Premier League am Samstag – Holt euch hier eure Wett Tipps heute

In Großbritannien geht die Premier League weiter, während der deutsche Fußball Pause macht. Das Spiel des Tages wird wohl Liverpool gegen Arsenal sein. Holt euch hier eure Wett Tipps heute für die Premier League.

Brighton & Hove Albion gegen Everton – Wett Tipps heute

  • Image Brighton & Hove Albion
  • Image
  • Image Everton

29. Dez.16:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden


Nachdem sie gegen Arsenal gestern unentschieden gespielt haben, wird Brighton versuchen, ihren sieglosen Lauf in der Premier League zu beenden, wenn sie Everton in ihrem American Express Community Stadion empfangen. Die Möwen wollen ihren Platz in den Top Ten zurückgewinnen und werden daher im Fußballspiel am Samstag einen angriffsorientierten Ansatz verfolgen. Die Toffees hingegen hatten bei den Niederlagen gegen Manchester City und Tottenham alle möglichen Probleme, bewiesen sich aber bei einem spannenden 5:1-Sieg gegen Burnley. Die Männer von Marco Silva gewannen das dringend benötigte Selbstvertrauen zurück, aber Brighton zu schlagen ist einfacher gesagt als getan. Derzeit sind die beiden Mannschaften in der Premier League-Wertung fast punktgleich, daher lautet unser Wett Tipp, dass sie Unentschieden spielen werden.
Jetzt wetten!

Fulham gegen Huddersfield Town – Wett Tipps heute

  • Image Brighton & Hove Albion
  • Image
  • Image Everton

29. Dez.16:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden


Fulham hat in der Saison 2018/2019 in der Premier League zu kämpfen gehabt. Die serbische Taktikerin Slavisa Jokanovic wurde nach einem schlechten Ergebnis entlassen, wonach Claudio Ranieri die Leitung übernahm. Die Cottagers haben unter dem italienischen Trainer nur einen Sieg verbucht und sitzen damit in der Abstiegszone der Premier League. Der Capital Club sieht sich im Abstiegssechser gegen Huddersfield Town mit einer Situation konfrontiert, in der er unbedingt gewinnen muss, aber dieses Spiel wird für die Gastgeber alles andere als ein Spaziergang sein. Die Terrier hingegen verloren in der Landesmeisterschaft vor ihrem letzten Spiel des Jahres sechs Spiele. Beide Mannschaften wollen sich unbedingt aus der Abstiegszone zurückziehen, weshalb unser Wett Tipp heute lautet, dass sowohl Fulham als auch Huddersfield Town im Fußballspiel am Samstag das Tor finden werden.
Jetzt wetten!

Leicester City gegen Cardiff City – Wett Tipps heute

  • Image Leicester City
  • Image
  • Image Cardiff City

29. Dez.16:00
Wett Tipp heute:
Leicester City


Nach einem 1:0-Sieg in Chelsea sicherte sich Leicester City in der Premier League-Saison 2018/2019 einen weiteren großen Erfolg und besiegte im King Power Stadion das mit Stars besetzte Manchester City. Die Füchse strotzen vor Zuversicht vor ihrem letzten Spiel des Jahres und unser Wett Tipp lautet, dass sie an diesem Wochenende in Cardiff City alle Register ziehen werden. Ein Mann, den man im Heimteam beobachten sollte, ist wie immer Jamie Vardy, der Mark Albrighton beim 2:1-Sieg gegen die Truppen von Pep Guardiola unterstützt hat. Die Bluebirds hingegen erholten sich schnell von einer schweren 1:5-Niederlage gegen Manchester United, wobei sich das Team die Beute mit Crystal Palace im Selhurst Park teilte. Die walisische Mannschaft will sich von der Gefahrenzone entfernen, aber da Leicester City in letzter Zeit in bester Form ist, lautet unser Wett Tipp, dass die Neuankömmlinge mit leeren Händen nach Hause zurückkehren werden.
Jetzt wetten!

Tottenham Hotspur gegen Wolverhampton Wanderers – Wett Tipps heute

  • Image Tottenham Hotspur
  • Image
  • Image Wolverhampton Wanderers

29. Dez.16:00
Wett Tipp heute:
Tottenham Hotspur


Tottenham will auf einem spannenden 5:0-Sieg gegen Bournemouth aufbauen, wenn sie am Samstag im Wembley Stadion das Spiel gegen Wolverhampton ausrichten. Die Spurs haben in letzter Zeit mit Leichtigkeit Tore geschossen und dank des Sieges über die Cherries sind sie auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung aufgestiegen. Harry Kane wird der Mann sein, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, aber der südkoreanische Nationalspieler Son, der gegen Bournemouth einen Treffer erzielte, wird wahrscheinlich auch für die Verteidiger der Opposition eine große Bedrohung darstellen. Die Wölfe hingegen teilten die Punkte mit Fulham im Craven Cottage, aber wir glauben nicht, dass sie in der Lage sind, die Spurs in London zu schlagen. Der Capital Club steht vor seinem sechsten Sieg in Folge in der nationalen Meisterschaft, und unter Berücksichtigung aller Fakten lautet unser Wett Tipp, dass die Mannschaft von Nuno Espirito Santo mit leeren Händen nach Hause zurückkehren wird.
Jetzt wetten!

Watford gegen Newcastle United

  • Image Watford
  • Image
  • Image Newcastle United

29. Dez.16:00
Wett Tipp heute:
Newcastle United


Watford wird versuchen, Wiedergutmachung für die 1:2-Niederlage gegen Chelsea zu leisten, wenn sie Newcastle United in ihrem Vicarage Road Stadion empfangen. Die Hornets blieben in der oberen Tabellenhälfte und wollen zweifellos ein sehr erfolgreiches Jahr mit einem Sieg über die Elstern krönen. Der erfahrene Angreifer Troy Deeney war in dieser Saison in guter Form in der englischen Spitzengruppe und wir gehen davon aus, dass er eine große Bedrohung für die Verteidiger der Opposition darstellen wird. Newcastle United gilt nicht als gute Auswärtsmannschaft, und da sie bei einer 0:4-Niederlage gegen Liverpool alle möglichen Probleme hatten, lautet unser Wett Tipp, auf Watford zu setzen, die im Rennen um einen Platz in europäischen Wettbewerben bleiben wollen. In ihrem letzten Treffen in der Vicarage Road verzeichnete Watford einen 2:1-Sieg gegen Newcastle.
Jetzt wetten!

Liverpool gegen Arsenal

  • Image Liverpool
  • Image
  • Image Arsenal

29. Dez.18:30
Wett Tipp heute:
Liverpool


Alle Augen werden auf Anfield gerichtet sein, wenn Liverpool und Arsenal im Derby der Premier League aufeinandertreffen. Die Reds liegen sieben Punkte hinter dem Zweitplatzierten Manchester City vor dem letzten Spiel des Jahres und wollen die Saison zweifellos mit Stil beenden. Die Truppen von Jürgen Klopp überrollten Newcastle United am zweiten Weihnachtstag, wobei Mohamed Salah sein zwölftes Tor der Saison erzielte. Die Gunners hingegen spielten in ihrem letzten Ligaspiel ein 1:1-Unentschieden gegen Brighton, aber ihre Leistung im Kampf gegen die Seagulls am zweiten Weihnachtstag war alles andere als gut. Liverpool hat Manchester United Anfang des Monats zu Hause besiegt, und da die Reds verzweifelt die Premier League-Trophäe zurückerobern wollen, lautet unser Wett Tipp auf die Tabellenführer zu setzen, die ihren achten Sieg in Folge im Visier haben.
Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!