Mittwoch, 17.07.2019 – Wett Tipps heute zur Championsleague

In der neuen Champions League Saison kämpfen die besten Mannschaften der Welt um die ruhmvolle Trophäe. Bei uns findet ihr alle Wett Tipps heute zu den bevorstehenden Spielen in dieser Woche.

 

Riga FC gegen Dundalk – Wett Tipps heute

  • Image Riga FC
  • Image
  • Image Dundalk

17. Jul. 18:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Da Dundalk und Riga im Hinspiel der ersten Qualifikationsrunde der Champions League ein torloses Unentschieden gespielt haben, steht im Stadions Skonto am Mittwochabend eine interessante Begegnung an. Der irische Meister spielte im Hinspiel unter den Erwartungen, aber obwohl er die lettische Mannschaft vor Heimspielern nicht besiegen konnte, haben die Lilywhites immer noch Chancen, in die zweite Runde zu kommen. Riga hingegen tat gut daran, Dundalk im Oriel Park zu einem Unentschieden zu bewegen, so dass das Team wieder ein dringend benötigtes Selbstvertrauen gewann. Wie auch immer, beide Seiten dürften im Rückspiel vorsichtig vorgehen, und wir gehen davon aus, dass der Gewinner in der Nachspielzeit ermittelt wird. Riga konnte in allen Wettbewerben in jeder der letzten drei Partien eine saubere Weste halten, was ein weiterer Grund dafür ist, dass ein torloses Unentschieden in Sichtweite ist.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

AIK gegen Ararat Armenia – Wett Tipps heute

  • Image AIK
  • Image
  • Image Ararat Armenia

17. Jul. 19:00
Wett Tipp heute:
AIK

Ein Platz in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League steht auf dem Spiel, wenn AIK und Ararat-Armenien am Mittwochabend in der Friends Arena aufeinander treffen. Der schwedische Meister will seine Statistik weiter verbessern und da sie ihr Stadion in eine echte Festung verwandelt haben, gelten die Truppen von Rikard Norling als Favorit für den Gewinn der zweiten Runde. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist der norwegische Nationalspieler Tarik Elyounoussi, der in der schwedischen Spitzengruppe bisher in dieser Saison zahlreiche Tore geschossen hat. Ararat-Armenien hingegen verzeichnete in den vergangenen sieben Spielen in allen Wettbewerben sechs Siege und ist damit vor der Reise nach Stockholm voller Zuversicht. Da die AIK al starke Heimmannschaft gilt, geht unser Wett Tipp heute an die Gastgeber.

Wett Tipp heute: 

AIK

Jetzt wetten!

 

Qarabag gegen Partizani- Wett Tipps heute

  • Image Qarabag
  • Image
  • Image Partizani

17. Jul. 19:00
Wett Tipp heute:
Qarabag

In der Dalga-Arena findet am Mittwoch das Fußballspiel zwischen Qarabag und Partizani statt, die sich in der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikationsrunde gegenüberstehen. Die aserbaidschanischen Meister wollen vor den Heimfans unbedingt siegen, aber dieses Spiel wird für die Heimmannschaft alles andere als ein Spaziergang im Park. Im torlosen Unentschieden gegen Partizani im Stadioni Selman Stermasi konnte Qarabag nicht überzeugen, da das Team im Hinspiel nicht mehr als zwei Torversuche hatte. Die Truppen von Qurban Qurbanov zeigen zu Hause viel bessere Leistungen als auf Reisen, und da die albanische Mannschaft in den letzten drei Spielen in der Champions League keine Tore erzielt hat, geht unser Wett Tipp heute an die Gastgeber. Ein Mann, den man im aserbaidschanischen Team beobachten sollte, ist Mahir Emreli, der die Linie für die Gastgeber voraussichtlich anführen wird.

Wett Tipp heute: 

Qarabag

Jetzt wetten!

Ludogorets gegen Ferencvaros – Wett Tipps heute

  • Image Ludogorets
  • Image
  • Image Ferencvaros

17. Jul. 19:30
Wett Tipp heute:
Ludogorets

Ein Platz in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League steht auf dem Spiel, wenn Ludogorets und Ferencvaros am Mittwochabend in der Ludogorets Arena aufeinander treffen. Aufgrund der Erfahrung der Gastgeber im Elite-Wettbewerb gehen wir davon aus, dass der bulgarische Meister in der zweiten Runde triumphierend hervorgehen wird. Ferencvaros bewiesen ihren Wert beim 2:1-Sieg gegen die Truppe von Stoycho Stoev, aber trotz der Tatsache, dass sie sich auf einem Lauf mit fünf Spielen vor der Reise nach Bulgarien befinden, sollte ein Auswärtssieg nicht berücksichtigt werden. Sie sollten bedenken, dass der ungarische Meister in den vergangenen vier Auswärtsspielen in der Elitewelt nur einen Sieg erzielte. Stoycho Stoev hat eine Reihe von hochkarätigen Spielern zur Auswahl, und wir gehen davon aus, dass seine Männer in die zweite Qualifikationsrunde der Champions League kommen werden.

Wett Tipp heute: 

Ludogorets

Jetzt wetten!

CFR Cluj gegen FC Astana – Wett Tipps heute

  • Image CFR Cluj
  • Image
  • Image FC Astana

17. Jul. 20:00
Wett Tipp heute:
CFR Cluj

Astana stand kurz davor, Astana in Kasachstan zu einem torlosen Unentschieden zu verhelfen, aber die Gastgeber erzielten schließlich einen späten Sieger und rückten dem Erreichen der zweiten Qualifikationsrunde in der Champions League einen Schritt näher. Die Kasachen sind entschlossen, ihre schlanke Führung im Rückspiel zu verteidigen, und wir sind zuversichtlich, dass sie im Fußballspiel am Mittwoch einen verteidigungsorientierten Ansatz verfolgen werden. Cluj musste die Niederlage in der Hinrunde hinnehmen, aber es ist zu beachten, dass sie 15 Torversuche im Kampf um die Astana-Arena hatten. In den vergangenen vier Heimspielen der Champions League erlitt die rumänische Mannschaft drei Niederlagen, aber da Astana nicht als guter Reisender gilt, geht unser Wett Tipp heute an die Gastgeber. Da Cluj bei der 0:1-Niederlage gegen den kasachischen Meister eine gute Leistung gezeigt hat, glauben wir, dass das Spiel am Mittwoch in der Verlängerung entschieden wird.

Wett Tipp heute: 

CFR Cluj

Jetzt wetten!

Sutjeska gegen Slovan Bratislava

  • Image Sutjeska
  • Image
  • Image Slovan Bratislava

17. Jul. 20:15
Wett Tipp heute:
Slovan Bratislava

Sutjeska stand kurz davor, in Bratislava im Hinspiel der ersten Qualifikationsrunde der Champions League eine Niederlage gegen Slovan zu erleiden, aber der späte Treffer von Damir Kojasevic half dem montenegrinischen Meister schließlich, eine Niederlage im Narodny Futbalovy Stadion zu vermeiden. Sutjeska will seine schlanke Führung vor den Heimfans verteidigen und da sie nach einem torlosen Unentschieden in die zweite Qualifikationsrunde der Champions League aufsteigen werden, sind wir überzeugt, dass die Gastgeber im Fußballspiel am Mittwoch verteidigungsorientiert vorgehen werden. Slovan Bratislava konnte seine Dominanz im 1:1 gegen Sutjeska nicht in mehr Tore verwandeln, aber sie sind zweifellos die bessere Mannschaft in dieser Partie. Der slowenische Angreifer Andraz Sporar, der im Hinspiel getroffen hat, wird der Mann sein, den man im Auswärtsteam beobachten sollte.

Wett Tipp heute: 

Slovan Bratislava

Jetzt wetten!

Celtic gegen FK Sarajevo

  • Image Celtic
  • Image
  • Image FK Sarajevo

17. Jul. 20:45
Wett Tipp heute:
Celtic

Mit einem 3:1-Sieg gegen Sarajevo in der bosnischen Hauptstadt rückte Celtic der Qualifikation für die zweite Qualifikationsrunde in der Champions League einen Schritt näher. Die Hoops haben sich beim 3:1-Sieg gegen die Maroon-Whites bewährt, aber der schottische Meister kann sich in der Rückrunde keine Selbstzufriedenheit leisten. David steht Goliath im Celtic Park gegenüber und da die Truppen von Neil Lennon ihr Stadion in eine echte Festung verwandelt haben, gehen wir davon aus, dass die Besucher mit leeren Händen nach Bosnien zurückkehren werden. Scott Sinclair, der im Hinspiel einen Treffer erzielt hat, wird der Mann sein, den man im Heimteam beobachten sollte. Sarajevo hingegen hat keine andere Wahl, als alle Waffen auf Celtic zu richten und zu sehen, dass die Hoops eine Reihe von Möglichkeiten haben werden, in der Pause zu punkten, alles andere als ein routinemäßiger Heimsieg wird eine große Überraschung sein.

Wett Tipp heute: 

Celtic

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Analysen? Schaut regelmäßig in unserer Wett Tipps Rubrik vorbei – dort findet ihr täglich Infos zu den wichtisgten bevorstehenden Spielen.