Wett Tipps für die La Liga am Wochenende – Holt euch euren Wettbonus ohne Einzahlung

In der spanischen ersten Liga warten einige spannende Spiele auf euch. Barcelona tritt gegen Valencia an und Real Madrid spielt gegen Alaves. Holt euch eure Wett Tipps heute für die La Liga am Wochenende.

Levante gegen Getafe – Wett Tipps heute

  • Image Levante
  • Image
  • Image Getafe

02. Feb.13:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Levante wird sich nach einer schwere 0:5-Niederlage gegen Sevilla um so mehr bemühen, wenn sie am 22. Spieltag im Estadio Ciudad de Valencia gegen Getafe spielen. Die Levantinos blieben in der Mitte der La Liga-Tabelle, aber sie liegen nur sechs Punkte hinter der Abstiegszone vor dem Fußballspiel am Samstag. Wie auch immer, der Klub aus Valencia ist zu Hause schwer zu schlagen und wir sind uns sicher, dass sie einen Punkt gegen Getafe mitnehmen werden. Wie erwartet, wurden die Los Azulones am Wochenende im Lokalderby gegen Atletico Madrid besiegt. Der Hauptstadtverein genießt jedoch eine starke Saison, und da sie einen Platz bei den europäischen Wettbewerben wollen, lautet unser Wett Tipp, dass das Spiel an diesem Wochenende im Estadio Ciudad de Valencia ein Unentschieden wird.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Barcelona gegen Valencia – Wett Tipps heute

  • Image Barcelona
  • Image
  • Image Valencia

02. Feb.18:30
Wett Tipp heute:
Barcelona

Alle Augen werden auf das Camp Nou gerichtet sein, wenn Barcelona und Valencia am 22. Spieltag gegeneinander antreten. Barcelona ist entschlossen, seine La Liga-Trophäe zu verteidigen und führt die Jagd nach dem Titel vor dem Besuch Valencias an. Die katalanischen Riesen wollen ihren fünften Sieg in Folge zu Hause in der spanischen Spitzengruppe und da der Auswärtsrekord von Los Che alles andere als gut ist, lautet unser Wett Tipp, auf den amtierenden Meister zu setzen. Messi genießt eine weitere erfolgreiche Saison und wir gehen davon aus, dass der argentinische Superstar eine große Herausforderung für die Verteidiger der Opposition darstellen wird. Valencia hat gut daran getan, Villarreal vor den Heimfans mit 3:0 zu schlagen, aber wir glauben nicht, dass sie in der Lage sind, Barcas Party im Camp Nou zu verderben, da die katalanischen Riesen in dieser Saison großartige Auftritte vor den Heimfans gezeigt haben.

Wett Tipp heute:

 

Barcelona

Jetzt wetten!

Real Sociedad gegen Athletic Bilabo – Wett Tipps heute

  • Image Real Sociedad
  • Image
  • Image Athletic Bilbao

02. Feb.16:15
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Es wird ein großartiges Spiel, wenn Real Sociedad und Athletic Club am 22. Spieltag im Estadio Municipal de Anoeta aufeinander treffen. Real Sociedad hat 2019 in der Liga gute Leistungen gezeigt, wobei das Team Woche für Woche die Rangliste hinauf kletterte. La Real tat gut daran, Espanyol im vorherigen Heimspiel in der Landesmeisterschaft zu schlagen, was den Fans sicherlich Grund zum Optimismus vor dem baskischen Derby gibt. Der Athletic Club hat in letzter Zeit eine gute Form erreicht, so dass in San Sebastian eine enge Begegnung bevorsteht. Die beiden Mannschaften scheinen im Moment ausgeglichen zu sein, und unter Berücksichtigung aller Aspekte lautet unser Wett Tipp auf Unentschieden. Ein Mann, den man im Heimteam beobachten sollte, ist der ehemalige Flügelmann von Manchester United, Adnan Januzaj, während die Verteidiger von Real Sociedad Inaki Williams in Schach halten sollten.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Celta de Vigo gegen Sevilla – Wett Tipps heute

  • Image Celta de Vigo
  • Image
  • Image Sevilla

02. Feb.20:45
Wett Tipp heute:
Sevilla

Abanca-Balaidos ist Gastgeber des Fußballspiels zwischen Celta Vigo und Sevilla am Samstag. Celta kämpft weiterhin in der La Liga, wobei das Team am Wochenende zum fünften Mal in Folge unterlegen war. Celta de Vigo wurde im letzten Spiel gegen La Pucela im Estadio Jose Zorilla besiegt, so dass die Situation in Galicien vor dem Besuch von Sevilla nicht sehr optimistisch ist. Die Abstiegskämpfer wollen unbedingt etwas aus dem Kampf am Samstag mitnehmen, aber da die Sevillanos am Wochenende beim 5:0-Sieg gegen Levante beeindrucken konnten, sollte man sich einen Auswärtssieg überlegen. Die Männer von Pablo Machin schauen auf einen Platz in der Champions League und wir sagen voraus, dass sie den Fans an diesem Wochenende einen weiteren Grund zum Feiern geben werden. Sowohl Ben Yedder als auch Andre Silva erzielten Tore gegen Levante, und alle Augen werden auf das Duo gerichtet sein, wenn Sevilla am 22. Januar gegen Celta Vigo in Abanca-Balaidos trifft.

Wett Tipp heute:

 

Sevilla

Jetzt wetten!

Villarreal gegen Espanyol – Wett Tipps heute

  • Image Vilarreal
  • Image
  • Image Espanyol

03. Feb.12:00
Wett Tipp heute:
Vilarreal

Villarreal will sich nach einer schweren 0:3-Niederlage gegen Valencia erholen, wenn das Team am 22. Spieltag Espanyol im Estadio de la Ceramica empfängt. Ein Sieg gegen Espanyol könnte der Wendepunkt für Santi Cazorla und Co. sein. Villarreal konnte in der spanischen Spitzengruppe die letzten vier Heimspiele nicht gewinnen, aber da sie diesen Sieg mehr wollen als die Katalanen, lautet unser Wett Tipp, auf die Gastgeber zu setzen. Los Periquitos hatten in der Saison 2018/2019 ihre Höhen und Tiefen und sind nach wie vor eine Mannschaft mit zwei Gesichtern. Die katalanische Mannschaft ist eine starke Heimmannschaft, aber angesichts ihrer schlechten Auswärtsbilanz sollte man sich den Heimsieg überlegen. In der ersten Saisonhälfte besiegte Espanyol Villarreal mit 3-1, so dass die Gelben auf Rache aus sind.

Wett Tipp heute:

 

Vilarreal

Jetzt wetten!

Real Madrid gegen Alaves

  • Image Real Madrid
  • Image
  • Image Alaves

03. Feb.20:45
Wett Tipp heute:
Real Madrid

Real Madrid will seine Hoffnungen auf den Titelgewinn in der La Liga aufrecht erhalten, wenn sie am Sonntagabend im Estadio Santiago Bernabeu gegen Deportivo Alaves antreten. Los Blancos haben sich gut geschlagen, um Sevilla in ihrem letzten Heim in der spanischen Spitzengruppe zu schlagen, und wir sind zuversichtlich, dass sie an diesem Wochenende ihren Siegeszug auf heimischem Boden fortsetzen werden. Junior Vinicius wird wahrscheinlich seinen Platz in der Startaufstellung behalten, und wir glauben, dass der aufsteigende Stern eine große Bedrohung für die Verteidiger der Opposition darstellen wird. Deportivo Alaves hingegen erlebte alle möglichen Probleme bei einer schweren 0:4-Niederlage gegen Getafe in ihrem letzten Auswärtsspiel und angesichts der Bedeutung des Zusammenstoßes am Samstag für die Gastgeber lautet unser Wett Tipp, dass die Basken mit leeren Händen von der Reise nach Madrid nach Hause zurückkehren werden.

Wett Tipp heute:

 

Real Madrid

Jetzt wetten!

Real Betis gegen Atletico Madrid

  • Image Real Betis
  • Image
  • Image Atletico Madrid

03. Feb.16:15
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Obwohl viele Leute erwartet hatten, dass Atletico Madrid am Wochenende gegen Getafe kämpfen würde, konnten die Männer von Diego Simeone im Estadio Wanda Metropolitano einen Routinesieg gegen ihre lokale Konkurrenz verbuchen. Atletico Madrid blieb im Rennen um den Titel und wird versuchen, den Fans einen weiteren Grund zum Feiern zu geben, wenn sie im Estadio Benito Villamarin auf Real Betis treffen. In der spanischen Spitzengruppe peilt das Team von Diego Simeone das vierte saubere Spiel in Folge an, aber das Spiel gegen Real Betis wird für die Besucher alles andere als ein Spaziergang sein. Los Beticos wollen einen Platz in europäischen Wettbewerben und da sie zu Hause schwer zu schlagen sind, lautet unser Wett Tipp, dass die beiden Teams am 22. Januar die Punkte teilen werden. Ein Mann, den man im Auswärtsteam beobachten sollte, ist Antoine Griezmann, der beim 2:0-Sieg gegen Getafe einen Treffer erzielte, während die Backline von Atletico Sergio Canales in Schach halten sollte.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!