Europa League Halbfinale – Analysen und Wett Tipps zu den Spielen

Am Donnerstag finden die ersten spannende Spiele der UEFA Europa League statt. Arsenal tritt gegen Valencia an und die starken Frankfurter müssen sich gegen Chelsea beweisen. Holt euch eure Wett Tipps heute für das Halbfinale der UEFA Europa League.

Arsenal gegen Valencia – Wett Tipps heute

  • Image Arsenal
  • Image
  • Image Valencia

02. Mai 21:00
Wett Tipp heute:
Arsenal

Alle Augen werden auf das Emirates Stadion gerichtet sein, wenn Arsenal und Valencia im Halbfinale der Europa League gegeneinander antreten. Arsenal hat vor dem Besuch Valencias drei Niederlagen in der Premier League zu verzeichnen, gilt aber immer noch als heißer Favorit für den Sieg im Fußballspiel am Donnerstag. Die Gunners waren in dieser Saison in der Europa League zu Hause beeindruckend, und es sei darauf hingewiesen, dass sie ihren sechsten Triumph in Folge im Emirates Stadion verfolgen. Arsenal steht zum zweiten Mal in Folge im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs. Los Che hingegen bewiesen sich im Doppelspiel gegen Villarreal, aber im Kampf am Donnerstag gegen Arsenal werden sie einen viel stärkeren Gegner haben. Wie bereits erwähnt, sind die Truppen von Unai Emery eine sehr starke Heimmannschaft, daher lautet unser Wett Tipp heute, dass die Spanier mit leeren Händen von der Reise nach London nach Hause zurückkehren werden.

Wett Tipp heute:

Arsenal

Jetzt wetten!

Eintracht Frankfurt gegen Chelsea

  • Image Eintracht Frankfurt
  • Image
  • Image Chelsea

02. Mai 21:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Nach dem Einzug von Benfica ins Viertelfinale der Europa League will Eintracht Frankfurt den Fans im Spiel gegen Chelsea in der Commerzbank-Arena einen weiteren Grund zum Feiern geben. Die Adler haben eine unvergessliche Saison hinter sich und sind definitiv in der Lage, Chelsea das Leben vor den Heimfans schwer zu machen. In der Bundesliga ist der serbische Nationalspieler Luka Jovic zu sehen, der in dieser Saison in allen Wettbewerben Tore für den Spaß geschossen hat. Die Blues hingegen wollen die Europa League gewinnen und sich in der Champions League platzieren. Maurizio Sarri wird seine Rotationspolitik diesmal wahrscheinlich nicht beibehalten, und wir sind überzeugt, dass er gegen Eintracht Frankfurt die bestmögliche Mannschaft einsetzen wird. Da die Deutschen zu Hause schwer zu schlagen sind, lautet unser Wett Tipp heute auf Unentschieden.

Wett Tipp heute:

Unentschieden

Jetzt wetten!

Mit unseren täglichen Wett Tipps bestens informiert. Schaut morgen wieder rein und sichert euch die wichtigsten Infos zu den bevorstehenden Spielen!