Mittwoch, 10.07.2019 – Wett Tipps heute zur Championsleague

Der zweite Spieltag der Champions League Qualifikation steht bevor. Hier findet ihr die aktuellen Wett Tipps heute sowie Analysen zu den bevorstehenden Spielen.

 

Partizani gegen Qarabag – Wett Tipps heute

  • Image Partizani
  • Image
  • Image Qarabag

10. Jul. 17:30
Wett Tipp heute:
Qarabag

In der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League treffen Partizani Tirana und Qarabag aufeinander. Partizani Tirana gewann in der vergangenen Saison die nationale Meisterschaft, wobei das Team das Turnier mit 11 Punkten vor dem Zweitplatzierten Kukesi beendete. Die Albaner wollen auch in der Elitewelt ein gutes Ergebnis erzielen, gelten aber im Doppelspiel gegen Qarabag als Außenseiter. Im Laufe der Jahre hat sich die Truppe von Gurban Gurbanov als dominante Kraft in der aserbaidschanischen Spitzengruppe etabliert, und da der Trainer auf eine Reihe hochkarätiger Spieler zählen kann, geht unser Wett Tipp heute an die Besucher. Ein Mann, den man im Auswärtsteam im Auge behalten sollte, ist der aserbaidschanische Nachwuchsstar Mahir Elmeri, der in der vergangenen Saison 16 Tore in der Landesmeisterschaft erzielte.

Wett Tipp heute: 

Qarabag

Jetzt wetten!

BATE Borisov gegen Piast Gliwice – Wett Tipps heute

  • Image BATE Borisov
  • Image
  • Image Piast Gliwice

10. Jul. 19:00
Wett Tipp heute:
BATE Borisov

Es steht ein spannendes Spiel bevor, wenn BATE Borisov und Piast Gliwice in der Borisov-Arena in der Qualifikationsrunde der Champions League aufeinander treffen. BATE Borisov konnte sich in der vergangenen Saison nicht in der Gruppenphase der Champions League platzieren. Die Weißrussen haben die neue heimische Liga bereits begonnen und da sie sich derzeit in guter Form befinden, geht unser Wett Tipp heute an die Gastgeber. Die Piastunki hingegen haben in der vergangenen Saison ihre erste heimische Trophäe gewonnen, haben im Fußballspiel am Mittwoch allerdings einen starken Gegner vor sich.

Wett Tipp heute: 

BATE Borisov

Jetzt wetten!

 

Sheriff Tiraspol gegen Saburtalo Tbilisi – Wett Tipps heute

  • Image Sheriff Tiraspol
  • Image
  • Image Saburtalo Tbilisi

10. Jul. 19:00
Wett Tipp heute:
Sheriff Tiraspol

Sheriff will auf einem historischen 15-0-Sieg gegen Sireti im Moldawischen Cup aufbauen, wenn sie Saburtalo in der Bolshaya Sportivnaya Arena in der ersten Qualifikationsrunde der Champions League begrüßen. Der moldawische Meister erlitt in der vergangenen Saison in der Champions-League-Qualifikation eine schockierende Niederlage gegen Shkendia, so dass sie den Misserfolg sicherlich wiedergutmachen wollen. Ein Mann, den man im Heimteam beobachten sollte, ist die weißrussische Jury Kendysh, die in dieser Saison bereits sieben Tore in der nationalen Meisterschaft erzielt hat. Die Georgier hingegen litten unter einem Einbruch in ihrer Form, und da sie sich im Vorfeld der Reise nach Tiraspol auf einem drei-Spiele-sieglosen-Lauf befinden, geht unser Wett Tipps heute an die Gastgeber. Ihr solltet bei eure Wetten bedenken, dass Sheriff über alle Wettbewerbe hinweg auf den elften Sieg in Folge warten.

Wett Tipp heute: 

Sheriff Tiraspol

Jetzt wetten!

Ferencvaros gegen Ludogorets – Wett Tipps heute

  • Image Ferencvaros
  • Image
  • Image Ludogorets

10. Jul. 20:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Ferencvaros und Ludogorets treten in der Groupama Arena gegeneinander an, in einem der voraussichtlich unterhaltsamsten Spiele des Mittwochsprogramms. Ferencvaros konnte in seinen letzten Spielen gegen CSKA Sofia, Pribram, Universitatea und Royal Excel Mouscron beigeistern. Die ungarische Mannschaft will nun den Heimfans einen weiteren Grund zum Feier geben – das Spiel gegen Ludogorets wird für die Gastgeber allerdings herausfordernd sein. Die Eagles haben sich in der vergangenen Saison gut geschlagen, um die heimische Trophäe zu gewinnen. Das Team beendete das Turnier mit fünf Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten CSKA Sofia. Aufgrund ihrer Erfahrung in der Champions League gehen wir davon aus, dass der bulgarische Meister zumindest einen Punkt aus dem Fußballspiel am Mittwoch mitnehmen wird. Ludogorets ist zweifellos die stärkere Mannschaft, aber angesichts der guten Form der Heimmannschaft, fällt unser Wett Tipp heute unentschieden aus.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

FK Sarajevo gegen Celtic – Wett Tipps heute

  • Image Slovan Bratislava
  • Image
  • Image Sutjeska

10. Jul. 20:15
Wett Tipp heute:
Slovan Bratislava

Nach dem beeindruckenden Erfolg in der Vorsaison möchte Slovan Bratislava mit einem Sieg gegen Sutjeska im Narodny Futbalovy Stadion einen Schritt näher an die Qualifikation für die Champions-League-Gruppenphase herankommen. Die slowakische Mannschaft hat in letzter Zeit zahlreiche Tore geschossen, wobei sie wahrscheinlich an ihrem offensiven Spielstil im Fußballspiel am Mittwoch festhalten werden. Ein Mann, den ihr in der Heimmannschaft im Auge behalten solltet, ist der slowenische Angreifer Andre Porar, der in der vergangenen Saison 29 Tore in der Landesmeisterschaft erzielte. Sutjeska hingegen hat in den letzten Jahren in europäischen Wettbewerben zu kämpfen gehabt, und da sie in der Champions League fünf Spiele verloren und dabei 13 Tore kassiert haben, geht uner Wett Tipp an die Gastgeber.

Wett Tipp heute: 

FK Sarajevo

Jetzt wetten!

Dundalk gegen Riga FC

  • Image Dundalk
  • Image
  • Image Riga FC

10. Jul. 20:45
Wett Tipp heute:
Dundalk

Die hochkarätigen Dundalk tritt im Qualifikationsspiel der Champions League gegen Riga im Oriel Park an. Die irische Mannschaft hat in der letzten Zeit in der nationalen Meisterschaft zahlreiche Tore geschossen und führt damit nach 24 Runden die Titelverfolgung an. Die Lilywhites befinden sich über alle Wettbewerbe hinweg zu Hause auf einem Fünf-Spiel-Siegeslauf, weshalb unser Wett Tipps heute auch an die Heimmannschaft geht. Riga hingegen liegt auch in der lettischen Spitzengruppe an der Spitze, steht aber im Champions-League-Kampf gegen Dundalk vor einer schwierigen Aufgabe. In Anbetracht der Tatsache, dass die Gastgeber in letzter Zeit in einer großartigen Form waren, sind wir überzeugt, dass die Besucher mit leeren Händen von der Reise nach Irland zurückkehren werden.

Wett Tipp heute: 

Dundalk

Jetzt wetten!

Linfield gegen Rosenborg

  • Image Rosenborg
  • Image
  • Image Linfield

10. Jul. 20:45
Wett Tipp heute:
Rosenborg

Das Fußballspiel vom Mittwoch im Windsor Park führt Linfield und Rosenborg zusammen, die beiden Teams, die sich im Hinspiel der Champions-League-Qualifikationsrunde gegenüberstehen. Der nordirische Meister hat in jedem der drei Aufwärmspiele eine Niederlage erlitten, und da er in den letzten drei Spielen in der Qualifikation zur Champions League nicht punkten konnte, geht unser Wett Tipps heute an die Besucher. Die beiden Teams trafen sich in der Champions-League-Qualifikation 2010/2011, wobei Rosenborg triumphierend hervorgegangen ist. Unter Berücksichtigung aller Aspekte sind wir zuversichtlich, dass sich die Geschichte wiederholen wird. Ein Mann, den man im Auswärtsteam beobachten sollte, ist der erfahrene Angreifer Soderlund, der in letzter Zeit zahlreiche Tore erzielt hat.

Wett Tipp heute: 

Rosenborg

Jetzt wetten!

Valur gegen Maribor

  • Image Valur
  • Image
  • Image Maribor

10. Jul. 22:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

In der Vodafonevollurinn Arena findet am Mittwoch das Fußballspiel zwischen Valur und Maribor, die sich in der ersten Qualifikationsrunde der Champions League im Hinspiel treffen. Valur war in der isländischen Spitzengruppe in letzter Zeit in guter Form, wobei das Team in jedem der letzten drei Ligaspiele einen Sieg erzielte. Die Isländer wollen den Fans noch einen weiteren Grund zum Feiern geben, wobei sie sicherlich an ihrem offensiven Spielstil im Champions League Spiel gegen Maribor festhalten werden. Angesichts der Erfahrung der Veilchen bei europäischen Wettbewerben sind wir jedoch nicht der Meinung, dass ein Heimsieg in Betracht gezogen werden sollte. In ihrem letzten Aufwärmspiel gegen Gorica bewies die slowenische Mannschaft ihre Stärke. Nach Berücksichtigung aller Fakten fällt unser Wett Tipp für die heutige Begegnung zugunsten beider Mannschaften aus.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Analysen? Schaut regelmäßig in unserer Wett Tipps Rubrik vorbei – dort findet ihr täglich Infos zu den wichtisgten bevorstehenden Spielen.