Start der Bundesliga Saison 2020/2021

Am kommenden Wochenende startet die neue Bundesliga Saison 2020/2021. Voller Vorfreude haben wir die bevorstehnden Spiele analysiert und unsere Wett Tipps für euch zusammengefasst. Ihr sucht Tipps zu anderen aktuellen Ligaspielen? Schaut einfach auf unserer Wett Tipps heute Seite vorbei!

Bayern München gegen Schalke

  • Image Bayern München
  • Image
  • Image Schalke

18. Sep. 20:30
Wett Tipp heute:
Bayern München

Champions League Sieger Bayern München startet mit einem Heimspiel gegen Schalke 04 in die neue Bundesliga-Kampagne. Die deutschen Giganten taten gut daran, die Schlüsselspieler im Sommer-Transferfenster zu halten. In der Heimmannschaft ist Robert Lewandowski zu beobachten, der in der vergangenen Saison in allen Wettbewerben zahlreiche Tore geschossen hat. Die Knappen hingegen zeigten in der vergangenen Saison keine überzeugenden Leistungen, wobei es ist kein Wunder, dass sie im Showdown am Freitag als Underdog gelten. Bayern München ist eine starke Heimmannschaft, wobei sie das bevorstehende Spiel sicherlich gewinnen werden.

Jetzt wetten!

Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld

  • Image Eintracht Frankfurt
  • Image
  • Image Arminia Bielefeld

19. Sep. 15:30
Wett Tipp heute:
Eintracht Frankfurt

Die Eintracht Frankfurt startet mit einem Spiel gegen Arminia Bielefeld in der Commerzbank-Arena in die neue Bundesliga-Kampagne. Die Adler konnten in der Saison 2019/20 nicht beeindrucken, allerdings ist zu beachten, dass einige Stammspieler der ersten Mannschaft in der vergangenen Saison den Verein verlassen haben. Die Klubchefs haben diesmal nicht allzu viele Änderungen im Kader vorgenommen. Arminia Bielefeld hingegen will bei der Rückkehr in die deutsche Spitzengruppe beeindrucken. Die Neuankömmlinge wollen Eintracht Frankfurt in der Commerzbank-Arena sicherloch besiegen, aber da die Adler ihr Stadion in eine wahre Festung verwandelt haben, sollte ein Heimsieg in Betracht gezogen werden. In ihrer letzten Begegnung in einem Pflichtspiel konnte die Eintracht Frankfurt einen hart erkämpften 1:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld verbuchen. Wir denken, dass ich die Geschichte wiederholen wird.

Jetzt wetten!

Köln gegen Hoffenheim

  • Image Köln
  • Image
  • Image Hoffenheim

19. Sep. 15:30
Wett Tipp heute:
Köln

Köln und Hoffenheim stehen sich im RheinEnergieStadion in einem der voraussichtlich spannenden Spiel gegenüber. Die Billy Goats beeindruckten im deutschen Pokalspiel gegen Alglienicke, aber Hoffenheim dürfte für die Gastgeber eine weitaus größere Bedrohung darstellen. Simon Terodde gehört zwar nicht mehr zur Mannschaft, aber die Klubchefs taten gut daran, Torschützenkönig Jhon Cordoba zu halten, der sich für die gegnerischen Verteidiger wohl als Bedrohung erweisen wird. Hoffenheim hingegen muss in der neuen Saison auf einige Speiler berzichten. Obwohl der serbische Nationalspieler Mijat Gacinovic in den Klub eingetreten ist, sind wir versucht, unser Geld auf die Gastgeber zu setzen, die auf heimischem Boden schon immer gute Leistungen gezeigt haben.

Jetzt wetten!

VfB Stuttgart gegen Freiburg

  • Image VfB Stuttgart
  • Image
  • Image Freiburg

19. Sep. 15:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Stuttgart empfängt im Saisoneröffnungsspiel in der Mercedes-Benz-Arena Freiburg. Die Schwaben verbuchten im deutschen Pokal einen hart erkämpften 1:0-Sieg gegen Hansa Rostock und wollen nun bei der Rückkehr in die Bundesliga beeindrucken. Freiburg hingegen blickt erneut auf eine Platzierung unter den besten zehn. Die Besucher haben große Ambitionen für die Bundesliga-Saison 2020/21, und da die Gastgeber zum Saisonauftakt ohne Nicolas Gonzalez auskommen müssen, sind wir versucht, auf Unentschieden zu setzen.

Jetzt wetten!

Union Berlin gegen Augsburg

  • Image Union Berlin
  • Image
  • Image Augsburg

19. Sep. 15:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Union Berlin und Augsburg, die beiden Abstiegskandidaten, stehen sich im Stadion An der Alten Forsterei in einer voraussichtlich engen Begegnung gegenüber. Union Berlin will an den hart erkämpften DFB-Pokal-Sieg gegen die Karlsruher anknüpfen, doch dieses Spiel wird für die Gastgeber alles andere als ein Spaziergang sein. Die Bayern sind vor der Reise nach Berlin sehr zuversichtlich, und wir sind sicher, dass sie dem Spiel etwas abgewinnen können. Es wird allgemein erwartet, dass Robert Gumny am Samstag sein Bundesliga-Debüt geben wird. Jedenfalls ist ein Anteil der Punkte zu erwarten, da die beiden Mannschaften vor dem Eröffnungsspiel der Saison gleich stark besetzt zu sein scheinen. Es ist anzumerken, dass in den letzten drei Begegnungen in allen Wettbewerben jeweils weniger als 2,5 Tore erzielt wurden.

Jetzt wetten!

Werder Bremen gegen Hertha Berlin

  • Image Werder Bremen
  • Image
  • Image Hertha Berlin

19. Sep. 15:30
Wett Tipp heute:
Werder Bremen

Werder Bremen will mit Hertha Berlin im Weserstadion einen fulminanten Saisonstart hinlegen. Die Werderaner haben es in der vergangenen Periode irgendwie in der deutschen Spitzengruppe überlebt. Ein Mann, den es in der Heimmannschaft zu beobachten gilt, ist nach wie vor der schnelle Flügelspieler Milot Rashica. Der Hauptstadtklub will sich dagegen von der peinlichen Niederlage gegen Braunschweig im DFB-Pokal erholen. Angesichts der Tatsache, dass Hertha nicht als reisefreudig gilt, sind wir versucht, auf die Heimmannschaft zu setzen.

Jetzt wetten!

Dortmund gegen Mönchengladbach

  • Image Dortmund
  • Image
  • Image Mönchengladbach

19. Sep. 18:30
Wett Tipp heute:
Dortmund

Alle Augen werden auf den Signal Iduna Park gerichtet sein, wenn Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach im Auftaktspiel der Saison aufeinander treffen. Die Gastgeber sind auf dem Weg, die Dominanz der Bayern in der Bundesliga zu beenden, und sie wollen sicher einen fliegenden Start in die Saison hinlegen. Die Chefs von Borussia Dortmund haben gut daran getan, die Schlüsselspieler im sommerlichen Transferfenster zu halten. Borussia Mönchgladbach hingegen wird Deutschland in dieser Saison in der Champions League vertreten und steht damit vor einem harten Spielplan. Die Fohlen wollen unbedingt etwas vom Auftakt mitnehmen, aber da Dortmund als stärkere Mannschaft gilt, sollte ein Heimsieg ins Auge gefasst werden. Zu beachten ist, dass Borussia Dortmund gegen Borussia M’gladbach den 12. Sieg in Folge in allen Wettbewerben vor Augen hat.

Jetzt wetten!

Leipzig gegen Mainz

  • Image Leipzig
  • Image
  • Image Mainz

20. Sep. 15:30
Wett Tipp heute:
Leipzig

Leipzig empfängt im Eröffnungsspiel der Saison in der Red Bull Arena Mainz. Die Red Bulls wollen an den deutschen Pokalsieg gegen Nürnberg anknüpfen und werden wahrscheinlich an ihrer offensiven Spielweise festhalten. Leipzig muss auch weiterhin ohne Torschützenkönig Timo Werner auskommen, der im Sommer zu Chelsea wechselte. Mainz hingegen beendete die letzte Bundesliga-Kampagne auf dem 13. Tabellenplatz mit sechs Punkten Rückstand auf die Abstiegszone. Die Nullfüfer blicken auf ein weiteres Überleben der Elite-Liga, aber sie sollten nicht auf Punkte in Auswärtsspielen gegen Titelverteidiger setzen. Mainz gilt nicht als reisefreudig, und es ist unwahrscheinlich, dass sie Leipzig in der Red Bull Arena besiegen werden.

Jetzt wetten!

Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen

  • Image Wolfsburg
  • Image
  • Image Bayer Leverkusen

20. Sep. 18:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Wolfsburg und Bayer Leverkusen treten in einem mit Spannung erwarteten Spiel in der Wolkswagen-Arena gegeneinander an. Beide Mannschaften streben einen fliegenden Start in die Saison an, daher ist ein lebhafter Wettkampf zu erwarten. Die Wolfsburger haben gut daran getan, die Schlüsselspieler im sommerlichen Transferfenster zu halten, und wir sind sicher, dass die Gastgeber im Showdown am Sonntag zumindest einen Treffer erzielen werden. Bayer Leverkusen hingegen verpasste in der vergangenen Saison einen Platz in der Champions League, wobei die Wolfsburger zweifellos darauf erpicht sind, wieder unter die ersten Vier zu kommen. .

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Analysen? Schaut regelmäßig in unserer Wett Tipps Rubrik vorbei – dort findet ihr täglich Infos zu den wichtigsten bevorstehenden Spielen.