Sonntag, 05.05.2019 – Wett Tipps heute zu Spielen aus der Bundesliga und der Premier League

Nach einem spannenden Fußballwoche finden abschließend am Sonntag einige interessante Begegnungen in der Bundesliga und der Premier League statt. Wir haben euch in üblicher Form unsere Analysen und Wett Tipps heute zusammengefasst.

Schalke 04 gegen Augsburg – Wett Tipps heute

  • Image Schalke 04
  • Image
  • Image Augsburg

05. Mai 13:30
Wett Tipp heute:
Schalke 04

Das letzte Spiel Dortmund konnte Schalke 04 überraschendweise punkten und besiegte damit die Favoriten mit 4:2, womit sie ihren sieglosen Vier-Spiele-Lauf in allen Wettbewerben beendeten. Mit dem Triumph ist Schalke der Sicherung des Bundesliga-Überlebens einen Schritt näher gekommen und mit einem Sieg über Augsburg werden sie ihr Ziel fast erreichen. Die Bayern hingegen hatten bei einer 1:4-Niederlage gegen Bayer Leverkusen alle möglichen Probleme in der Verteidigung und da sie im Saisonfinale wenig zu bieten hatten, sind wir versucht, auf die Truppen von Huub Stevens zu tippen. Da in den letzten sechs Spielen der Augsburger Liga jeweils über 2,5 Tore erzielt wurden, steht in Gelsenkirchen ein lebhafter Wettbewerb an. In ihrer letzten Begegnung in der VELTINS-Arena erzielte Schalke einen 3:2-Sieg gegen Augsburg.

Wett Tipp heute:

 

Schalke 04

Jetzt wetten!

Freiburg gegen Düsseldorf – Wett Tipps heute

  • Image Freiburg
  • Image
  • Image Düsseldorf

05. Mai 15:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Freiburg war im Saisonfinale völlig außer Form. Nach drei Niederlagen in Folge gegen Mainz, Werder Bremen und Borussia Dortmund musste sich Freiburg im letzten Spiel gegen Leipzig mit 1:2 geschlagen geben. Die Tabellenletzten hatten in den letzten Wochen mit einer schwachen Verteidigung zu kämpfen gehabt, aber sie sind definitiv in der Lage, zumindest einen Punkt aus dem Fußballspiel vom Sonntag gegen Fortuna Düsseldorf zu holen, die nicht als gute Reisende gelten. Die Truppen von Friedhelm Funkel taten gut daran, Werder Bremen am Wochenende mit 4:1 vor den Heimfans zu vernichten, aber da sie auf Reisen oft kämpfen, glauben wir nicht, dass ein Auswärtssieg in Betracht gezogen werden sollte. Freiburg und Fortuna scheinen im Moment ausgeglichen zu sein und wir glauben, dass sie am 32. Spieltag die Beute teilen werden. In der ersten Saisonhälfte besiegten die Neueinsteiger in der Merkur Spiel-Arena die Männer von Friedhelm Funkel.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt – Wett Tipps heute

  • Image Bayer Leverkusen
  • Image
  • Image Eintracht Frankfurt

05. Mai 18:00
Wett Tipp heute:
Bayer Leverkusen

Alle Augen werden auf die BayArena gerichtet sein, wenn Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt im Bundesliga-Derby aufeinander treffen. Es steht ein Platz in der Champions League auf dem Spiel und wir sind überzeugt, dass beide Mannschaften am Sonntag einen Sieg im Fußballspiel anstreben werden. In drei Siegen in Folge gegen Stuttgart, Nürnberg und Augsburg bewies die BayArena-Mannschaft ihre Stärke, aber sie müssen auch die Adler schlagen, wenn sie Deutschland in der nächsten Saison in der Champions League vertreten wollen. Es steht eine kanppe Begegnung bevor, unter Berücksichtigung aller Fakten geht unser Wett Tipp heute allerdings an die Heimmannschaft. Eintracht Frankfurt genießt eine sehr erfolgreiche Saison, aber sie haben in letzter Zeit darum gekämpft, in ihre gewohnte Form zu kommen.

Wett Tipp heute:

 

Bayer Leverkusen

Jetzt wetten!

Chelsea gegen Watford – Wett Tipps heute

  • Image Chelsea
  • Image
  • Image Watford

05. Mai 15:00
Wett Tipp heute:
Chelsea

Nachdem Chelsea die Punkte mit Manchester United in Old Trafford geteilt hat, werden sie versuchen, Watford im Heimspiel zu schlagen, um weitern in den Top Vier der Premier League zu bleiben. Auch geht es bei dieser Partie um einen Platz in der Champions League, was für uns schon Grund genug ist, auf die Gastgeber zu tippen. Im Laufe der Jahre hat sich Watford als mittelstarke Mannschaft etabliert und liegt in der Gesamtwertung vor dem vorletzten Spiel der Saison auf Platz 10. Für die Besucher ist diese Begegnung weitaus weniger bedeutend als für die Gastgeber. Da Chelsea auch noch als Favorit gilt, geht unser Wett Tipp heute klar an die Heimmannschaft. Ein Mann, den man im Heimteam beobachten sollte, ist Eden Hazard, der im Sommer im Transferfenster auf dem Radar von Real Madrid sein wird.

Wett Tipp heute:

 

Chelsea

Jetzt wetten!

Huddersfield gegen Manchester United

  • Image Huddersfield
  • Image
  • Image Manchester United

05. Mai 15:00
Wett Tipp heute:
Manchester United

Manchester United hatte in letzter Zeit Mühe, in Form zu kommen. Die Red Devils verbuchten in den letzten fünf Ligaspielen nur einen Sieg, wobei sich das Team am Wochenende die Punkte mit Chelsea zu Hause teilte. Die Männer von Ole Gunnar Solskjaer sind immer noch im Rennen um einen Platz in der Champions League, aber sie müssen Huddersfield am 37. Spieltag schlagen, um noch eine Möglichkeit darauf zu haben. Huddersfield Town möchte die Fans in ihrem letzten Heimspiel der Saison einen Grund zu Feiern geben, aber da das Fußballspiel am Sonntag für die Besucher von großer Bedeutung ist, sind wir versucht, unser Geld auf das Old Trafford Outfit zu setzen, die entschlossen sind, England in der nächsten Saison im Elite-Wettbewerb zu vertreten.

Wett Tipp heute:

 

Manchester United

Jetzt wetten!

Arsenal gegen Brighton

  • Image Arsenal
  • Image
  • Image Brighton

05. Mai 17:30
Wett Tipp heute:
Arsenal

Nach drei Niederlagen in der Premier League in Folge will Arsenal den Fans etwas mehr Freude bereiten, wenn sie Brighton am Sonntagnachmittag im Emirates Stadion begrüßen. Die Gunners sehnen sich nach einem Platz in der Champions League und werden in ihrem vorletzten Spiel der Saison wahrscheinlich alles geben. Pierre-Emerick Aubameyang konnte bei einer 0:3-Niederlage gegen Leicester City nicht überzeugen, aber die Verteidiger der Opposition sollten den gabunischen Nationalspieler in Schach halten. Brighton hingegen will unbedingt sein Überleben in der Premier League sichern, aber da sie nicht als gute Reisende gelten, geht unser Wett Tipp heute an die Gastgeber. In ihrem letzten Treffen im Emirates Stadium verzeichnete Arsenal einen 2:0-Sieg gegen Brighton.

Wett Tipp heute:

 

Arsenal

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!