UEFA Nations League am Wochenende – Wett Tipps heute und Analysen

Auch am Wochenende pausieren einige der großen Ligen wie die Champions League oder die Bundesliga. Die UEFA Nations League geht dabei allerdings in eine weitere Runde. Wir haben uns die interessantesten Spiel, Wochenende angeschaut und unsere Wett Tipps heute zusammengefasst.

Serbien gegen Montenegro – Wett Tipps heute

  • Image Serbien
  • Image
  • Image Montenegro

17. Nov. 15:00
Wett Tipp heute:
Serbien

In diesem emotionsgeladenen Duell strebt Serbien einen weiteren Sieg gegen Montenegro an, um die Spitzenposition in der Liga C Gruppe 4 zu erreichen. Die Serben bewiesen sich beim 2:0-Sieg gegen die Montenegriner in Podgorica, aber Ljubisa Tumbakovic konnte damals nicht mit mehreren Spielern der ersten Mannschaft auftrumpfen. Die gute Nachricht für die serbischen Fans ist, dass Nemanja Matic und Aleksandar Kolarov nach dem Fehlen des Spiels gegen Rumänien wieder in den Kader zurückkehren und zweifellos den Adlern helfen werden, ihr Spiel zu verbessern. Montenegro ist immer noch ohne den wichtigen Verteidiger Stefan Savic und da auch der monegassische Angreifer Stevan Jovetic nicht fit ist, lautet unser Wett Tipp auf die Männer von Mladen Krstajic, die sich gerne eine Spitzenposition in der Gesamtwertung sichern wollen. Der Fulham-Angreifer Aleksandar Mitrovic, der in der UEFA-Nationalliga aus Spaß Tore geschossen hat, wird wahrscheinlich die Führung der Gastgeber übernehmen.

Jetzt wetten!

Aserbaidschan gegen Färöer – Wett Tipps heute

  • Image Aserbaidschan
  • Image
  • Image Färöer Inseln

17. Nov. 18:00
Wett Tipp heute:
Aserbaidschan

Nach nur einem erzielten Punkt beim 1:1-Unentschieden gegen Malta will Aserbaidschan mit dem Gastgeber der Färöer-Inseln im Baki Olimpiya Stadionu am Samstagnachmittag wieder auf Erfolgskurs gehen. Die Aserbaidschaner sind in der UEFA-Nations League ungeschlagen und da sie nach einem Sieg über die Färöer-Inseln in der Gesamtwertung an die Spitze klettern könnten, lautet unser Wett Tipp auf die Gastgeber. Die Männer von Lars Olsen haben es erfolgreich geschafft, gegen den Kosovo in ihrem letzten Gruppenspiel mit 1:1-Unentschieden zu spielen, aber da sie nicht als gute Auswärtsmannschaft angesehen werden, gehen wir davon aus, dass Aserbaidschan alle drei Punkte vom Fußballspiel am Samstag holen wird. In ihrem ersten Auswärtsspiel des Turniers mussten die Färöer eine 0:2-Niederlage gegen den Kosovo hinnehmen, was ein weiterer Grund ist, warum unser Wett Tipp darauf lautet, dass die Besucher mit leeren Händen nach Hause zurückkehren werden.

Jetzt wetten!

Malta gegen Kosovo – Wett Tipps heute

  • Image Malta
  • Image
  • Image Kosovo

17. Nov. 18:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Malta will gegen den Gastgeber Kosovo im Ta’ Qali Nationalstadion seinen ersten Sieg in der UEFA Nations League feiern. Die maltesische Nationalmannschaft hat einen Punkt in dem Spiel gegen Aserbaidschan im vergangenen Monat geholt. Das gibt den Fans sicherlich Grund zum Optimismus vor dem Fußballspiel am Samstag. Malta ist im eigenen Land schwer zu schlagen, und obwohl der Kosovo in Gruppe 3 die Spitzenposition einnimmt, glauben wir, dass eine Sportwette auf Unentschieden sinnvoll ist. Die Truppen von Bernard Challandes hingegen haben im Turnier noch keinen Verlust erlitten, aber da ihre Ergebnisse zu Hause viel besser sind als ihre Ergebnisse auswärts, glauben wir nicht, dass ein Auswärtssieg in Betracht gezogen werden sollte. Als sich die beiden Teams letzten Monat im Kosovo trafen, triumphierten allerdings die Gastgeber. Eine riskante Sportwette bei der Nervenkitzel garantiert ist.

Jetzt wetten!

Türkei gegen Schweden

  • Image Türkei
  • Image
  • Image Schweden

17. Nov. 18:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Schweden will sich an der Türkei für eine schockierende 2:3-Niederlage in der Friends Arena revanchieren, wenn die beiden Teams am Samstagabend in Konya aufeinander treffen. Nach einem Sieg gegen die Türkei würde Schweden in Gruppe 2 auf den zweiten Platz klettern, und wir gehen davon aus, dass sie im Fußballspiel am Samstag auf dem Feld alles geben werden. Die Mannschaft von Mircea Lucescu konnte in der letzten Gruppenphase mit einer 0:2-Niederlage gegen Russland nicht überzeugen, aber sie ist durchaus in der Lage, Schweden vor den Heimfans zu schlagen. Beide Mannschaften wollen den Sieg im Konya Buyuksehir Belediye Stadyumu holen, daher lautet unser Wett Tipp auf ein Unentschieden. Als sich die beiden Teams zuvor in Solna trafen, schlug die Türkei mit zwei Toren Rückstand auf Schweden noch mit 3:2. Eine weitere torgefährliche Angelegenheit steht bevor, daher könnte eine Sportwette auf mehr als 2,5 Tore insgesamt eine gute Wahl sein.

Jetzt wetten!

Albanien gegen Schottland

  • Image Albanien
  • Image
  • Image Schottland

17. Nov. 21:45
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Beim Fußballspiel am Samstag im Stadioni Loro Borici treffen Albanien und Schottland aufeinander, die beiden Mannschaften, die in der Gruppe 1 der Liga C den ersten Platz anstreben: Schottland liegt vor dem Besuch Albaniens auf Platz zwei der Rangliste, aber nach einem Sieg über die Truppen von Christian Panucci werden sie Israel an der Spitze der Rangliste einholen. Die Schotten haben vor zwei Monaten in Glasgow die Albaner geschlagen, aber es bleibt abzuwarten, ob sie den Erfolg wiederholen können. Albanien ist zu Hause schwer zu schlagen, und da Schottland auswärts oft zu kämpfen hat, lautet unser Wett Tipp auf Unentschieden. Steven Naismith, der beim 2:0-Sieg gegen Albanien zu Beginn des Spiels das Tor erzielte, ist der Spieler, den man im Auswärtsteam beobachten sollte, während die schottischen Verteidiger Bekim Balaj in Schach halten sollten.

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!