Donnerstag, 22.08.2019 – Wett Tipps heute zur Europa League

Die Europa League ist voll im Gange und stellt neben den bereits gestarteten ersten Ligen eine willkommene Abwechslung da. Hier findet ihr die aktuellen Wett Tipps heute sowie Analysen zu den bevorstehenden Spielen.

FC Astana gegen BATE Borisov – Wett Tipps heute

  • Image FC Astana
  • Image
  • Image BATE Borisov

22. Aug. 16:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Ein Platz in der Gruppenphase der Europa League steht auf dem Spiel, wenn Astana und BATE am Donnerstagabend in der Astana Arena aufeinander treffen. Die Kasachen rollten über Valletta 9-1, um ein Treffen mit BATE zu vereinbaren, aber der weißrussische Meister wird für die Gastgeber eine viel größere Bedrohung darstellen als ihre früheren Konkurrenten. In den Playoffs der Europa League trafen sich die beiden Teams in der Saison 2016/2017, wobei Astana triumphierend auftrat. BATE ist bestrebt, sich an den kasachischen Meistern zu rächen, und wir sind überzeugt, dass die Besucher ihre Herzen auf dem Feld lassen werden. Die beiden Mannschaften scheinen im Moment ausgeglichen zu sein, weshalb unser Wett Tipp heute Unentschieden ausfällt. Es ist anzumerken, dass BATE im letzten Qualifikationsspiel der Europa League gegen Sarajevo ein torloses Unentschieden gespielt hat.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Malmo FF gegen Yehuda – Wett Tipps heute

  • Image Malmo FF
  • Image
  • Image Yehuda

22. Aug. 19:00
Wett Tipp heute:
Malmo FF

Das Fußballspiel am Donnerstag im Swedbank Stadion führt Malmo und Bnei Yehuda, die beiden Mannschaften im Hinspiel zusammen. Die Schweden haben sich trotz der Niederlage gegen Zrinjski im Stadion Pecara ihren Platz in der Endrunde gesichert und es ist mehr als offensichtlich, dass Marcus Rosenberg und Co. zu Hause viel bessere Leistungen erbringen als auf Reisen. Malmö, die sich noch im Rennen um die heimische Trophäe befinden, wollen sicherlich einen Sieg erzielen, und wir gehen davon aus, dass sie im Kampf um das schwedische Stadion triumphierend hervorgehen werden. Einer der Männer, die in der Heimmannschaft im Auge behalten werden müssen, ist Anders Christiansen, der in dieser Saison bisher sieben Tore im Allsvenskan erzielt hat. Bnei Yehuda besiegte Neftcil, aber da ihre derzeitige Form alles andere als gut ist, sind wir versucht, auf die Gastgeber zu setzen.

Wett Tipp heute: 

Malmo FF

Jetzt wetten!

 

Ludogorets gegen Maribor – Wett Tipps heute

  • Image Ludogorets
  • Image
  • Image Maribor

22. Aug. 19:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Wie erwartet, rollte Ludogorets in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League über TNS, aber das Doppel gegen Maribor wird für den bulgarischen Meister alles andere als ein Spaziergang im Park sein. Ludogorets, die die Jagd nach dem heimischen Pokal anführen, werden wahrscheinlich an ihrem offensiven Spielstil gegen Maribor festhalten, und wir sind zuversichtlich, dass sie im Fußballspiel am Donnerstag zumindest einen Treffer erzielen werden. Der slowenische Meister hingegen konnte in der Champions-League-Qualifikation gegen Rosenborg nicht überzeugen, aber da er AIK bereits früher eliminiert hat, glauben wir, dass er in der Ludogorets Arena mit den Truppen von Stoycho Stoev mithalten kann. In Razgrad zeichnet sich eine enge Begegnung ab, weshalb unser Wett Tipp heute unentschieden ausfällt. Als sich die beiden Teams vor zwei Jahren in einem Freundschaftsspiel trafen, spielten sie ein 2:2-Unentschieden aus.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

FC Copenhagen gegen Riga FC – Wett Tipps heute

  • Image FC Copenhagen
  • Image
  • Image Riga FC

22. Aug. 19:45
Wett Tipp heute:
FC Copenhagen

Kopenhagen war mehr als unglücklich, dass sie sich nicht für die Playoffs der Champions League qualifizieren konnten, da sie gegen den serbischen Meister Crvena Zvezda im Elfmeterschießen vor den Heimfans unterlagen. Der dänische Meister gilt jedoch als heißer Favorit für den Sieg im Doppelspiel gegen Riga, und da er zu Hause besser Leistungen erzielt, geht unser Wett Tipp heute an die Truppe von Stale Solbakken in der Hinrunde triumphierend auftreten werden. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten kann, wird die erfahrene Angreiferin Dame N’Doye sein, da Robert Skov den Club im Sommer im Transferfenster verlassen hat. Riga hingegen hat gut daran getan, Helsinki in der dritten Qualifikationsrunde zu eliminieren, aber im Fußballspiel am Donnerstag gegen die Mannschaft von Stale Solbakken werden sie einen viel stärkeren Gegner vor sich haben.

Wett Tipp heute: 

FC Copenhagen

Jetzt wetten!

Legia Warsaw gegen FC Rangers

  • Image Legia Warsaw
  • Image
  • Image FC Rangers

22. Aug. 20:00
Wett Tipp heute:
FC Rangers

Legia Warschau und Glasgow Rangers treten in der Hauptstadt Polens gegeneinander an, in einem der spannendsten Spiele des Donnerstagprogramms. Die Wojskowi taten gut daran, Atromitos auswärts zu schlagen, um ihren Platz in den Playoffs der Europa League zu sichern, aber das Unentschieden gegen die Glasgow Rangers wird für die polnischen Vize-Meister alles andere als ein Spaziergang im Park sein. Legia ist zu Hause schwer zu schlagen, und ihr solltet wissen, dass sie es geschafft haben, in jedem ihrer letzten drei Heimspiele in der Europa League eine saubere Weste zu halten. Unter der Leitung von Steven Gerard haben die Rangers in allen Wettbewerben hervorragende Leistungen gezeigt, und es ist anzumerken, dass sie in der Qualifikation zur Europa League bereits 19 Tore erzielt haben. Wie auch immer, wir sagen voraus, dass der schottische Meister seine Arbeit vor den Heimfans im Ibrox Stadion erledigen wird.

Wett Tipp heute: 

FC Rangers

Jetzt wetten!

Celtic gegen AIK

  • Image Celtic
  • Image
  • Image AIK

22. Aug. 20:45
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Nach dem Ausscheiden in der Champions-League-Qualifikation möchte Celtic seinen Platz in der Gruppenphase der Europa-League sichern, wenn es am Samstagnachmittag im Celtic Park AIK begrüßt. Die Hoops gelten als starke Heimmannschaft, aber sie erlitten in ihrem letzten Heimspiel eine schockierende 3:4-Niederlage gegen Cluj. Neil Lennons Truppen werden vor dem Besuch der AIK wenig Selbstvertrauen haben, was der Hauptgrund ist, warum unser Wett Tipp heute unentschieden ausfällt. Die Gnaget haben in letzter Zeit bei allen Wettbewerben hervorragende Leistungen gezeigt und sind durchaus in der Lage, der wackeligen Verteidigung von Celtic das Leben schwer zu machen. Im Celtic Park steht ein lebhafter Wettbewerb an, und wir gehen davon aus, dass die beiden Teams im Hinspiel der Europa League ein torreiches Unentschieden austragen werden. Für eure Kombowette könnt ihr also über 2,5 Tore berücksichtigen.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Analysen? Schaut regelmäßig in unserer Wett Tipps Rubrik vorbei – dort findet ihr täglich Infos zu den wichtigsten bevorstehenden Spielen.