Freitag, 07.06.2019 – Wett Tipps heute zu den Euro 2020 Qualifikationsspielen

Am Wochenende finden wieder weitere Qualifikationsspiele für die Euro 2020 statt. Wir haben uns die spannensten Spiele für Freitag näher angeschaut und für euch analysiert. Mithilfe der Wett Tipps heute unserer Experten könnt ihr noch mehr aus euren Wetten herausholen!

Österreich gegen Slowenien – Wett Tipps heute

  • Image Österreich
  • Image
  • Image Slowenien

07. Jun. 20:45
Wett Tipp heute:
Österreich

Österreich verpasste seinen Platz im WM-Finale 2018 und ist damit entschlossen, sich für die Europameisterschaft im nächsten Jahr zu qualifizieren. Das Team hatte zu Beginn der Qualifikation für die Euro 2020 mit einer Niederlage gegen Polen und Israel in den ersten beiden Gruppenspielen zu kämpfen. Die Österreicher müssen die bevorstehende Begegnung unbedingt gewinnen weshalb wir annehmen, das sie im Spiel gegen Slowenien von der besten Seite zeigen werden. Die Slowenen hingegen scheinen es zu genießen, die Punkte mit ihren Kontrahenten zu teilen. Die ehemalige jugoslawische Republik spielte zu Beginn der Euro-Qualifikation unentschieden gegen Israel und Nordmakedonien, aber Österreich dürfte für die Truppen von Matjaz Kek eine viel größere Bedrohung darstellen als ihre früheren Konkurrenten. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten kann, ist Marko Arnautovic, der Spitzenreiter der Premier League.

Wett Tipp heute:

 

Österreich

Jetzt wetten!

Tschechien gegen Bulgarien – Wett Tipps heute

  • Image Tschechien
  • Image
  • Image Bulgarien

07. Jun. 20:45
Wett Tipp heute:
Tschechien

In der Generali Arena wird am Freitag das Fußballspiel zwischen Tschechien und Bulgarien ausgetragen. Die Tschechen mussten im Eröffnungsspiel der Qualifikation für die Euro 2020 gegen England eine schwere 0:5-Niederlage hinnehmen, so dass sie gewiss mit mangelnden Selbstvertrauen in die Begegnung gehen werden. Trainer Jaroslav Silhavy verfügt über eine gesunde Mischung aus Jugend und Erfahrung , und da die Gastgeber entschlossen sind, einen Platz beim Turnier im nächsten Jahr zu ergattern, sind wir überzeugt, dass sie ihre Herzen auf dem Feld lassen werden. Die Bulgaren hingegen teilten sich die Punkte mit Gleichgesinnten wie Montenegro und dem Kosovo, wobei die Mannschaft ihren sieglosen Lauf in allen Wettbewerben auf fünf Spiele ausdehnte. Die Tschechische Republik ist unserer Meinung nach die stärkere Bulgarien, weshalb unser Wett Tipp auch an die Gastgeber geht.

Wett Tipp heute:

 

Tschechien

Jetzt wetten!

Dänemark gegen Irland – Wett Tipps heute

  • Image Dänemark
  • Image
  • Image Irland

07. Jun. 20:45
Wett Tipp heute:
Dänemark

Dänemark und Irland stehen sich im Telia Parken in einem voraussichtlich sehr interessanten Spiel gegenüber. Die Dänen hatten drei Tore Rückstand und teilten sich schlussendlich die Punkte mit der Schweiz in Basel im Eröffnungsspiel der Qualifikation für die Euro 2020. Christian Eriksen, Mittelfeldspieler von Tottenham, der am Wochenende im Champions-League-Finale gegen Liverpool spielte, wird im Heimteam der Mann sein, den man im Auge behalten sollte. Irland hingegen will auf den Siegen gegen Gibraltar und Georgien aufbauen, aber sie werden im Fußballspiel am Freitag gegen ihre alten Rivalen einen stärkeren Gegner vor sich haben. Dänemark hat die Republik Irland in den Playoffs der Weltmeisterschaft 2018 mit 5:1 besiegt, und wir glauben, dass sich die Geschichte wiederholen wird.

Wett Tipp heute:

 

Dänemark

Jetzt wetten!

Färöer Inseln gegen Spanien – Wett Tipps heute

  • Image Färöer Inseln
  • Image
  • Image Spanien

07. Jun. 20:45
Wett Tipp heute:
Spanien

Im Torsvollur-Stadion in Torshavn findet am Freitag das Fußballspiel zwischen den Färöern und Spanien statt. David trifft in Gruppe F auf Goliath, aber Spaniens Trainer Luis Enrique muss seine Männer vor Selbstgefälligkeit warnen. La Roja startete seine Qualifikation für die Euro 2020 mit einem 2:1-Sieg gegen Norwegen, und wie erwartet schlugen die europäischen Giganten Malta im zweiten Gruppenspiel. Spanien will seinen Siegeszug fortsetzen und da die Färöer-Inseln in der Qualifikation bisher keine überzeugenden Leistungen liefern konnte, sollte ein Auswärtssieg in Betracht gezogen werden. Alvaro Morata erzielte beim 2:0-Sieg gegen Malta einen Doppeltreffer, so dass die Verteidiger der Opposition ihn in Schach halten sollten. Die Elritzen wollen sich nach Niederlagen gegen Malta und Rumänien wieder erholen, aber wir glauben nicht, dass sie in Torshavn die spanische Nationalmannschaft schlagen werden.

Wett Tipp heute:

 

Spanien

Jetzt wetten!

Lettland gegen Israel

  • Image Lettland
  • Image
  • Image Israel

07. Jun. 20:45
Wett Tipp heute:
Israel

Lettland hat in der Qualifikation für die EM 2020 zu kämpfen gehabt. Nach einer 1:3-Niederlage gegen Nordmakedonien musste die baltische Mannschaft in der zweiten Gruppenphase eine 0:2-Niederlage gegen Polen hinnehmen, so dass sich der Mangel an Selbstvertrauen als das größte Problem der Mannschaft im Freitagsspiel gegen Israel erweisen könnte. Die Letten befinden sich in allen Wettbewerben auf einen Niederlagenlauf, und wir glauben nicht, dass sie in der Lage sind, Israel im bevorstehenden Qualifikationsspiel zu schlagen. Andreas Herzog’s Truppen teilten sich die Punkte mit Slowenien im Auftaktspiel und besiegten Österreich drei Tage später vor den Heimfans. Israel ist entschlossen, sich zum ersten Mal überhaupt für das Finale der Europameisterschaft zu qualifizieren, und angesichts der mittelmäßigen Form Lettlands gehen wir von einem Auswärtssieg aus. In Moanes Dabbur’s Abwesenheit wird ein Mann, den man in der Auswärtsmannschaft beobachten sollte, der Brighton Mittelfeldspieler Baram Kayal sein.

Wett Tipp heute:

 

Israel

Jetzt wetten!

Norwegen gegen Rumänien

  • Image Norwegen
  • Image
  • Image Rumänien

07. Jun. 20:45
Wett Tipp heute:
Norwegen

Das Fußballspiel vom Freitag im Ullevaal Stadion in Oslo führt Norwegen und Rumänien zusammen. Nach einer 1:2-Niederlage gegen Spanien spielte Norwegen ein spannendes 3:3-Unentschieden gegen Schweden und ist nun bestrebt, einen ersten Sieg in der Qualifikation für die Euro 2020 zu ergattern. Die Truppen von Lars Lagerback werden wahrscheinlich an ihrem Angriffsstil gegen Rumänien festhalten, und da die Tricolorii bei einer 1:2-Niederlage gegen Schweden in Solna nicht überzeugen konnten, geht unser Wett Tipp heute diesmal an die Norweger. Der Bournemouth-Angreifer Joshua King wird wahrscheinlich die Gastgeber anführen, wobei er bestimmt eine große Bedrohung für die Verteidiger der Opposition darstellen wird. Die Rumänen gewannen in ihrem zweiten Gruppenspiel gegen die Färöer-Inseln routinemäßig mit 4:1, aber gegen Norwegen werden sie einen stärkeren Gegner vor sich haben.

Wett Tipp heute:

 

Norwegen

Jetzt wetten!

Schweden gegen Malta

  • Image Schweden
  • Image
  • Image Malta

07. Jun. 20:45
Wett Tipp heute:
Schweden

David trifft in der Friends Arena in Solna in der Qualifikation für die Euro 2020 auf Goliath. Schweden beeindruckte bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 und setzte seine guten Leistungen in der Qualifikation für die Europameisterschaft fort. Nach einem 2:1-Sieg gegen Rumänien im Auftaktspiel spielte die skandinavische Mannschaft in ihrem zweiten Gruppenspiel ein spannendes 3:3-Unentschieden gegen Norwegen, aber nach einem Sieg gegen Malta konnten sie sich in Gruppe F an die Spitze positionieren. Schweden gilt als besonders starke Heimmannschaft, wobei sie das Spiel gegen Malta am Freitag vorraussichtlich ohne große Bemühungen gewinnen werden. Malta hat im Eröffnungsspiel der Qualifikation gegen die Färöer-Inseln bemerkenswert gut abgeschnitten, Spanien erwies sich allerdings in ihrem zweiten Gruppenspiel als zu starker Gegner. Maltas Auswärtsrekord in den Qualifikationsspielen für große Turniere ist alles andere als gut, weshalb unser Wett Tipp heute klar an die Gastgeber geht.

Wett Tipp heute:

 

Schweden

Jetzt wetten!

Täglich aktuell – immer auf dem Punkt. Unsere Experten stellen euch kostenlos täglich frische Wett Tipps zu allen laufenden Ligen zu Verfügung.