Samstag, 23.02.2019 Wett Tipps heute und Spieleanalysen zu Priemer League und Primera Division

Die Premier League am Samstag bietet euch vier Spiele und auch die Primera Division wartet mit tollen Partien auf. Barcelona gegen Sevilla ist ganz klar das Spiel des Tages – natürlich ausgenommen der Bundesliga. Hier findet ihr unsere Wett Tipps heute!

Burnley gegen Tottenham Hotspur – Wett Tipps heute

  • Image Burnley
  • Image
  • Image Tottenham

23. Feb.13:30
Wett Tipp heute:
Tottenham

Dank eines 3:1-Sieges gegen Leicester City gelang es dem Drittplatzierten Tottenham, die Hoffnung auf den Titel in der Premier League aufrechtzuerhalten. Tottenham hofft auf den fünften Sieg in Folge in der Premier League und da sich der wichtige Angreifer Harry Kane wahrscheinlich rechtzeitig erholen wird, um gegen die Clarets anzutreten, ist es keine Überraschung, dass die Besucher als Favoriten für den Sieg im Fußballspiel am Samstag gelten. Der koreanische Angreifer Son sieht im Moment unaufhaltsam aus, und wir sagen voraus, dass er auch für die Verteidiger der Opposition eine große Herausforderung darstellen wird. Burnley hingegen tat gut daran, Brighton im letzten Ligaspiel zu schlagen, aber sie werden gegen die Truppen von Mauro Pochettino einen härteren Kampf zu kämpfen haben. Die Clarets tun sich oft in Spielen gegen die Top-Table-Teilnehmer schwer, daher lautet unser Wett Tipp, auf Tottenham zu setzen.

Wett Tipp heute:

 

Tottenham

Jetzt wetten!

Bournemouth gegen Wolverhampton Wanderers – Wett Tipps heute

  • Image Bournemouth
  • Image
  • Image Wolverhampton Wanderers

23. Feb.16:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Bournemouth und Wolverhampton stehen sich im Vitality Stadium gegenüber, das voraussichtlich eines der unterhaltsamsten Spiele des Samstagsprogramms sein wird. Die Cherries erlitten in den letzten beiden Ligaspielen Niederlagen gegen Mannschaften wie Cardiff City und Liverpool, aber es muss darauf hingewiesen werden, dass sie sich auf ihren dritten Sieg in Folge vorbereiten. In ihrem letzten Heimspiel in der englischen Spitzengruppe setzte sich Eddie Howes Mannschaft gegen Chelsea mit 4:0 durch, was den Fans sicherlich Grund zum Optimismus vor dem Aufeinandertreffen in Wolverhampton gibt. Die Wölfe hingegen hatten in der Saison 2018/19 ihre Höhen und Tiefen, aber sie sitzen in der oberen Hälfte der Rangliste. Da Bournemouth zu Hause schwer zu schlagen ist, lautet unser Wett Tipp heute, auf Unentschieden zu wetten.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Leicester City gegen Crystal Palace – Wett Tipps heute

  • Image Leicester City
  • Image
  • Image Crystal Palace

23. Feb.16:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Im King Power Stadion findet am Samstag das Fußballspiel zwischen Leicester City und Crystal Palace statt, den beiden Teams, die derzeit in der unteren Hälfte der Premier League-Tabelle sitzen. Die Füchse erlitten einen Einbruch in ihrer Form und Sie sollten bedenken, dass sie sich in der nationalen Meisterschaft vor dem Besuch von Crystal Palace auf einer fünf Spiele anhaltenden Verluststrähne befinden. Leicester City ist begierig darauf, wieder auf Kurs zu kommen, daher werden sie mit Händen und Füßen gegen Crystal Palace kämpfen. Die Eagles hingegen sind nur drei Punkte von der Abstiegszone in der Gesamtwertung entfernt, so dass der Kampf am Samstag für sie von großer Bedeutung ist. Die beiden Mannschaften scheinen im Moment gleichauf zu sein, daher lautet unser Wett Tipp heute, dass sie sich die Punkte im King Power Stadion teilen werden.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Newcastle United gegen Huddersfield Town – Wett Tipps heute

  • Image Newcastle United
  • Image
  • Image Huddersfield Town

23. Feb.16:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Newcastle United stand kurz davor, Wolverhampton in ihrem letzten Ligaspiel auswärts zu schlagen, aber die Wolves erzielten schließlich einen späten Ausgleich und holten einen Punkt aus dem Spiel. Die Elstern blieben in der Premier League-Wertung in der Gefahrenzone, aber das Fußballspiel am Samstag gegen Huddersfield Town könnte der Wendepunkt für die Männer von Rafa Benitez in ihrem Kampf ums Überleben in der Liga sein. Die Terrier liegen am Ende der Tabelle und wenn man bedenkt, dass sie in jedem ihrer letzten vier Ligaspiele einen Verlust erlitten haben, lautet unser Wett Tipp heute, auf die Gastgeber zu setzen. Salomon Rondon wird wahrscheinlich die Linie für die Elstern gegen die Terrier anführen. In ihrem letzten Treffen im St. James’ Park verzeichnete Newcastle einen hart umkämpften 1:0-Sieg gegen Huddersfield.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Getafe gegen Rayo Vallecano – Wett Tipps heute

  • Image Getafe
  • Image
  • Image Rayo Vallecano

23. Feb.13:00
Wett Tipp heute:
Getafe

Nachdem Getafe die Beute mit Eibar im Estadio Municipal de Ipurua geteilt hat, wollen sie in der La Liga wieder auf Erfolgskurs gehen, wenn es im lokalen Derby gegen Rayo Vallecano geht. Los Azulones sind entschlossen, ihren Platz in der Europa League zu sichern, daher gehen wir davon aus, dass sie im Fußballspiel am Samstag in Los Vallecanos alles geben werden. Getafe war in dieser Saison auf heimischem Boden beeindruckend und da die Los Vallecanos nicht als gute Auswärtsmannschaft angesehen werden, sollte man sich den Heimsieg überlegen. Obwohl Rayo gegen Atletico Madrid eine gute Leistung zeigte, wurde Rayo im letzten Ligaspiel schließlich von den Truppen von Diego Simeone geschlagen. Unter Berücksichtigung aller Aspekte werden sie wohl an diesem Wochenende in der spanischen Spitzengruppe eine weitere Niederlage erleiden. Als sich die beiden Teams in der ersten Saisonhälfte im Estadio de Vallecas trafen, besiegte Getafe Rayo Vallecano mit 2:1.

Wett Tipp heute:

 

Getafe

Jetzt wetten!

Sevilla gegen Barcelona – Wett Tipps heute

  • Image Sevilla
  • Image
  • Image Barcelona

23. Feb.16:15
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Alle Augen werden auf das Estadio Ramon Sanchez Pizjuan gerichtet sein, wenn Sevilla und Barcelona im Derby der La Liga gegeneinander antreten. Die Los Sevillanos streben einen Platz in der Champions League an, während Barca seinen Titel verteidigen will. Die Männer von Pablo Machin sind eine sehr starke Heimmannschaft und zweifellos wollen sie sich an Barcelona für eine schwere Niederlage in Copa del Rey rächen. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist der französische Angreifer Ben Yedder, der eine sehr erfolgreiche Saison feiert. Leo Messi’s Tor vom Elfmeterpunkt half Barca, Real Valladolid am Wochenende zu besiegen, aber die Männer von Unai Emery werden gegen Sevilla vor eine viel größere Herausforderung gestellt. Da die Katalanen im Moment nicht auf der Höhe ihres Spiels zu sein scheinen, lautet unser Wett Tipp heute auf Unentschieden zu wetten.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Alaves gegen Celta Vigo

  • Image Alaves
  • Image
  • Image Celta Vigo

23. Feb.18:30
Wett Tipp heute:
Alaves

Celta Vigo erlitt am Wochenende eine weitere enttäuschende Niederlage. Vor den heimischen Fans unterlag die Mannschaft gegen Levante mit 1:4. Die Mannschaft hat vor der Reise nach Vitoria wenig Selbstvertrauen, aber sie müssen so schnell wie möglich wieder auf Kurs kommen, um ein weiteres Überleben der La Liga zu sichern. Die Galicier befinden sich in der spanischen Elite-Division auf einem Verliererlauf mit vier Spielen, so dass sie mit einem Punkt aus dem Kampf um das Estadio de Mendizorroza zufrieden sein müssen. Alaves hingegen ist immer noch im Rennen um einen Platz in europäischen Wettbewerben, und wir sind zuversichtlich, dass sie am Samstag gegen Celta Vigo alle Register ziehen werden. Angesichts der schlechten Auswärtsbilanz von Celta Vigo lautet unser Wett Tipp heute, dass die Basken alle drei Punkte aus dem Fußballspiel vom Samstag holen werden.

Wett Tipp heute:

 

Alaves

Jetzt wetten!

Athletic Bilbao gegen Eibar

  • Image Athletic Bilbao
  • Image
  • Image Eibar

23. Feb.20:45
Wett Tipp heute:
Bilbao

In San Mames Barria wird das baskische Derby zwischen Athletic Club und Eibar stattfinden. Der Athletic Club hat im Jahr 2019 Anzeichen einer Besserung gezeigt, und es ist mehr als offensichtlich, dass er entschlossen ist, sein weiteres Überleben der La Liga zu sichern. Die Löwen machten es Barcelona in ihrem letzten Heimspiel in der nationalen Meisterschaft alles andere als einfach, aber sie waren mehr als unglücklich, dass sie nicht alle drei Punkte aus dem Spiel holten. Wie auch immer, der Athletic Club will sich von der Gefahrenzone entfernen, daher lautet unser Wett Tipp heute, dass sie im Fußballspiel am Samstag triumphierend hervorgehen werden. Los Armeros gehen nach einem 2:2-Unentschieden gegen Getafe im Estadio Municipal de Butarque ins Lokalderby, aber da sie sich auf den Reisen oft schwer tun, lautet unser Wett Tipp, diesmal auf die Löwen zu setzen. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten kann, ist Inaki Williams.

Wett Tipp heute:

 

Bilbao

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!