heute.

Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt – Wett Tipps heute

  • Image Nürnberg
  • Image
  • Image Eintracht Frankfurt

27. Okt. 13:30
Wett Tipp heute:
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt ist nun die zweitbeste Torjägermannschaft der Bundesliga, ebenso wie Mönchengladbach mit 19 Treffern nach einer 7:1-Schlacht gegen Fortuna Düsseldorf in der letzten Runde. Das war auch ihr dritter Sieg in Folge in der Liga und vierter Sieg in Folge in allen Wettbewerben. In dieser Runde besuchen sie den FC Nürnberg im Grundig Stadion. Während Eintracht derzeit auf Platz sieben liegt, drei Punkte von einem Champions-League-Platz entfernt, liegt Nürnberg mit acht Punkten und den meisten Gegentoren unter allen Bundesligamannschaften auf Platz 14. Dennoch stammten sieben von acht Punkten aus Heimspielen, in denen sie in dieser Saison nur eine Niederlage erlitten haben. Eintracht hat in diesem Jahr zwei Siege und zwei Auswärtsspiele verloren. Sie werden voller Selbstvertrauen in diese Begegnung gehen, nachdem sie in ihrem letzten Spiel sieben Tore erzielt haben. Unserer Meinung wird Eintracht das Spiel klar gewinnen.

Jetzt wetten!

RB Leibzig gegen Schalke 04 – Wett Tipps heute

  • Image RB Leipzig
  • Image
  • Image Schalke 04

28. Okt. 15:30
Wett Tipp heute:
RB Leipzig

Schalke konnte sich in den Spielen der Runde sechs und sieben die ersten beiden Saisonsiege und die ersten sechs Punkte der Saison sichern, bevor sie in der letzten Runde mit 0-2 gegen Werder Bremen geschlagen wurden. Der RB Leibzig erzielte gesam betrachtet in allen Wettbewerben vier Siege in Folge, bevor er letztmalig gegen Augsburg ein torloses Unentschieden spielte. Hätten sie dieses Spiel gewonnen, wären sie in der Gesamtwertung auf den zweiten Platz gesprungen, so müssen sie sich nun mit dem fünften Platz zufrieden geben. Nachdem Schalke in diesem Jahr in die Champions League eingestiegen war, wo sie bisher ein Spiel unentschieden und ein Spiel gewonnen haben, hatten sie in der Bundesliga mit insgesamt sechs Niederlagen zu kämpfen, mehr als jede andere Mannschaft. Leipzig spielt in diesem Jahr auch in der Europa League, wo sie bisher einen Sieg und eine Niederlage erzielten. Sie sind in dieser Saison zu Hause bisher ungeschlagen. Wir gehen deshalb davon aus, dass dies auch weiterhin so bleiben wird.

Jetzt wetten!

Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen – Wett Tipps heute

  • Image Werder Bremen
  • Image
  • Image Bayer Leverkusen

28. Okt. 18:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Im letzten Spiel dieser Runde empfängt Werder Bayer Leverkusen im Weser-Stadion in Bremen. Werder ist gut in Form und verzeichnete in den letzten sechs Spielen nur eine einzige Niederlage. In diesem Jahr sind sie zu Hause ungeschlagen, mit zwei Unentschieden und zwei Siegen. Derzeit sind sie Dritte in der Tabelle, aber punktgleich mit dem zweitplatzierten Mönchengladbach. Bayer Leverkusen liegt mit acht Punkten auf dem 13. Platz und verbessert seine Positionin den letzten Spielen relativ gut. Dabei verzeichnete die Mannschaft in allen Begegnungen nur eine Niederlage in den letzten sechs Spielen gegen Borussia Dortmund. Unserer Meinung wird es einige wenige Tore geben, bei denen ein Unentschieden mehr als ein wahrscheinliches erscheitn.

Jetzt wetten!

Lazio Roma gegen Inter Milan

  • Image Lazio Roma
  • Image
  • Image Inter Milan

29. Okt. 21:30
Wett Tipp heute:
Inter Milan

Am Montag, im letzten Spiel der 10. Runde der Serie A, haben wir ein spannendes Spiel zwischen dem drittplatzierten Inter Milan und den viertplatzierten der Tabelle Lazio, gesehen. Die Römer werden ihre Kontrahenten im Spiel am Montag im Olimpico empfangen. Nach ein paar schockierenden Niederlagen in den ersten drei Spielen der Saison hat sich Inter erholt und ist in den letzten sieben Begegnungen über alle Wettbewerbe hinweg, einschließlich der beiden Siege in der Champions League, auf mittlerweile sieben Siege in Folge. Lazio hatte gemischte Erfolge in der Europa League. Dabei haben sie jeweils ein Spiel gewonnen und verloren. Seit der Niederlage gegen Neapel am Eröffnungstag der Saison ist Lazio zu Hause ungeschlagen. Inter ist seit der Niederlage gegen Sassuolo im Auftaktspiel zu Hause ebenfalls ungeschlagen. Dies wird ein großartiges Spiel, bei dem viel von der Tagesverfassung der Spieler abhängig sein wird. Wir gehen davon aus, dass der Inter Milan allerdings knapp die Nase vorne haben wird.

Jetzt wetten!

Tottenham Hotspur gegen Manchester City

  • Image Tottenham Hotspur
  • Image
  • Image Manchester City

29. Okt. 22:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Alle Augen werden auf das Wembley Stadion gerichtet sein, wenn Tottenham Hotspur und Manchester City im Derby der Premier League aufeinander treffen. Tottenham steht vor seinem fünften Sieg in Folge in der nationalen Meisterschaft, aber ein Triumph gegen die mit Stars besetzten Titelträger ist einfacher gesagt als getan. Dele Alli bleibt in der Reserve, aber wir glauben, dass Harry Kane, der Torschützenkönig des Teams, einen großen Beitrag für die Backline der Opposition beweisen wird. Wie erwartet, hat Manchester Burnley am Wochenende mit 5:0 geschlagen, aber im Fußballspiel gegen Tottenham am Montag werden sie härter zu kämpfen haben. Sowohl Spurs als auch die Villager werden wahrscheinlich im Derby der Premier League als Gewinner nach Hause gehen. Ein Mann, den man im Auswärtsteam beobachten sollte, ist Kun Aguero, der beim Triumph über Burnley sein sechstes Tor der Saison erzielte.

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!