Wett Tipps heute für die Europa League am Donnerstag

Nach den spannenden Spielen der Champions League in den vergangenen zwei Tagen geht die Europa League am Donnerstag in die nächste Runde. Wir haben die spannensten Spiele näher betrachtet – anbei findet ihr wie gewohnt unsere Wett Tipps heute.

Spartak Moskau gegen Rapid Wien – Wett Tipps heute

  • Image Spartak Moskau
  • Image
  • Image Rapid Wien

29. Nov.17:50
Wett Tipp heute:
Spartak Moskau

In der Otkrytiye Arena findet am Donnerstag das Fußballspiel zwischen Spartak Moskau und Rapid Wien statt, den beiden Teams, die noch im Rennen um einen Platz in der K.o.-Phase der Europa League stehen. Spartak Moskau tat gut daran, die Glasgow Rangers in ihrem letzten Gruppenspiel mit 4:3 zu besiegen, wobei das Team das dringend benötigte Selbstvertrauen zurück gewann. Die österreichische Mannschaft hingegen verbuchte  im Vorfeld der Reise in die russische Hauptstadt drei Niederlagen und ist begierig darauf, zumindest einen Punkt aus dem Kampf am Donnerstag zu holen. Da Spartak jedoch die Arena Oktrytiye in eine echte Festung verwandelt hat, gehen wir davon aus, dass die Besucher mit leeren Händen nach Hause zurückkehren werden.

Jetzt wetten!

Bayer Leverkusen gegen Ludogorets – Wett Tipps heute

  • Image Bayer Leverkusen
  • Image
  • Image Ludogorets

29. Nov.19:55
Wett Tipp heute:
Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen will auf einem hart umkämpften 1:0-Sieg gegen Zürich aufbauen, wenn sie am Donnerstagabend in der BayArena gegen Ludogorets antreten wird. Die Deutschen Mannschaft in prinzipiell gut unterwegs. Sie wollen ihren Fans aber bestimmt einen Grund zum Feiern geben, da sie einen sehr langsamen Start in die neue Bundesliga-Kampagne hatten. Es ist bekannt, dass Bayer zu Hause viel bessere Leistungen erbringt als auf Reisen, und das ist ein großer Grund, warum wir versucht sind, unser Geld auf die Bundesliga zu setzen. Ludogorets hingegen führen die Jagd nach dem bulgarischen Erstligatitel an, haben aber in den Gruppenspielen der Europa League 2018/2019 noch keinen Sieg erzielt. Bayer Leverkusen hatte im letzen Spiel gegen Ludogorets in Razgrad bereits die Oberhand. Wir gehen davon aus, dass sie zu Hause ein noch leichteres Spiel haben werden.

Jetzt wetten!

Red Bull Salzburg gegen RB Leipzig – Wett Tipps heute

  • Image RB Salzburg
  • Image
  • Image RB Leipzig

29. Nov.19:55
Wett Tipp heute:
Red Bull Salzburg

Alle Augen werden auf die Red Bull Arena gerichtet sein, wenn Salzburg und Leipzig im Derby der Gruppe B aufeinander treffen. Die österreichischen Red Bulls waren in dieser Saison bei allen Wettbewerben beeindruckend unterwegs. Die Österreicher haben bereits ihren Platz in den Top 32 der Europa League verbucht, aber sie wollen ihren 100%igen Rekord in Gruppe B aufrechterhalten. Die österreichischen Red Bulls sind zu Hause besonders stark, und da Leipzig am Wochenende bei einer 0:1-Niederlage gegen Wolfsburg nicht überzeugen konnte, sind wir versucht, auf die Gastgeber zu setzen. Die deutschen Red Bulls hingegen müssen sich noch für die K.o.-Phase qualifizieren, werden im Auswärtsspiel gegen Salzburg allerdings nur wenige Chancen auf Punkte haben.

Jetzt wetten!

Chelsea gegen PAOK – Wett Tipps heute

  • Image Chelsea
  • Image
  • Image PAOK

29. Nov.22:00
Wett Tipp heute:
Chelsea

Chelsea wird bestrebt sein, seinen 100%igen Rekord in Gruppe L intakt zu halten, wenn sie PAOK in der Stamford Bridge empfangen. Die Heimmannschaft qualifizierte sich mit Stil für die K.o.-Phase der Europa League, wobei das Team bisher nur ein Tor kassierte. Trainer Maurizio Sarri wird das Fußballspiel vom Donnerstag wahrscheinlich nutzen, um einige seiner Stammspieler der ersten Mannschaft auszuruhen, aber unabhängig davon, welche Spieler in der Startaufstellung eingesetzt werden, sollte ein Heimsieg in Betrach gezogen werden. Die Griechen hingegen hatten in dieser Saison in der Europa League zu kämpfen, wobei die Mannschaft drei Niederlagen hinnehmen musste und dabei nur einen Sieg verzeichnete. Da Chelsea besonders zu Hause als sehr starke Mannschaft gilt, glauben wir nicht, dass PAOK die Blues-Party in der Stamford Bridge im vorletzten Gruppenspiel verderben wird.

Jetzt wetten!

Eintracht Frankfurt gegen Olympique Marseille – Wett Tipps heute

  • Image Eintracht Frankfurt
  • Image
  • Image Olympique Marseille

29. Nov.22:00
Wett Tipp heute:
Eintracht Frankfurt

Mit der Begrüßung von Olympique Marseille im Commerzbank Nebenplatz-Stadion am Donnerstag will  Eintracht Frankfurt ihren Siegeszug in allen Wettbewerben auf vier Spiele ausweiten. Die Adler haben in dieser Saison bei allen Wettbewerben tolle Leistungen gezeigt und die serbische Kolonie (Luka Jovic, Filip Kostic, Mijat Gacinovic) scheint im Moment nicht aufzuhalten zu sein. Eintracht Frankfurt will seine 100%ige Erfolgsbilanz in der Europa League beibehalten. Die Seite der Ligue 1 war in dieser Saison in der Europa League völlig außer Form, und wir glauben nicht, dass sie in der Lage ist, die hochfliegende Bundesligamannschaft einen Strich durch die Rechnung zu machen. Als sich die beiden Teams zuvor in Stade Veoldrome trafen, konnte Eintracht Frankfurt Olympique Marseille mit 2:1 besiegen.

Jetzt wetten!

FC Rangers gegen Villarreal

  • Image FC Rangers
  • Image
  • Image Villarreal

29. Nov.22:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Die Rangers wollen nach einer 3:4-Niederlage gegen Spartak Moskau zurückschlagen, wenn sie am Donnerstagabend im Ibrox-Stadion Villarreal empfangen. Rangers wollen in Gruppe G in die Top 2 aufsteigen, und wir gehen davon aus, dass sie im Fußballspiel am Donnerstag angriffslustig sein werden. Die schottische Mannschaft ist in dieser Saison in der Europa League zu Hause ungeschlagen, aber der Kampf gegen Villarreal wird alles andere als ein Spaziergang. Villarreal hatte in dieser Saison in der Liga zu kämpfen, aber sie stehen in der Gruppe G vor der Reise nach Schottland an der Spitze. Es erwartet uns gewiss ein kanppes Spielund wir glauben, dass die beiden Teams in Glasgow ein Unentschieden austragen werden.

Jetzt wetten!

St Liege gegen Sevilla

  • Image St Liege
  • Image
  • Image Sevilla

29. Nov.22:00
Wett Tipp heute:
Sevilla

Wie erwartet, besiegte Sevilla Akhisarspor in der Türkei, aber dieses Match war alles andere als ein Spaziergang  Los Sevillanos. Die Truppen von Pablo Machin wollen in der Gruppe J die Spitzenposition erreichen, und wir sagen voraus, dass sie mit Händen und Füßen gegen Standard Lüttich kämpfen werden. Sevilla gilt als besonders starke Heimmannschaft, bringen aber auch auf Reise respektable Leistungen. Ein Mann, den man im Auswärtsteam beobachten sollte, ist der portugiesische Nationalspieler Andre Silva, der für die Verteidiger der Opposition eine große Bedrohung darstellen dürfte. St Liege sind zu Hause schwer zu schlagen. Da allerdings Sevilla als bessere Mannschaft gilt, glauben wir, dass die Spanier am Donnerstag im Fußballspiel triumphierend hervorgehen werden.

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!