Montag, 04.02.2019: Wett Tipps heute für die spannendsten Spiele

Zum Auftakt der Woche erwarten uns vier spannende Begegnungen in der Premier League, der Primera Division und der Serie A. Wie gewohnt findet ihr hier die aktuellen Spieleanalysen und Wett Tipps heute.

West Ham United gegen Liverpool – Wett Tipps heute

  • Image West Ham United
  • Image
  • Image Liverpool

04. Feb.21:00
Wett Tipp heute:
Liverpool


West Ham und Liverpool treffen sich im London Stadion in einem der voraussichtlich unterhaltsamsten Spiele des Montagsprogramms. Die Hämmer wollen ihren dreifachen Niederlagenlauf in allen Wettbewerben beenden, und es ist zu beachten, dass sie in den letzten drei Spielen insgesamt neun Tore kassiert haben. Die Männer von Manuel Pellegrini sind vor dem Besuch des Tabellenführers wenig zuversichtlich, weshalb unser Wett Tipp heute auch zugunsten der Besucher ausfällt. Die Reds hingegen verloren am Wochenende beim 1:1-Unentschieden gegen Leicester City zwei Punkte und wollen unbedingt wieder auf Kurs kommen. Die Männer von Jürgen Klopp wollen dem Gewinn der Premier League-Trophäe einen Schritt näher kommen. Dabei werden sie bestimmt die derzeit schlechte Form West Hams ausnutzen, um weiterhin an der Spitze der Tabelle zu bleiben.

 

Wett Tipp heute:

 

Liverpool

Jetzt wetten!

Spielerportrait Lucas Perec

Lucas Perez ist ein spanischer Fußballspieler, der als Stürmer für Deportivo La Coruna spielt. Lucas Perez wurde am 10. September 1988 in La Coruna geboren und begann seine Jugendkarriere bei Alaves. Zwischen 2007 und 2009 spielte er für Atletico Madrid C und 2009 unterschrieb er für Rayo Vallecano. Lucas Perez erzielte in 44 Einsätzen 25 Tore für die Los Vallecanos, aber er spielte nicht mehr als sieben Partien für die erste Mannschaft. Im Jahr 2011 kam er zur ukrainischen Mannschaft Karpaty Lviv, aber zwei Jahre später wechselte er zu PAOK, wo er 32 Ligaspiele für die griechische Mannschaft spielte (neun Tore). Lucas schaffte es in der Saison 2013/2014 mit PAOk ins Finale des griechischen Fußball-Pokals, aber Panathinaikos triumphierte im Titelspiel. Am 12. August 2015 unterzeichnete Lucas einen Vierjahresvertrag mit seinem Heimatverein Deportivo La Coruna und beeindruckte in der Saison 2015/2016 die La Liga mit 17 Treffern für das galicische Team.

Rayo Vallecano gegen Leganes – Wett Tipps heute

  • Image Rayo Vallecano
  • Image
  • Image Leganes

04. Feb.21:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Rayo Vallecano und Leganes treten im Estadio de Vallecas im Abstiegssechser am 22. Spieltag gegeneinander an. Los Vallecanos ist ein Team mit zwei Gesichtern, das vor Heimfans gute Leistungen abliefert, wobei das Team
auf Reisen zu kämpfen hat. Die Neueinsteiger sind in den letzten fünf Heimspielen der nationalen Meisterschaft ungeschlagen, daher sind wir überzeugt, dass sie sich zumindest einen Punkt aus dem lokalen Derby gegen Leganes holen werden. Die Männer von Manuel Pellegrino haben sich gut geschlagen, als sie von zwei Treffern zurückkamen und schlussendlich Unentschiegen gegen Eibar spielten, so dass das Team wieder ein dringend benötigtes Selbstvertrauen gewann. Im Estadio de Vallecas steht eine enge Begegnung bevor. Nach Beürcksichtigung der Fakten geht unser Wett Tipp heute in diesem Spiel an beide Mannschaften. In ihrem letzten Treffen in der La Liga feierten Leganes einen hart umkämpften 1:0-Sieg gegen Rayo.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Spielerportrait Alex Moreno

Alexandre Alex Moreno ist ein spanischer Fußballer, der am 8. Juni 1993 in Sant Sadurni geboren wurde. Moreno ist ein Produkt der Jugendfußballschule Vilafranca, aber 2011 wechselte er zu Barcas Jugendakademie La Masia. In der Saison 2012/2013 spielte der 179 cm große Flügelstürmer für Llagostera, wobei der Spanier am Ende der Kampagne nach Mallorca zog. Alex Moreno unterzeichnete dann einen Vierjahresvertrag mit seinem spanischen Teamkollegen Rayo Vallecano, der am 14. September 2014 sein La Liga-Debüt gab. Der schnelle Flügelspieler spielte auch für Elche auf Leihbasis und erzielte zwei Tore in 40 Auftritten für Los Franjiverdes. Alex Moreno kehrte 2016 zu Rayo zurück und spielt seitdem für los Vallecanos. Morenos Hauptposition ist der linke Flügel, aber er wird auch als linker Rücken verwendet. Sein Vertrag sollte am 30. Juni 2019 auslaufen, hat aber die Option für ein weiteres Jahr. Moreno trägt bei Rayo Vallecano das Trikot Nr. 7.

Frosinone gegen Lazio Roma – Wett Tipps heute

  • Image Frosinone
  • Image
  • Image Lazio Roma

04. Feb.19:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Frosinone und Lazio, die beiden Mannschaften mit völlig unterschiedlichen Ambitionen in der zweiten Saisonhälfte, stehen sich im Stadio Benito Stirpe in einem voraussichtlich sehr interessanten Spiel gegenüber. Frosinone ist bestrebt, das Überleben in der Serie A zu sichern, während Lazio einen Platz in der Champions League anstrebt, aber eines ist unserer Meinung nach sicher: Beide Teams werden am Montag im Fußballspiel gewinnen. Die Canarini taten gut daran, Bologna im letzten Spiel der Liga auswärts zu schlagen, wobei das Team wieder ein dringend benötigtes Selbstvertrauen gewann, aber der Sieg über den mit Stars besetzten Capital Club ist leichter gesagt als getan. Lazio hat 2019 bei allen Wettbewerben zahlreiche Tore geschossen, und wir sind überzeugt, dass sie im Stadio Benito Stirpe das Netz finden werden. Ein echtes Fußballfest steht bevor, und wir gehen davon aus, dass die beiden Mannschaften am 22. Spieltag ein torreiches Unentschieden austragen werden. Unser Wett Tipp heute geht demnach an beide Mannschaften.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Spielerportrait Joel Campbell

Joel Campbell ist ein hoch bewerteter 23-jähriger, vielseitiger Stürmer, der für den englischen Premier League Club Arsenal und die Costa Rica Nationalmannschaft spielt. Seine Vielseitigkeit hat ihn als Stürmer oder auf den Flügeln zum Einsatz gebracht. Campbell sorgt oft für Schlagzeilen mit seinen rasanten Läufen auf den Flügeln und atemberaubenden Treffern. Er wurde von Arsenal-Trainer Arsene Wenger hoch bewertet und wurde 2011 als Teenager geschnappt, verbrachte aber seine ersten drei Spielzeiten im Club als Leihgabe in drei verschiedenen Vereinen. Sein Debüt im Wettbewerb bei Arsenal fand erst 2014 statt, ist aber mittlerweile ein fester Bestandteil der Nationalmannschaft. Er hat bereits 55 Länderspiele hinter sich und 11 Tore in Landesfarben erzielt. Er hat bereits im CONCACAF Gold Cup und in der Copa America gespielt. Aber es ist sein Erfolg als wichtiges Mitglied des Viertelfinaleinzugsteams der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014, der ein Höhepunkt seiner bisherigen Karriere ist.

Cagliari gegen Atalanta Bergamo – Wett Tipps heute

  • Image Cagliari
  • Image
  • Image Atalanta Bergamo

04. Feb.21:00
Wett Tipp heute:
Atalanta Bergamo

Nachdem Atalanta am 21. Spieltag nach drei Toren die Punkte mit den Roma geteilt hat, werden sie  sich bemühen, in der Serie A gegen Cagliari in der Sardegna Arena wieder auf Erfolgskurs zu gehen. Die Orobici haben in der Saison 2018/2019 zahlreiche Tore geschossen, aber sie müssen weiterhin gewinnen, wenn sie ihren Platz in europäischen Wettbewerben belegen wollen. Duvan Zapata erzielte sein 15. Tor der Saison, und es besteht die Möglichkeit, dass der ehemalige Napoli-Angreifer eine große Bedrohung für die Verteidiger von Cagliari darstellen wird. Der Rossoblu hatte nach der 0:3-Niederlage gegen Sassuolo am Wochenende alle möglichen Probleme in der Vertreidigung und angesichts der guten Form von Atalanta glauben wir, dass ein Auswärtssieg in Betracht gezogen werden sollte. Als sich die beiden Teams Anfang des Jahres in Sardinien in Coppa Italia trafen, besiegte Atalanta Cagliari mit 2:0, und wir glauben, dass sich die Geschichte wiederholen wird. Unser Wett Tipp heute geht demnach also an die Besucher.

Wett Tipp heute:

 

Atalante Bergamo

Jetzt wetten!

Spielerportrait Lucas Castro

Lucas Castro wurde am 9. April 1989 in La Plata, Argentinien, geboren. Er spielte zu Beginn seiner Karriere für seinen Heimatverein Gimnasia La Plata und der rasante Flügelspieler spielte von 2008 bis 2011 in 68 Ligen für die Los Triperos. Der Racing Club verpflichtete ihn für die Saison 2011/2012 und erzielte in 26 Einsätzen fünf Tore für den Verein in der nationalen Meisterschaft. Im Jahr 2012 entschied er sich, nach Europa zu ziehen, da er einen Fünfjahresvertrag mit der Serie A Seite Catania für eine Gebühr von 2,5 Millionen Euro unterzeichnete. Der argentinische Fußballspieler erzielte von 2012 bis 2015 13 Tore für die sizilianische Nationalmannschaft, und am 29. Juni 2016 schloss er sich dem Team der Serie A um Chievo an. Lucas Castro erhielt 2011 die argentinische Aufforderung für ein Freundschaftsspiel gegen Brasilien, aber er kam nicht von der Bank. Castro ist ein Flügelmann, aber er ist in der Lage, als zentraler Mittelfeldspieler zu spielen. Sein Marktwert am 15. Juli 2016 betrug 6 Millionen Euro.

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!