Serie A: Juventus gegen Chievo Verona – Wett Tipps heute

Der Riese der Serie A trifft auf Verona. Auch wenn klar ist, auf wen ihr wetten solltet, gibt es dennoch einige interessante Infos. Holt euch hier unsere Wett Tipps heute.

Serie A: Juventus gegen Chievo Verona – Wett Tipp heute

  • Image Juventus
  • Image
  • Image Chievo Verona

21. Jan.20:30
Wett Tipp heute:
Juventus

Kann der Meister Juventus seinen ungeschlagenen Lauf in der Serie A 2019 verlängern? Es sind 23 Partien seit ihrer letzten Niederlage in der Liga, und die Old Lady hat einen guten Start im neuen Jahr hingelegt. Juventus ist der Gastgeber im Spiel gegen Chievo Verona am Montag. Es steht ein spannendes Spiel bevor, da Juve um jeden Preis seine dominante Position in Italien behaupten will. Die Gastgeber starteten 2019 mit einem 2-0 Erfolg gegen Bologna am vergangenen Wochenende in der Coppa Italia. Dieses Jahr ist für Juve bis jetzt sehr vielversprechend verlaufen, doch können sie diese Leistung halten? Wir haben das Spiel am Montag für euch analysiert und unseren Wett Tipp heute wie üblich abgegeben.
Mit einem 1:0-Sieg gegen den AC Mailand in Jeddah und dem Sieg im italienischen Super Cup konnten die Gastgeber in der vergangenen Woche ihre derzeitig Dominanz erneut unter Beweis stellen. Sie hoffen auf drei weitere Titel in diesem Jahr, die der Kampagne von Inter 2010 entsprechen würden. Es gibt kaum eine Schwäche der derzeitigen Aufstellung. Sollte Juventus die momentane Leistung beibehalten, zählen sie als klare Favoriten in den nationalen und internationalen Ligen. Wir erwarten nicht, dass sich Chievo eine Bedrohung für die Heimmannscahft darstellt. Juve gewann das letzte Spiel mit 3:2, aber Chievo hat seither weitere Probleme in unterschiedlichen Bereichen. Sie konnten in der Serie A bis jetzt nur acht Punkte ergattern und sicherten sich erst im Endspiel 2018 ihren ersten Saisonsieg. Die Gialloblu haben in dieser Saison in der Serie A sechs Tore erzielt und vier Punkte ins Auswärtsspielen gesammelt.
Die große Frage ist, wie hoch wird Juve gewinnen? Trotz ihrer Qualität und ihres offensiven Talents ist Juve keine Mannschaft, die sich viele Tore erzielt. Sie halten die Dinge immer kanpp – in dieser Saison haben sie zu Hause nur fünf Tore kassiert. Der Meister hat in 53% seiner Ligaspiele eine saubere Weste, und wir erwarten, dass sie die derzeit schwache Chievo-Mannschaft problemlos in Schach halten können, die in fast der Hälfte ihrer Partien keinen Treffer erzielt hat. Chievo hat pro Spiel 1,84 Tore kassiert, während Juve zu Hause knapp zwei Tore pro Spiel erzielt hat. Das bleibt eine starke Bilanz von Juve, wobei sie in 20% ihrer Heimspiele sogar über 3,5 Tore erzielt haben. In Anbetracht dieser Fakten geht unser Wett Tipp heute klar an Juve.

Wett Tipp heute:

Juventus

Jetzt wetten!

Spielerportrait: Mario Mandzukic

Mario Mandzukic ist einer der berühmtesten kroatischen Fußballer, der am 21. Mai 1986 in Slavonski Brod geboren wurde. Der Stürmer kam 2007 über Marsonia und NK Zagreb nach Dinamo Zagreb, und da begann sein rasanter Aufstieg. Nachdem Mandzukic sich auf nationaler Ebene bewährt hatte, sicherte er sich einen Wechsel zum VFL Wolfsburg, wobei sich drei Jahre in der Bundesliga als ausreichend erwiesen, um einen Anruf von den europäischen Kraftwerken Bayern München zu erhalten. Der erfahrene Stürmer holte sich in der Allianz Arena mit 33 Toren in 54 Ligapartien den Titel zurück, bevor er an Atletico Madrid verkauft wurde. Der kroatische Star hatte gemischte Erfolge in der spanischen La Liga und entschied sich schließlich für Juventus, wo er auch in seiner Debüt-Saison nicht beeindrucken konnte, erzielte aber einige wichtige Tore, als der Bianconeri die fünfte Meisterschaft in Folge gewann. Mandzukic ist seit 2007 Mitglied der kroatischen Nationalmannschaft und vertrat das Land bei der Euro 2012, 2014 Weltmeisterschaft und der Euro 2016. Der Stürmer, der in der Regel als Zielmann agiert, kann auf einen sehr guten Torschützenrekord verweisen, geht aber nicht immer das Risiko ein.

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!