Mittwoch, 13.03.2019 – Wett Tipps heute zu den Champions League Spielen

Am Mittwoch geht die Champions League in dieser Woche in die nächste Runde. Nach sehr spannenden Spielen am gestrigen Spieltag erwarten wir von den heutigen Begegnungen ein ähnliches Maß an Action. Holt euch hier die aktuellsten Spielanalysen und Wett Tipps heute unserer Experten.

Barcelona gegen Olympique Lyon – Wett Tipps heute

  • Image Barcelona
  • Image
  • Image Olympique Lyon

13. Mär.21:00
Wett Tipp heute:
Barcelona

Nach einem torlosen Unentschieden gegen Olympique Lyon in Frankreich will Barcelona mit einem Sieg gegen die Ligue 1 im Camp Nou das Viertelfinale der Champions League erreichen. Barca gilt als besonders starke Heimmannschaft und es ist keine Überraschung, dass sie als heiße Favoriten für den Sieg im Fußballspiel am Mittwoch gelten. Leo Messi scheint nicht älter zu werden. Der argentinische Magier, der in dieser Saison in der La Liga Tore geschossen hat, wird wahrscheinlich eine große Bedrohung für die Verteidiger der Opposition darstellen. Les Gones hingegen dürften im Rückspiel einen verteidigungsorientierten Ansatz verfolgen, aber es ist einfacher gesagt als getan, Barca-Angreifer daran zu hindern, im Camp Nou-Kampf zu punkten. Ihr solltet für eure Kombiwetten bedenken, dass die katalanischen Riesen bei ihrem letzten Treffen in Barcelona im Elitewettbewerb Lyon 5:2 besiegt haben. Unser Wett Tipps heute geht in dieser Begegnungen ganz klar an die Heimmannschaft.

Wett Tipp heute:

 

Barcelona

Jetzt wetten!

Mannschaftsportrait: Barcelona

Barcelona ist ein spanischer Fußballverein mit Sitz in Barcelona, Katalonien. Barca wurde 1899 gegründet und gilt als einer der größten Vereine im Weltfußball. Die katalanischen Giganten gewannen 2016 ihren 24. La Liga-Titel, Luis Suarez gewann die Auszeichnung “El Pichichichi”. Barcelona hat fünf Europapokale gewonnen und eine Reihe von hochkarätigen Spielern gehörten in der Vergangenheit zum Team. Zu den vielen Spielern, die in der Vergangenheit für Barca gespielt haben, gehören Hristo Stoichkov, Romario, Rivaldo, Ronaldinho, Ronaldo, Johan Cruyff, Diego Maradona und Pep Guardiola, aber zweifellos hat sich Leo Messi als Markenzeichen des Clubs etabliert. Barcelona begrüßt seine Rivalen im Camp Nou, dem 1957 erbauten Stadion. Barcelonas lokale Rivalen sind Espanyol, aber die Rivalität zwischen Barca und Real Madrid ist viel größer. Im “El Clasico”, das als eines der spannendsten Derbys des Weltfussballs gilt, stehen sich die beiden La Liga-Giganten gegenüber. Barca ist auch für seine Fußball-Jugendschule La Masia bekannt.

Spielerportrait: Philipppe Coutinho Correira

Philipppe Coutinho Correira ist ein brasilianischer Fußballspieler, geboren am 12. Juni 1992 in Rio de Janeiro. Coutinho begann seine Fußballkarriere bei Vasco da Gama, wo er auch in der Jugend spielte. Im Alter von 16 Jahren unterschrieb Internazionale Coutinho, ließ ihn aber in Brasilien spielen, bis er 18 Jahre alt war. Nach 2 schwierigen Saisons ließ Internazionale Coutinho für eine Leihfrist nach Espanyol gehen und nach 1 Saison wurde er für ca. 8 Millionen Euro nach Liverpool versetzt. Coutinho spielte in mehreren brasilianischen Jugendmannschaften, debütierte aber im Oktober 2010 für die erste Mannschaft und ist mit einer Höhe von nur 171 cm körperlich schwach. Er kompensiert seine körperlichen Fähigkeiten, indem er sehr kreativ ist, eine große Vision hat und vergeht. Die bevorzugte Position von Coutinho ist der angreifende Mittelfeldspieler, wo er leicht in die richtige Position kommt, um eine Unterstützung zu geben. Coutinho gewann das italienische Suppercoppa, die Weltmeisterschaft der Vereinsmannschaften und die Weltmeisterschaft der Nationen U20. Coutinho gehörte zum Team von Liverpool, das den zweiten Platz in der Premier League erringen konnte.

Bayern München gegen Liverpool – Wett Tipps heute

  • Image Bayern München
  • Image
  • Image Liverpool

13. Mär.21:00
Wett Tipp heute:
Bayern München

Alle Augen werden auf die Allianz Arena gerichtet sein, wenn Bayern München und Liverpool im Rückspiel der Champions League am 16 Spieltag aufeinander treffen. Die beiden Teams spielten in Anfield im Hinspiel ein langweiliges torloses Unentschieden, und eine weitere enge Begegnung steht bevor. Die Reds haben in letzter Zeit darum gekämpft, ihre beste Form in der Premier League zu finden, und da der Schlüsselspieler Mohamed Salah derzeit nicht in bester Form zu sein scheint, geht unser Wett Tipp heute an den deutschen Meister. Die Männer von Niko Kovac haben Woche für Woche Fortschritte gemacht, und es ist keine Überraschung, dass sie als Favorit für den Sieg im Fußballspiel am Mittwoch gelten. Robert Lewandowski hat in letzter Zeit zahlreiche Tore erzielt, und wir sind zuversichtlich, dass der polnische Nationalspieler den Verteidigern der Opposition im Rückspiel das Leben schwer machen wird.

Wett Tipp heute:

 

Bayern München

Jetzt wetten!

Mannschaftsportrait: Bayern München

Der Bayern München hat sich im Laufe der Jahre als einer der erfolgreichsten europäischen Vereine etabliert. Der Stern des Südens ist die dominierende Kraft im deutschen Fußball, und es ist zu beachten, dass die Bayern 2016 ihren 26. Bundesligatitel holten. Der FC Bayern München hat 18 deutsche Pokaltitel und fünfmal die Champions League (Europapokal) gewonnen. Die deutschen Giganten holten 1976 und 2001 die Interkontinentalmeisterschaft und 2013 die FIFA Klub-Weltmeisterschaft. Bayern München wurde 1900 von elf Fußballspielern gegründet und ihr Anführer war Franz John. In der Allianz Arena (75.000), dem 2005 erbauten Stadion, veranstalten die Bayern ihre Rivalen. Die bayerischen Mannschaften TSV 1860 München 1860 und Nürnberg gelten als die härtesten Gegner des Bayern München, aber auch die Rivalität zwischen Borussia Dortmund und Bayern ist groß. Karl-Heinz Rummenigge, Franz Beckenbauer, Lothar Matthaus, Oliver Kahn, Gerd Muller und Giovane Elber sind berühmte Fußballer, die in der Vergangenheit für den Bayern München gespielt haben.

Spielerportrait: Leroy Sane

Leroy Sane begann seine Karriere bei Schalke 04. Sein Debüt für die Knappen gab der Flügelspieler, der auch als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann, am 20. April 2014 gegen Stuttgart. Sane kam als Ersatz in der zweiten Halbzeit des Spiels und ersetzte Max Mayer 13 Minuten vor dem Abpfiff. Er erzielte 11 Tore in 47 Liga-Auftritten für Schalke und unterzeichnete am 2. August 2016 einen Vertrag mit der aufstrebenden Premier League-Mannschaft Manchester City. Der ehemalige Schalke-Fußballer schloss sich den Bürgern bei einem Fünfjahresvertrag gegen eine Gebühr von 37 Millionen Pfund an. Sane wurde am 11. Januar 1996 in Essen geboren, sein Vater ist Senegalese. Souleymane Sane spielte in der Vergangenheit für die senegalesische Fußballnationalmannschaft, während seine Mutter Regina Weber rhythmische Gymnastin war. Apropos internationale Karriere: Leroy Sane hat 6 Länderspiele für Deutschland U21 und gab am 13. November 2015 sein Debüt in der A-Nationalmannschaft mit einer 0:2-Niederlage gegen Frankreich.

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!