Premier League und Bundesliga – Wett Tipps heute & Analysen

Die Premier League bietet und am Wochenende wieder spannende Spiele und zahlreiche Möglichkeiten, um unser Budget fürs Wochenende etwas aufzubessern. Dazu kommen noch zwei Bundesliga-Spiele. Außerdem spielen Juve und Barcelona. Mit unseren Wett Tipps heute & Analysen seid ihr wie immer bestens beraten.

Tottenham Hotspur gegen Leicester City – Wett Tipps heute

  • Image Tottenham Hotspur
  • Image
  • Image Leicester City

10. Feb.14:30
Wett Tipp heute:
Tottenham Hotspur

Tottenham wird versuchen, ihren Siegeszug in der Premier League auf vier Spiele auszudehnen, wenn sie Leicester City am Sonntag im Wembley Stadion begrüßen. Die Spurs müssen immer noch ohne das wichtige Duo Harry Kane und Dele Alli auskommen, aber auch Son sieht im Moment unaufhaltsam aus. Son erzielte einen späten Sieg für Tottenham gegen Newcastle United, und zweifellos werden alle Augen auf ihn gerichtet sein, wenn die Truppen von Mauro Pochettino gegen Leicester City antreten. Die Füchse hingegen schafften es, Liverpool in ihrem letzten Auswärtsspiel in der englischen Spitzengruppe in Anfield zu einem Unentschieden zu bewegen, aber wir glauben nicht, dass sie in der Lage sind, ihren Erfolg gegen Tottenham zu wiederholen. In ihrem letzten Treffen in London verzeichnete Tottenham einen spannenden 5:4-Sieg gegen Leicester, was ein weiterer Grund ist, warum ein Heimsieg in Betracht gezogen werden sollte.

Wett Tipp heute:

 

Tottenham Hotspur

Jetzt wetten!

Manchester City gegen Chelsea – Wett Tipps heute

  • Image Manchester City
  • Image
  • Image Chelsea

10. Feb.18:00
Wett Tipp heute:
Manchester City

Alle Augen werden auf das Etihad Stadion gerichtet sein, wenn Manchester City und Chelsea am Sonntag aufeinander treffen. Die Citizens wollen im Rennen um den Titel der Premier League bleiben, und wir gehen davon aus, dass sie im Fußballspiel am Sonntag einen angriffslustigen Ansatz verfolgen werden. Die Truppen von Pep Guardiola mussten in ihrem vorletzten Auswärtsspiel in der englischen Spitzengruppe eine 1:2-Niederlage gegen Newcastle United hinnehmen, aber da sie eine starke Heimmannschaft sind, lautet unser Wett Tipp, dass die Titelträger am Sonntag im Fußballspiel triumphierend hervorgehen werden. Chelsea tat gut daran, Huddersfield Town am Wochenende vor den Heimfans mit 5:0 zu besiegen, wobei Gonzalo Higuain bei seinem Debüt in der Stamford Bridge einen Treffer erzielte. Da ManCity jedoch ihr Etihad-Stadion in eine echte Festung verwandelt haben, lautet unser Wett Tipp, dass die Männer von Maurizio Sarri mit leeren Händen nach London zurückkehren werden.

Wett Tipp heute:

 

Manchester City

Jetzt wetten!

Werder Bremen gegen Augsburg – Wett Tipps heute

  • Image Werder Bremen
  • Image
  • Image Augsburg

10. Feb.15:30
Wett Tipp heute:
Werder Bremen

Dank eines großartigen 3:0-Sieges gegen Mainz gelang es Augsburg, deren neun Spiele dauernden sieglosen Lauf in der Bundesliga zu beenden, wobei die Mannschaft den Fans endlich etwas zum Jubeln gab. Die Bayern haben ihr dringend benötigtes Selbstvertrauen zurückgewonnen, können sich aber im Fußballspiel am Sonntag gegen Werder Bremen – einer starken Heimmannschaft – keine Fehler leisten. Die Werderaner gehen nach einem Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt und Nürnberg ins Spiel und wollen sicher wieder auf Kurs kommen. Wie bereits erwähnt, hat Werder Bremen sein Weserstadion zu einer echten Festung gemacht. Wenn man bedenkt, dass Augsburg in drei seiner vier Ligaspiele nicht punkten konnte, lautet unser Wett Tipp, dass die Besucher mit leeren Händen von der Reise nach Bremen nach Hause zurückkehren werden. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist der ehemalige Wolfsburger Max Kruse.

Wett Tipp heute:

 

Werder Bremen

Jetzt wetten!

Düsseldorf gegen Stuttgart – Wett Tipps heute

  • Image Fortuna Düsseldorf
  • Image
  • Image VfB Stuttgart

10. Feb.18:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Das Fußballspiel am Sonntag zwischen Fortuna Düsseldorf und Stuttgart, den beiden Mannschaften, die sich das Überleben der Bundesliga sichern wollen, wird in der Merkur Spiel-Arena stattfinden. Fortuna Düsseldorf erholte sich schnell von einer schweren 0:4-Niederlage gegen Leipzig, wobei sich das Team die Punkte mit Hoffenheim im letzten Spiel der Liga teilte. Die Neueinsteiger gewannen das dringend benötigte Selbstvertrauen zurück und wollen nun in der deutschen Spitzengruppe wieder auf Erfolgskurs gehen. Stuttgart hingegen kam von hinten, um die Ausbeute mit Freiburg im letzten Ligaspiel zu teilen, es ist jedoch auch zu beachten, dass die Besucher in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielten. Die Schwaben sind besser, als ihr Tabellenplatz anmuten lässt, und das ist der Hauptgrund, warum unser Wett Tipp lautet, dass sie am 21. Spieltag in der Merkur Spiel-Arena gegen Fortuna Düsseldorf ein Unentschieden spielen werden.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Sassuolo gegen Juventus

  • Image Sassuolo
  • Image
  • Image Juventus

10. Feb.18:00
Wett Tipp heute:
Juventus

Nach zwei vergebenen Punkten in einem spannenden 3:3-Unentschieden gegen Parma will Juventus in der Serie A wieder auf Erfolgskurs gehen, wenn sie am Sonntagnachmittag im MAPEI Stadion – Citta del Tricolore gegen Sassuolo antreten. Die Bianconeri erzielten in den vergangenen vier Ligaspielen drei Siege und liegen damit neun Punkte vor Neapel in der Tabelle der Serie A. Cristiano Ronaldo, der im 3:3-Unentschieden gegen Parma ein Unentschieden erzielte, ist der Mann, den man im Auswärtsteam beobachten sollte. Die Neroverdi spielten im letzten Ligaspiel ein 1:1-Unentschieden gegen Genua, wobei das Team seinen Platz in der Mitte des Tisches behielt. Sassuolo steht jedoch vor einer schwierigen Aufgabe gegen die Titelverteidiger, und wir glauben nicht, dass sie in der Lage sind, etwas aus dem Fußballspiel vom Sonntag gegen Juve zu ergattern, die danach streben, wieder zu gewinnen.

Wett Tipp heute:

 

Juventus

Jetzt wetten!

Athletic Bilbao gegen Barcelona

  • Image Athletic Bilbao
  • Image
  • Image Barcelona

10. Feb.20:45
Wett Tipp heute:
Barcelona

Alle Augen werden auf San Mames gerichtet sein, wenn der Athletic Club und Barcelona am Sonntag gegeneinander antreten. Die Löwen wollen nach einem herzzerreißenden Verlust gegen Real Sociedad im Lokalderby zurückschlagen, und sie werden im Fußballspiel am Sonntag sicher alles geben. Inaki Williams, der eine sehr erfolgreiche Saison feiert, dürfte in der Gastgeberliste gegen Barcelona die Führung übernehmen. Barca hingegen kam von zwei Toren Rückstand zurück, um die Ausbeute mit Valencia im letzten Ligaspiel zu teilen. Die gute Nachricht für die Fans ist, dass Atletico Madrid im Estadio Benito Villamarin von Real Betis geschlagen wurde. Die Männer von Ernesto Valverde wollen die Spitzenposition in der Gesamtwertung festigen, daher lautet unser Wett Tipp heute auf Barcelona.

Wett Tipp heute:

 

Barcelona

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!