Montag, 13.05.2019 – Wett Tipps heute und Analysen zu allen Spielen der Serie A

Die Woche beginnt mit den Spielen Bologna gegen Parma und Inter Milan gegen Chievo in der Serie A. Wir haben uns die Spiele für euch näher angeschaut und in diesem Artikel unsere Fußball Wett Tipps heute zusammengefasst.

Bologna gegen Parma – Wett Tipps heute

  • Image Bologna
  • Image
  • Image Parma

13. Mai 19:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Im Stadion Renato Dall’Ara wird am Montag das Fußballspiel zwischen Bologna und Parma ausgetragen. Beide Seiten sind bestrebt, sich das Überleben der Serie A zu sichern, und da sie fünf bzw. sechs Punkte von der Abstiegszone entfernt sind, steht eine knappe Begegnung bevor. Die Rossoblu haben in der Saison 2018/2019 zu Hause beeindruckend Leistungen gezeigt und wir gehen davon aus, dass sie den Verteidigern von Parma das Leben schwer machen werde. Trotz der Tatsache, dass Parma in die Serie B absteigen würde, sind die Truppen von Roberto d’Aversa auf dem richtigen Weg, sich das Überleben in der Spitzengruppe zu sichern. Nach heutigem Stand der Dinge sollten beide Mannschaften mit einem Punkt aus dem Abstiegssechser zufrieden sein, weshalb unser Wett Tipp heute Unentschieden ausfällt. Bei jedem ihrer bisherigen drei Treffen in der italienischen Spitzengruppe teilten sich die beiden Teams die Punkte.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Mannschaftsportrait: Bologna

Bologna FC 1909 ist ein italienischer Fußballverein, der 1909 gegründet wurde und in der Serie A spielt. Der Verein veranstaltet seine Spiele im Stadion Renato Dall’Ara, das eine Kapazität von 40500 Plätzen hat. Das Stadion ist nach seinem ehemaligen Vorsitzenden benannt. Seit 1927 spielt der Verein seine Heimspiele im Stadion Renato Dall’Ara. Die Clubfarben von Bologna sind blau und rot und sind einer der erfolgreichsten Fußballvereine Italiens, der die Serie A 7 mal und die Coppa Italia 2 mal in der Geschichte des Clubs gewann. In letzter Zeit tritt Bologna nicht mehr wie in ihren glorreichen Zeiten auf. Der Club wird oft in die Serie B verbannt, schafft es aber, immer wieder in die Serie A zurückzukehren. Eine weitere wichtige Person im Club ist Joey Saputo, Kanadier, aber mit italienischen Wurzeln, der Eigentümer von Bologna ist. Bekannte Fußballspieler, die in ihrer Karriere die blauroten Farben von Bologna trugen, sind es: Falcone, Dokovic, Nakata, Gillet, Pagliuca, Vieri und Zagorakis.

Spielerportrait: Diego Falcinelli

Diego Falcinelli ist ein italienischer Fußballer, der als Stürmer für Sassuolo spielt. Er kam 2009 zu den Neroverdi, verbrachte aber mehrere Saisons als Leihgabe in Foligno, Juve Stabia, Lanciano und Perugia. Falcinelli erzielte 14 Tore in 38 Liga-Auftritten für Perugia. Der 186 cm große Angreifer kehrte 2015 in den Verein zurück und erzielte in 26 Einsätzen für den Neroverdi in der Kampagne 2015/2016 Serie A zwei Tore. Falcinelli wurde am 26. Juni 1991 in Marsciano, Italien, geboren und muss noch sein Debüt in der italienischen Nationalmannschaft geben. Es ist jedoch zu beachten, dass er einen Anruf bei der italienischen U19 erhalten hat. Der Stürmer, der auch als Flügelspieler eingesetzt wird, hat einen Vertrag mit Sassuolo, der am 30. Juni 2020 ausläuft. Falcinelli trägt die Nummer neun auf seinem Hemd und wird durch das PB-Sportmanagement vertreten.

Inter Milan gegen Chievo Verona – Wett Tipps heute

  • Image Inter Milan
  • Image
  • Image Chievo Verona

13. Mai 21:00
Wett Tipp heute:
Inter Milan

Inter Milan wir Chievo im Stadion Giuseppe Meazza in einem voraussichtlich sehr unterhaltsamen Spiel am Montag Abend empfangen. Die Nerazzurri teilten sich die Punkte mit jedem ihrer drei bisherigen Rivalen in der italienischen Spitzengruppe, gelten aber als heißer Favorit für den Sieg im Fußballspiel am Montag gegen Chievo. Inter ist entschlossen, seinen Platz in der Champions League zu buchen, weshalb sie einen Sieg anstreben. Die Mussi Volanti hingegen stehen am Ende der Tabelle der Serie A fest, und da sie bei einer 0:4-Niederlage gegen SPAL alle möglichen Probleme in der Verteidigung hatten, gehen wir davon aus, dass die Gastgeber im Fußballspiel am Montag triumphierend auftreten werden. In der ersten Saisonhälfte spielten die beiden Teams ein 1:1-Unentschieden, aber wir sind versucht, diesmal auf Inter zu setzen, da sie diesen Sieg mehr als die Besucher wollen.

Wett Tipp heute:

 

Inter Milan

Jetzt wetten!

Mannschaftsportrait: Inter Milan

Internazionale Milano, auch bekannt als Inter oder Mailand, ist ein Fußballverein aus Italien, der am 9. März 1908 von einer Reihe von “Rebellen” gegründet wurde, die an den Vorschriften des Mailänder Cricket- und Fußballvereins, dem heutigen AC Mailand, keinen Gefallen gefunden haben. Der Haupteinwand war, dass keine ausländischen Spieler zugelassen wurden. Der Club, der den Spitznamen Nerazzurri oder die blauen / schwarzen hat viele Erfolge gehabt. So gewann Inter Mailand 18 nationale Titel, sieben Mal den italienischen Pokal, den UEFA-Pokal dreimal und dreimal die Champions League.

Spielerportrait: Radja Nainggolan

Radja Nainggolan, geboren am 4. Mai 1988, ist eine belgische Fußballspielerin, die für den AS Roma als zentrale Mittelfeldspieler spielt. Der kämpferische Mittelfeldspieler hinterließ keine Spuren auf der heimischen Bühne, nachdem er als 17-Jähriger seinen ersten Verein Germinal Beerschot für Piacenza verlassen hatte. Nainggolan begann bald, sich auf Senior Level zu beweisen und wechselte 2010 nach Cagliari. Er setzte seine beeindruckenden Leistungen in der italienischen Serie A fort und brüskierte schließlich einige europäische Spitzenmannschaften, um 2014 AS Roma beizutreten. Der zentrale Mittelfeldspieler startete seine Karriere im Stadion Olimpico sehr gut, etablierte sich aber auch als erster Stammkunde in der belgischen Nationalmannschaft und half den Red Devils, den ersten Platz in der FIFA Rangliste zu belegen und sich auch für die Endrunde der Euro 2016 zu qualifizieren. Nainggolan ist ein hochqualifizierter Mittelfeldspieler, der sich nicht vor defensiven Aufgaben scheuen muss, und ist auch für sein feuriges Temperament bekannt, bei dem er im Laufe seiner Karriere 2 rote und über 70 gelbe Karten eingebracht hat.

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!