Wett Tipps heute für die Premier League und Ligue 1 am Dienstag

Nach den spannenden Spielen am Dienstag geht die Premier League am Dienstag in die nächste Runde. Wir haben uns alle Begegnungen an diesem Spieltag für euch näher angesehen und unsere Wett Tipps heute abgegeben.

Bournemouth gegen Huddersfield Town – Wett Tipps heute

  • Image Bournemouth
  • Image
  • Image Huddersfield Town

04. Dez.21:45
Wett Tipp heute:
Bournemouth

Wie erwartet, musste Bournemouth am Wochenende eine 1:3-Niederlage gegen Manchester City im Etihad Stadion hinnehmen, wobei die Mannschaft ihren Verliererlauf in der Premier League auf vier Spiele ausdehnte. Die Cherries erlitten einen Formeinbruch, aber das Fußballspiel am Dienstag gegen die Terrier könnte der Wendepunkt für die Truppen von Eddie Howe sein. Bournemouth ist ein gefährlicher Gegner, mit dem man zu Hause immer rechnen muss. Sie erlitten in den beiden vorherigen Heimspielen aufgrund der harten Spielpläne (Man United, Arsenal) Niederlagen. Huddersfield Town will nach einer 1:2-Niederlage gegen Brighton zurückschlagen, aber ein Sieg über Bournemouth im Vitality Stadium ist leichter gesagt als getan. Die Gastgeber wollen unbedingt wieder auf Erfolgskurs gehen, daher lautet unser Wett Tipp, dass der Topscorer Callum Wilson einige Überraschungen für die Verteidiger der Opposition bereithalten wird. Bei ihrem letzten Treffen in Bournemouth triumphierten die Gastgeber.

Jetzt wetten!

Brighton & Hove Albion gegen Crystal Palace – Wett Tipps heute

  • Image Brighton
  • Image
  • Image Crystal Palace

04. Dez.21:45
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Im American Express Community Stadium findet am Dienstag das Fußballspiel zwischen Brighton und Crystal Palace statt, den beiden Teams, die sich das Überleben in der Premier League sichern wollen. Brighton geht nach einem sehr wichtigen Sieg über Huddersfield Town ins Spiel und ist durchaus in der Lage, den Eagles das Leben vor den Heimfans schwer zu machen. Crystal Palace feierte am Wochenende einen routinemäßigen 2:0-Sieg gegen Burnley, wobei das Team seinen sieglosen Lauf in der englischen Spitzengruppe mit acht Spielen beendete. Der Capital Club gewann das dringend benötigte Selbstvertrauen zurück, und obwohl Brighton zu Hause schwer zu schlagen ist, lautet unser Wett Tipp, dass die Besucher etwas aus dem Spiel in der Wochenmitte holen werden. Es ist zu bedenken, dass die beiden Mannschaften bei ihrem letzten Treffen im American Express Community Stadion ein torloses Unentschieden gespielt haben.

Jetzt wetten!

West Ham United gegen Cardiff City – Wett Tipps heute

  • Image West Ham United
  • Image
  • Image Cardiff City

04. Dez.21:45
Wett Tipp heute:
West Ham United

West Ham United will auf einem spannenden 3:0-Sieg gegen Newcastle United aufbauen, wenn man das Spiel gegen Cardiff City im Londoner Stadion ausrichtet. Die Hammers erholten sich schnell von einer 0:4-Niederlage gegen West Ham United, wobei das Team auf den 13. Platz in der Gesamtwertung kletterte und die Fans in der Wochenmitte einen weiteren Grund zum Feiern haben werden. In der Heimmannschaft ist der Österreicher Marko Arnautovic zu sehen, der in dieser Saison bereits fünf Tore in der Premier League erzielt hat. Die Bluebirds hingegen verzeichneten einen Aufholsieg über Wolverhampton, was ihnen half, sich von der Abstiegszone zu lösen. Da die Neueinsteiger in dieser Saison jedoch mit den Auswärtsspielen zu kämpfen hatten, lautet unser Wett Tipp, dass die Gastgeber alle drei Punkte aus dem Fußballspiel vom Dienstag holen werden.

Jetzt wetten!

Watford gegen Manchester City – Wett Tipps heute

  • Image Watford
  • Image
  • Image Manchester City

04. Dez.22:00
Wett Tipp heute:
Manchester City

Das Vicarage Road Stadion wird am Dienstag das Fußballspiel zwischen Watford und Manchester City veranstalten. Die Hornets wollen ihren vier Spiele andauernden sieglosen Lauf in der Premier League beenden, während die Citizens die Spitzenposition in der Gesamtwertung behalten wollen. Watford hatte einen guten Start in die Saison, aber sie scheinen im Moment nicht ganz auf der Höhe ihres Spiels zu stehen, daher sollte der Heimsieg nicht in Betracht gezogen werden. Die Männer von Pep Guardiola verzeichneten einen routinemäßigen 3:1-Sieg gegen Bournemouth und das Wochenende, daher lautet unser Wett Tipp, dass die Titelverteidiger die Tatsache ausnutzen werden, dass die Hornets einen Rückgang in ihrer Form erlitten haben. Kun Aguero wird in die Startaufstellung zurückkehren, nachdem er sich gegen die Cherries ausgeruht hat. Unser Wett Tipp lautet daher auf Man City, die ihren siebten Sieg in Folge in der englischen Spitzengruppe anstreben.

Jetzt wetten!

Amiens gegen Monaco – Wett Tipps heute

  • Image Amiens
  • Image
  • Image Monaco

04. Dez.20:00
Wett Tipp heute:
Monaco

Monaco besiegte Caen in der letzten Runde mit 1:0 auswärts. Es war erst ihr zweiter Sieg in dieser Saison. In Runde 16, die Mitte dieser Woche stattfindet, reist Monaco am Dienstag nach Amiens, um die Gastgeber im Stade de la Licorne zu treffen. Amiens gewann auch nur einmal in den letzten sechs Spielen, als sie Toulouse von zu Hause aus besiegten. Beide Mannschaften stehen in der Gesamtwertung nebeneinander, Monaco auf Platz 19 und Amiens auf Platz 18, mit zwei Siegen und drei Punkten mehr als ihre Gegner in diesem Spiel. Sie sind wirklich nicht weit voneinander entfernt, wenn es um Tore und Gegentore-Statistiken geht, sodass es ein spannender Kampf im Zuge dieses Turniers sein wird. Wenn Monaco gewinnt, werden sie aus der Abstiegszone ausrücken und Amiens’ Platz in der Tabelle einnehmen.

Jetzt wetten!

OGC Nizza gegen Angers

  • Image OGC Nizza
  • Image
  • Image Angers

04. Dez.20:00
Wett Tipp heute:
OGC Nizza

Nach einem Lauf von vier Siegen und einem Unentschieden im letzten Spiel und nach 13 Punkten in dieser Zeit, die sonst nur von Paris St. Germain erreicht wurden, hat sich Nizza vom Tabellenende auf den 7. Platz und drei Punkte vom vierten Platz entfernt. Am Dienstag treten sie gegen Angers an, die in den letzten sechs Spielen nur einen Sieg erzielt haben, einen 1:0-Heimsieg gegen Montpellier. Ihre letzten beiden Spiele waren Unentschieden, gegen Nantes auswärts und in der letzten Runde zu Hause gegen Caen. Allerdings liegen sie immer noch nur sieben Punkte hinter Nizza und bei einem kleinen ungeschlagenen Lauf von drei Spielen allein mit einem Sieg und zwei Unentschieden. Beide Teams werden zuversichtlich sein, auch wenn Nizza zu Hause den Vorteil haben sollte. Und Angers wird es schwer haben, Nizzas Verteidigung zu brechen, denn die Mannschaft aus Nizza hat in den letzten fünf Spielen eine saubere Bilanz gezogen und nur einmal in sechs Spielen verloren.

Jetzt wetten!

Montpellier gegen Lille

  • Image Montpellier
  • Image
  • Image Lille

04. Dez.22:00
Wett Tipp heute:
Montpellier

Aufgrund der schlechten Form von Lille hat Montpellier den Vorteil genutzt und ist mit 29 Punkten auf den zweiten Platz vorgerückt und nur 14 Punkte von der Spitze entfernt. Am Dienstagabend, im Stade de la Mosson, treffen sie auf Lille, wo sie versuchen werden, ihren guten Lauf fortzusetzen. Montpellier wurde in den letzten sechs Spielen nur einmal in der Liga besiegt und hat in den letzten zehn Spielen nur zwei Niederlagen hinnehmen müssen, die andere Niederlage war gegen Nantes im Ligapokal. In den letzten drei Heimspielen haben sie jedoch fünf Tore kassiert, was Lille den nötigen Auftakt verschaffen könnte. Vor allem, nachdem sie in den letzten vier Spielen keinen Sieg eingefahren hatten, verloren sie in dieser Zeit zwei und spielten zwei Spiele unentschieden, darunter das Unentschieden gegen den drittplatzierten Lyon in der letzten Runde. Der Sieg gegen Montpellier wäre eine perfekte Möglichkeit, die Rutsche zu stoppen, aber die Heimmannschaft ist auf dem besseren Weg.

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!