Premier League am Mittwoch und Donnerstag – Analysen und Wett Tipps

Die Premier League nimmt langsam wieder die gewohnte Fahrt auf, auch wenn die Stadien weiter leer sind. Wir haben uns wie immer die besten Spiele näher angesehen und unsere Wett Tipps heute in gewohnter Weise zusammengefasst.

Arsenal gegen Norwich

  • Image Arsenal
  • Image
  • Image Norwich

01. Jul. 19:00
Wett Tipp heute:
Arsenal

Arsenal erholte sich nach der Niederlage gegen Brighton schnell und schlug Southampton mit 2:0 im St. Mary’s Stadium. Die Gunners haben bisher keine besondere Saison, aber zweifellos hat der Triumph Mitte der Woche ihr Selbstvertrauen gestärkt. Darüber hinaus steht die Rückkehr des wichtigen Innenverteidigers David Luiz bevor. Demnach ist es keine Überraschung, dass die Mannschaft von Mikel Arteta als Favorit auf den Sieg im Spiel am Mittwoch gilt. Die Kanarischen Inseln hingegen stehen vor der Reise nach London in der Premier League vor einer Niederlage in drei Spielen. Die Spitzenmannschaft hat nur geringe Chancen, sich ein weiteres Überleben in der Elite-Liga zu sichern. Wir glauben allerdings nicht, dass sie in der Lage sind, Arsenals im Emirates-Stadion zu schlagen.

Jetzt wetten!

Bournemouth gegen Newcastle

  • Image Bournemouth
  • Image
  • Image Newcastle

01. Jul. 19:00
Wett Tipp heute:
Newcastle

Im Vitality Stadium wird am Mittwoch das Fußballspiel zwischen Bournemouth und Newcastle United ausgetragen. Die Cherries machen dort weiter, wo sie vor der Coronavirus-Pause aufgehört haben. Ihre Niederlagenserie in der Premier League haben sie allerdings mittlerweile auf drei Spiele ausdehnt. Bournemouth will der Abstiegszone entkommen, doch das Spiel gegen Newcastle United wird für die Gastgeber eine Herausforderung.  Die Magpies hingegen sind auf dem richtigen Weg, sich ein weiteres Überleben in der Premier League zu sichern. Newcastle United ist in den letzten vier Ligaspielen ungeschlagen und wir gehen davon aus, dass sie von der aktuellen Form von Bournemouth profitieren werden.  In der ersten Saisonhälfte besiegte Newcastle Bournemouth im St. James’ Park. Wir denken, dass sich die Geschichte wiederholen wird.

Jetzt wetten!

Everton gegen Leicester

  • Image Everton
  • Image
  • Image Leicester

01. Jul. 19:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Alle Blicke werden auf den Goodison Park gerichtet sein, wenn sich Everton und Leicester City  gegenüberstehen. Everton will auf einen hart erkämpften 1:0-Sieg gegen Norwich City aufbauen,wobei sie vor ihrem dritten Sieg in Folge stehen. Die Toffees werden sich wahrscheinlich auf ihre felsenfeste Abwehr gegen Leicester verlassen, was bedeutet, dass eine weitere punktschwache Affäre bevorsteht. Die Füchse hingegen konnten bei einem torlosen Unentschieden gegen Brighton nicht beeindrucken. Die Truppe von Brendan Rodgers lieget auf dem dritten Tabellenplatz, doch sie müssen ihr Spiel weiter verbessern, wenn sie ihren Platz in der Champions League sichern wollen. Wir sind jedenfalls versucht, auf <2,5 Tore zu setzen, da auch die letzten Partien der Füchse torschwach ausgefallen sind.

Jetzt wetten!

West Ham gegen Chelsea

  • Image West Ham
  • Image
  • Image Chelsea

01. Jul. 21:15
Wett Tipp heute:
Chelsea

West Ham und Chelsea stehen sich im Olympiastadion London in einem voraussichtlich sehr spannenden Spiel gegenüber. West Ham begann die Saison mit einer Niederlage gegen die Wolves. Sie konnten auch in den darauffolgenden Spielen nicht weiter beeindrucken. Der Tabellenplatz der Hammers in der Premier League ist in großer Gefahr, aber da auch dieses Spiel ohne Publikum ausgetragen wird, sollte ein Heimsieg unserer Meinung nach nicht in Betracht gezogen werden. Da der schnelle Angreifer Sébastien Haller im Aufwachraum bleibt, dürfte Antonio für die Gastgeber die Führung übernehmen. Die Blues hingegen haben sich mit einem 2:1-Sieg gegen den mit Stars gespickten Man City bewährt. Die Männer von Frank Lampard wollen ihren Platz unter den ersten vier Spielern festigen. Da der ehemalige Kapitän von Chelsea für das Lokalderby auf Schlüsselspieler zählen kann, sind wir versucht, auf die Gäste zu setzen.

Jetzt wetten!

Sheffield United gegen Tottenham

  • Image Sheffield United
  • Image
  • Image Tottenham

02. Jul. 19:00
Wett Tipp heute:
Tottenham

Sheffield United will sich von der 0:3-Niederlage gegen Manchester United erholen, wenn sie in der Bramall Lane bei Tottenham zu Gast sind. Den Blades ist es nicht gelungen, die Saison stilvoll zu beginnen, da die Mannschaft in den drei vorangegangenen Ligaspielen keinen Treffer erzielen konnte. Lys Mousset fuhr gegen Man Utd eine Niederlage ein. Angesichts der Form von United nach der Coronavirus-Pause sollte ein Heimsieg ohnehin nicht in Betracht gezogen werden. Die Truppe von Jose Mourinho hingegen hat beim 2:0-Sieg gegen West Ham United eine großartige Leistung gezeigt. Da man die Hoffnungen auf die Champions League unbedingt am Leben erhalten möchte, glauben wir, dass die Gäste das Rennen machen werden.

Jetzt wetten!

Manchester City gegen Liverpool

  • Image Manchester City
  • Image
  • Image Liverpool

02. Jul. 21:15
Wett Tipp heute:
Manchester City

Es steht ein spannendes Spiel bevor, wenn sich Manchester City und Liverpool im Premier League-Derby im Etihad-Stadion gegenüberstehen. Dank eines spannenden 4:0-Sieges gegen Crystal Palace gewannen die Reds ihren ersten Ligatitel seit 20 Jahren. Jürgen Klopp und seine Mannschaft stehen bereit und sind hoch motiviert, einer sehr erfolgreichen Saison das Sahnehäubchen aufzusetzen. Kun Aguero bleibt im Aufwachraum, aber ein Heimsieg sollte unserer Meinung nach in Betracht gezogen werden, da die Citizens diesen Sieg mehr wollen als die Roten.

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Analysen? Schaut regelmäßig in unserer Wett Tipps Rubrik vorbei – dort findet ihr täglich Infos zu den wichtigsten bevorstehenden Spielen.