Premiere League – Wett Tipps heute zu den Spielen am Samstag!

Die Premier League macht auch in unserem Urlaub keine Pause. Hier findet ihr Analysen und Wett Tipps heute zu den besten Spielen am Samstag.

 

Westham gegen Manchester City – Wett Tipps heute

  • Image West Ham
  • Image
  • Image Manchester City

10. Aug. 13:30
Wett Tipp heute:
Manchester City

Alle Augen werden auf das Londoner Stadion gerichtet sein, wenn West Ham und Manchester City im Eröffnungsspiel der Saison am Samstagnachmittag gegeneinander antreten. Die Hammers werden wahrscheinlich an ihrem offensiven Spielstil festhalten, aber sie werden einen starken Gegner haben, der gegen den Titelverteidiger antreten wird. Pep Guardiola will wieder einmal alles gewinnen und da der katalanische Taktiker auf Schlüsselspieler für den Auftakt zählen kann, lautet unser Wett Tipp heute, dass ein Auswärtssieg in Betracht gezogen werden sollte. In ihrem letzten Treffen in London zerstörte Man City West Ham mit 4-0 und wir wetten, dass sich die Geschichte wiederholen wird. Kun Aguero, der Argentinien bei der Copa America 2019 vertrat, sollte fit sein, um anzutreten, und zweifellos werden ihn in diesem mit Spannung erwarteten Showdown alle Augen auf sich richten.

Wett Tipp heute: 

Manchester City

Jetzt wetten!

Bournemouth gegen Sheffield United – Wett Tipps heute

  • Image Bournemouth
  • Image
  • Image Sheffield United

10. Aug. 16:00
Wett Tipp heute:
Bournemouth

Sheffield United kehrt nach 12 Jahren Abwesenheit in die Premier League zurück. Die Blades gelten als einer der Hauptkandidaten für den Abstieg in die britische Championship am Ende der Saison, aber zweifellos werden sie 100% geben, um die Quoten zu übertreffen und das Überleben der Spitzengruppe zu sichern. Da Sheffield United jedoch in ihrer Bramall Lane viel bessere Leistungen erbringen als auswärts, lautet unser Wett Tipp heute, diesmal nicht auf die Neuankömmlinge zu setzen. Die Cherries hingegen haben ihr Vitality Stadium zu einer echten Festung gemacht, und da es den Klubchefs gelungen ist, im Sommerferienfenster eine Reihe von Stammspielern der ersten Mannschaft zu halten, lautet unser Wett Tipp, dass die Besucher mit leeren Händen von der Reise nach Dorset nach Hause zurückkehren werden. Es ist zu beachten, dass sich die beiden Vereine zum ersten Mal in der Premier League treffen. Die Quoten bei Wetten auf Sheffield sind sehr hoch, aber die Wette ist riskant.

Wett Tipp heute: 

Bournemouth

Jetzt wetten!

 

Burnley gegen Southampton – Wett Tipps heute

  • Image Burnley
  • Image
  • Image Southampton

10. Aug. 16:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Burnley und Southampton, die beiden Mannschaften, die in der Premier-League-Saison 2018/2019 nicht glänzen konnten, treffen sich im Turf Moor in einem der voraussichtlich unterhaltsamsten Spiele des Samstagsprogramms. Das Ziel der Clarets ist es, ihr weiteres Überleben in der Spitzengruppe zu sichern, dafür müssen sie jedoch weiterhin gute Leistungen auf dem Heimfeld erbringen, um dieses Ziel auch zu erreichen. Im Sommer wird Jay Rodriguez bei der Heimmannschaft unterschreiben, welcher sicherlich ein starker Stammspieler werden wird. Die Saints hingegen wollen die erfolglose Kampagne der Premier League wiedergutmachen, und es sei darauf hingewiesen, dass die Klubbesitzer insgesamt 55 Millionen Euro für die Sommerunterzeichnungen Danny Ings, Che Adams und Moussa Djenepo ausgegeben haben. Da Burnley zu Hause schwer zu schlagen ist, ist im Turf Moor eine enge Begegnung angesagt. Unser Wett Tipp heute lautet auf Unentschieden.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Crystal Palace gegen Everton – Wett Tipps heute

  • Image Crystal Palace
  • Image
  • Image Everton

10. Aug. 16:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Im Selhurst Park wird am Samstag das Fußballspiel zwischen Crystal Palace und Everton stattfinden. Die Eagles haben in der Vorsaison ausreichend Tore erzielt, aber der Saisonauftakt gegen Everton wird alles andere als ein Spaziergang im Park für die Heimmannschaft sein. Wilfried Zaha, der stark mit einem Umzug vom Selhurst Park verbunden ist, wird der Mann sein, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte. Er wird für die gegnerischen Verteidiger sicherlich eine Herausforderung darstellen. Die Toffees hingegen haben große Ambitionen für die Premier League 2019/2020, da das Clubmanagement rund 90 Millionen Euro für die Unterzeichnung von Moise Kean, Andre Gomes, Fabian Delph und Jean-Philippe Gbamin im Sommer bereitstellt. Allerdings ist es einfacher gesagt als getan, die Eagles in London zu schlagen, daher lautet unser Wett Tipp, dass die beiden Teams die Punkte im Selhurst Park teilen werden.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Watford gegen Brighton

  • Image Watford
  • Image
  • Image Brighton & Hove Albion

10. Aug. 16:00
Wett Tipp heute:
Watford

Watford ist der Gastgeber gegen Brighton an der Vicarage Road im Eröffnungsspiel der Saison 2019/2020. Die Hornets haben in der Vorsaison gegen Bayer Leverkusen und die Queens Park Rangers gewonnen und gelten als Favorit für den Sieg im Fußballspiel am Samstag gegen Brighton. Die Männer von Javi Gracia konnten die letzten vier Heimspiele in der nationalen Meisterschaft nicht gewinnen, daher sind sie zweifellos entschlossen, den negativen Trend zu beenden. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft im Auge behalten sollte, ist der erfahrene Angreifer Troy Deeney. Die Möwen sind zu Hause schwer zu schlagen, aber da sie nicht als gute Auswärtsmannschaft gelten, lautet unser Wett Tipp auf Watford.

Wett Tipp heute: 

Watford

Jetzt wetten!

Tottenham gegen Aston Villa

  • Image Tottenham
  • Image
  • Image Aston Villa

10. Aug. 18:30
Wett Tipp heute:
Tottenham

Aston Villa wird versuchen, bei der Rückkehr in die Premier League, wo sie am 1. Spieltag gegen Tottenham in London antreten, einige wichtige Punkte zu gewinnen. Die Häuptlinge von Aston Villa gaben Sommer über 150 Millionen Euro für Unterschriften aus, aber sie stehen am Samstag im Fußballspiel vor einer schwierigen Aufgabe, da die Spurs eine starke Heimmannschaft sind. Mauro Pochettino hat gut daran getan, die Schlüsselspieler im Sommertransferfenster zu halten, und wir sind überzeugt, dass Harry Kane und Co. die neue Saison mit einem Sieg über die Villans beginnen werden. Die Truppen von Dean Smith haben in der Vorsaison viele Tore geschossen, aber die Spurs werden für die Neueinsteiger wahrscheinlich eine viel größere Bedrohung darstellen als ihre vorherigen Rivalen. In ihrem letzten Treffen in der nationalen Meisterschaft erzielte Tottenham einen 2:0-Sieg gegen Aston Villa. Nutzt euren Wettbonus ohne Einzahlung für eine Wette auf Tottenham.

Wett Tipp heute: 

Tottenham

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Analysen? Schaut regelmäßig in unserer Wett Tipps Rubrik vorbei – dort findet ihr täglich Infos zu den wichtisgten bevorstehenden Spielen.