Montag, 22.04.2019 – Wett Tipps heute zu den spannendsten Spielen am Ostermontag

Am Ostermontag finden ein paar spannende Spiele in den Top Ligen der Bundesliga, Premier League und der Serie A statt. Hier findet ihr unsere Spieleanalysen und Wett Tipps heute.

Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt – Wett Tipps heute

  • Image Wolfsburg
  • Image
  • Image Eintracht Frankfurt

22. Apr. 20:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

In der VOLKSWAGEN ARENA findet am Montag das Fußballspiel zwischen Wolfsburg und Eintracht Frankfurt statt. Wolfsburg strebt einen Platz in der Europa League an, während Eintracht gernen einen Platz in der Champions League buchen möchte. Bei einer 0:2-Niederlage gegen Leipzig in der Red Bull Arena konnten die Wölfe nicht überzeugen, aber sie sind immer noch im Rennen um einen Platz in europäischen Wettbewerben. Wolfsburg dürfte im Kampf am Montag angriffslustig sein, aber gegen Eintracht Frankfurt zu gewinnen ist leichter gesagt als getan. Die Adler genießen eine unvergessliche Saison, aber sie können sich im Saisonfinale keine Selbstzufriedenheit leisten. Luka Jovic und Co. müssen so schnell wie möglich zu ihrer Siegesträhne zurückkehren, um sich einen Platz im den Top-Vier zu sichern, aber da sie bei einer 1:3-Niederlage gegen Augsburg alle möglichen Probleme in der Verteidigung hatten, fällt unser Wett Tipp heute unentschieden aus.

Jetzt wetten!

Mannschaftsportrait: Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt ist ein deutscher Fußballverein, der in der Bundesliga aktiv ist. Der Verein wurde 1920 nach einer Fusion verschiedener Frankfurter Fußballvereine gegründet. Eintracht Frankfurt spielt seit 2011/2012 in der Bundesliga und ist bekannt als stabiler Verein in der Bundesliga. Derzeit spielt der Verein seine Heimspiele in der Commerzbank-Arena mit einer Kapazität von 51.000 Plätzen. Die Clubfarben von Eintracht Fankfurt sind schwarz, rot und weiß. Eintracht Frankfurt wird von ihren Fans als Adlertrager bezeichnet. Eintracht Frankfurt ist einer der wenigen Vereine in Deutschland, der die Bundesliga gewann; in der Saison 1958/1959 konnte er die Liga gewinnen. Weitere wichtige Preise, die Eintracht Frankfurt gewann, sind der DFB-Pokal und der UEFA-Pokal 1980. Es gibt viele bekannte Fußballspieler, die in ihrer Karriere für EIntracht Frankfurt gespielt haben, wie Pfaff, Moller, Low, Okocha, Kopke und Berthold.

Napoli gegen Atalanta Bergamo – Wett Tipps heute

  • Image Napoli
  • Image
  • Image Atalanta Bergamo

22. Apr. 19:00
Wett Tipp heute:
Napoli

Napoli will mit Atalanta im Stadion San Paolo am 33. Spieltag im Rennen um den Titel der Serie A bleiben. Die Neapolitaner verbuchten am Wochenende einen Routinesieg mit 3:1 gegen Chievo, wobei das Team den Vorsprung von Juve in der Gesamtwertung auf 17 Punkte verringerte. Die Hoffnung stirbt zuletzt, und wir sind zuversichtlich, dass die Truppen von Carlo Ancelotti beim Fußballspiel am Montag gegen Atalanta ihre Herzen auf dem Feld lassen werden. Die Orobici hatten in der Saison 2018/2019 ihre Höhen und Tiefen, aber sie sind immer noch im Rennen um einen Platz in europäischen Wettbewerben. Atalanta hat gut daran getan, Inter in ihrem letzten Auswärtsspiel in der italienischen Spitzengruppe zu einem torlosen Unentschieden zu bewegen, aber sie werden gegen Neapel, die ihr Stadion San Paolo in eine echte Festung verwandelt haben, einen stärkeren

Jetzt wetten!

Mannschaftsportrait: Atalanta Bergamo

Atalanta Bergamasco ist ein italienischer Fußballverein aus Bergamo, der 1907 gegründet wurde und heute in der Serie A aktiv ist. Der Verein veranstaltet seine Heimspiele im Atleti Azzuri d’Italia Stadion mit einer Kapazität von 27 000 Sitzplätzen. Die Clubfarben von Atalanta Bergamo sind blau und schwarz. Atalanta Bergamo trägt den Spitznamen Nerazzuri, der mit Inter Mailand identisch ist. Der größte Erfolg von Atalanta Bergamo war 1963, als der Verein den nationalen Cup (Coppa Italia) gewinnen konnte. Atalanta gewann die Serie B dreimal (1959, 1984, 2006 und 2011).

Chelsea gegen Burnley – Wett Tipps heute

  • Image Chelsea
  • Image
  • Image Burnley

22. Apr. 21:00
Wett Tipp heute:
Chelsea

Nach drei Siegen in Folge musste Chelsea im letzten Ligaspiel gegen Liverpool eine 0:2-Niederlage hinnehmen. Die Blues wollen wieder einen Platz in der Champions League an und zweifellos stehen sie im Fußballspiel vom Montag gegen Burnley vor einer Situation, in der sie unbedingt gewinnen müssen. Eden Hazard, der beim 2:0-Sieg gegen West Ham United einen Doppeltreffer erzielte, ist der Mann, den man im Heimteam beobachten sollte, und wir gehen davon aus, dass der belgische Nationalspieler den Capital Club am 35. Spieltag zu einem sehr wichtigen Sieg führen wird. Die Clarets hingegen haben am Wochenende gut daran getan, Cardiff City mit 2:0 zu besiegen, wobei das Team der Sicherung des Überlebens in der Premier League einen Schritt näher gekommen ist. Da Chelsea klar als stärkere Mannschaft gilt, geht unser Wett Tipp heute an die Gastgeber.

Jetzt wetten!

Mannschaftsportrait: Burnley

Burnley war bereits 1888 eines der Gründungsmitglieder der Football League. Die Clarets haben sich bemerkenswert gut geschlagen, um 1914 die FA-Cup-Trophäe zu gewinnen, und die Clubbesitzer versuchen seither, die glorreichen Tage wieder ins Turf Moor zu bringen. Burnley besiegte Liverpool im FA-Cup-Finale 1913/1914 und gilt zweifellos als die größte Leistung in der Geschichte des Vereins. Die Clarets beendeten die Meisterschaftskampagne 2015/2016 als Tabellenführer und werden in der Saison 2016/2017 in der englischen Premier League vertreten sein. Burnley spielt seine Heimspiele im Turf Moor wobeu die Kapazität des Stadions 21.401 beträgt. Die Clarets haben bisher zwei Community Shield-Trophäen gewonnen, 1960 und 1973, aber sie haben noch nicht den Titel der Premier League gewonnen. Claret ist die dominante Farbe der Heimtrikots der Mannschaft.

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!