Wett Tipps heute für die Spiele der Premier League am Mittwoch

Wett Tipps heute für die Premier League am Mittwoch – Jetzt risikofrei mit einem Wettbonus ohne Einzahlung wetten! Nach den spannenden Spielen am Dienstag geht die Premier League am Mittwoch in die nächste Runde. Wir haben uns alle Begegnungen an diesem Spieltag für euch näher angesehen und unsere Wett Tipps abgegeben.

Burnley gegen Liverpool – Wett Tipps

  • Image Burnley
  • Image
  • Image Liverpool

05. Dez.21:45
Wett Tipp heute:
Liverpool

Burnley wird sich das Ziel setzen, die Reihe an mittlerweile sieben Niederlagen in der Premier League zu beenden, wenn sie Liverpool im Turf Moor empfangen. Die Clarets starteten sehr, sehr langsam in die Saison und Trainer Sean Dyche ist vor dem Fußballspiel am Mittwoch gegen Liverpool sicherlich unter Druck. Die Reds hingegen verbuchten im Derby von Merseyside einen hart umkämpften 1:0-Sieg gegen Everton, wobei Origi in der Nachspielzeit den Siegestreffer erzielte. Damit blieben die Männer von Jürgen Klopp im Rennen um den Titel und liegen nur zwei Punkte hinter Tabellenführer Manchester City vor dem Spiel zur Wochenmitte. Liverpool möchte die Tatsache ausnutzen, dass Burnley derzeit nicht in Top Form ist, und wir sagen voraus, dass die Besucher alle drei Punkte aus dem Spiel am Mittwoch holen werden. In ihrem letzten Treffen im Turf Moor erzielte Liverpool einen 2:1-Sieg gegen Burnley.

Jetzt wetten!

Everton gegen Newcastle United – Wett Tipps

  • Image Everton
  • Image
  • Image Newcastle United

05. Dez.21:45
Wett Tipp heute:
Everton

Everton war kurz davor, seinen lokalen Rivalen Liverpool im Derby von Merseyside zu einem torlosen Unentschieden zu bewegen, aber Liverpool erzielte schließlich in den letzten Minuten des Spiels den Siegestreffer für die Roten. Die Toffees stehen vor dem Besuch von Newcastle United vor einer kleineren Bedrohungund gelten dabei auch als Favorit für den Sieg im Fußballspiel am Mittwoch. Das brasilianische Ass Richarlison, das im Sommer dem Verein beigetreten ist, dürfte eine große Bedrohung für die Backline der Opposition darstellen. Nach drei Siegen in der Premier League in Folge mussten die Elstern gegen West Ham United im letzten Ligaspiel vor den Heimfans eine 0:3-Niederlage hinnehmen. In Anbetracht der Tatsache, dass Everton in dieser Saison im Goodison Park eine beeindruckende Leistung hinlegte, lautet unser Wett Tipp, dass die vom Abstieg bedrohte Gastmannschaft mit leeren Händen nach Hause zurückkehren wird. In ihrem letzten Treffen in Liverpool feierte Everton einen hart umkämpften 1:0-Sieg gegen Newcastle.

Jetzt wetten!

Fullham gegen Leicester City – Wett Tipps

  • Image Fullham
  • Image
  • Image Leicester City

05. Dez.21:45
Wett Tipp heute:
Fullham

Fulham feierte bei Claudio Ranieris Debüt im Capital Club einen 3:2-Sieg gegen Southampton, aber Chelsea erwies sich als starker Gegner für die Cottagers im North London Derby. Fulham sitzt in der Premier League-Wertung immer noch in der Abstiegszone, aber ein Sieg über Leicester City könnte sie wieder in eine bessere Position bringen. Aleksandar Mitrovic hat in dieser Saison zahlreiche Tore geschossen. Der serbische Angreifer wird es der Backline der Opposition wahrscheinlich schwer machen. Die Füchse hingegen taten gut daran, Watford in ihrem letzten Ligaspiel zu schlagen, wobei Jamie Vardy sein fünftes Tor der Saison erzielte. Leicester City wird jedoch nicht als guter Reisender angesehen. Daher glauben wir, dass ein knapper Heimsieg in Betracht gezogen werden solle.

Jetzt wetten!

Wolverhampton Wanderers gegen Chelsea – Wett Tipps

  • Image Wolverhampton Wanderers
  • Image
  • Image Chelsea

05. Dez.21:45
Wett Tipp heute:
Chelsea

Obwohl Chelsea im Derby in Nordlondon nicht beeindrucken konnte, feierte sie in der Stamford Bridge einen 2:0-Sieg gegen Fulham. Die Blues liegen in der Premier League immer noch sieben Punkte hinter dem Tabellenführer Manchester City und stehen damit vor einer weiteren Must-Win-Situation gegen Wolverhampton. Da die Wölfe in der englischen Spitzengruppe nun aber sechs Spiele ohne Sieg hinnehmen mussten, lautet unser Wett Tipp, dass die Männer von Mauricio Sarri alle drei Punkte im Molineux-Stadion holen werden. Unter Berücksichtigung aller Aspekte glauben wir, dass die Besucher klar das Rennen machen werden.

Jetzt wetten!

Manchester United gegen Arsenal

  • Image Manchester United
  • Image
  • Image Arsenal

05. Dez.22:00
Wett Tipp heute:
Arsenal

Alle Augen werden auf Old Trafford gerichtet sein, wenn Manchester United und Arsenal im Derby der Premier League aufeinander treffen. Die Red Devils kamen mit zwei Toren zurück und konnten damit gegen Southampton ein Unentschieden im St. Mary’s Stadion erzielen. Sie müssen allerdings langsam in Fahrt kommen und Siege verzeichnen, wenn sie wieder am Rennen um einen Platz in der Champions League teilnehmen wollen. Jose Mourinho steht vor dem Fußballspiel am Mittwoch gegen Arsenal unter großem Druck, aber dieses Spiel könnte der Wendepunkt für die Old Trafford-Mannschaft sein. Die Gunners hingegen verzeichneten einen Sieg über Tottenham im Lokalderby. Es wird gewiss ein knappes Spiel am kommenden Mittwoch – da die Besucher allerdings derzeit in besserer Form sind, glauben wir, dass Arsenal das Rennen machen wird.

Jetzt wetten!

Tottenham Hotspur gegen Southampton

  • Image Tottenham Hotspur
  • Image
  • Image Southampton

05. Dez.22:00
Wett Tipp heute:
Tottenham Hotspur

Tottenham will die 2:4-Niederlage gegen Arsenal wettmachen, wenn sie Southampton im neuen Tottenham Hotspur Stadion empfangen. Die Sporen sind begierig darauf, in ihrem ersten Spiel im neuen Stadion einen Sieg zu verbuchen, und wir sagen voraus, dass sie im Fußballspiel am Mittwoch einen offensiven Ansatz verfolgen werden. Ein Mann, den man im Heimteam beobachten sollte, ist Harry Kane, der am Wochenende seinen achten Saisontreffer erzielte. Southampton verlor in einem 2:2-Unentschieden gegen Manchester United einen Zwei-Tore-Vorsprung, und da sie in letzter Zeit in Schwierigkeiten waren, glauben wir nicht, dass sie in der Lage sind, den Capital Club besiegen können. Bei ihrem letzten Treffen in London hat Tottenham Southampton mit 5:2 besiegt.

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!