Donnerstag, 21.03.2019 – Wett Tipps heute zu den Qualifikationsspielen der Europameisterschaft

Es ist wieder so weit – die Euro 2020 nähert sich mit großen Schritten und die ersten Qualifikationsspiele stehen vor der Tür. Hier findet ihr alle Analysen und Wett Tipps heute für die Spiele am Donnerstag.

Kasachstan gegen Schottland – Wett Tipps heute

  • Image Kasachstan
  • Image
  • Image Schottland

21. Mär.16:00
Wett Tipp heute:
Schottland

Kasachstan wird bestrebt sein, auf den Siegen gegen Albanien und Israel aufzubauen, wenn sie Schottland am Donnerstagabend in der Astana Arena begrüßt. Die Schotten haben in der UEFA-Nationalliga gute Leistungen gezeigt, aber sie wollen jetzt nicht aufhören. Alex McLeish hat eine Reihe von hochkarätigen Spielern zur Auswahl und es ist keine Überraschung, dass seine Männer als Favoriten für den Sieg im Fußballspiel am Donnerstag gelten. Die Kasachen hingegen besiegten Moldawien in ihrem letzten Pflichtspiel, was den Fans sicherlich Grund zum Optimismus vor dem Auftakt der Euro 2020-Qualifikation gibt. Schottland gilt prinzipiell allerdings als stärkere Mannschaft, weshalb unser Wett Tipp heute auch an die Besucher geht.. Ein Mann, den man auf der Auswärtsseite beobachten sollte, ist der Liverpooler Verteidiger Andy Robertson, der eine weitere erfolgreiche Saison mit den Reds feiert.

Wett Tipp heute:

 

Schottland

Jetzt wetten!

Österreich gegen Polen – Wett Tipps heute

  • Image Österreich
  • Image
  • Image Polen

21. Mär.20:45
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Alle Augen werden auf das Ernst-Happel-Stadion gerichtet sein, wenn Österreich und Polen zu Beginn der Euro-Qualifikation 2020 aufeinander treffen. Österreich strebt einen fliegenden Start in seine Kampagne an, aber der Sieg über Robert Lewandowski und Co. ist leichter gesagt als getan. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist der Angreifer von West Ham United, Marko Arnautovic, der den Verteidigern der Opposition das Leben schwer machen dürfte. Apropos Auswärtstrend, der bereits erwähnte Superstar Robert Lewandowski dürfte sich als wertvoller Spieler für die österreichische Backline erweisen. In Wien steht ein lebhafter Wettbewerb an und wir gehen davon aus, dass beide Mannschaften in ihrem Auftakt das Netz finden werden. Ihr solltet bedenken, dass beide Mannschaften in jedem ihrer fünf Treffen bei allen Wettbewerben Punkte erzielt haben. Österreich und Polen treffen sich zum ersten Mal seit 2008, als sie im Ernst-Happel-Stadion ein 1:1-Unentschieden ausspielten.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Belgien gegen Russland – Wett Tipps heute

  • Image Belgien
  • Image
  • Image Russland

21. Mär.20:45
Wett Tipp heute:
Belgien

Belgien und Russland stehen sich in Stade Roi Baudouin in einem der voraussichtlich unterhaltsamsten Spiele des Donnerstagprogramms gegenüber. Beide Seiten wollen ihre Qualifikation für die Euro 2020 mit Stil beginnen, aber Belgien gilt als Favorit für den Sieg. Die Red Devils werden wahrscheinlich einen angriffslustigen Ansatz verfolgen, und angesichts der Anzahl der hochkarätigen Spieler im Team von Roberto Martinez geht unser Wett Tipp heute in dieser Begegnung auch an die Heimmannschaft. Eden Hazard wird der Mann sein, den man bei den Gastgebern beobachten sollte, aber auch der Angreifer Romelu Lukaku wird für die Verteidiger der Opposition eine große Bedrohung darstellen. Die Russen hingegen werden sicherlich ihr Bestes gebem, aber da Belgien als besonders starke Heimmannschaft gilt, gehen wir davon aus, dass die Besucher mit leeren Händen nach Hause gehen werden.

Wett Tipp heute:

 

Belgien

Jetzt wetten!

Kroatien gegen Aserbaidschan – Wett Tipps heute

  • Image Kroatien
  • Image
  • Image Aserbaidschan

21. Mär.20:45
Wett Tipp heute:
Kroatien

Kroatien, die es bis ins Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 geschafft haben, trifft zu Beginn der Qualifikation für die EURO 2020 im Stadion Maksimir auf Aserbaidschan. Die Kroaten streben einen fliegenden Start an, und wir sind überzeugt, dass sie ihre beste Form im Kampf gegen die Truppen von Qurban Qurban Qurbanov zeigen werden. Ein Mann, auf den ihr in der Heimmannschaft einen Blick werfen solltet, ist Real Madrid-Ass Luka Modric. Mario Mandzukic wird voraussichtlich die Führung der Gastgeber übernehmen wird. Sie sollten bedenken, dass Kroatien in der Euro-Qualifikation noch keinen Verlust auf heimischem Boden erlitten hat. Die Männer von Zlatko Dalic erzielten in den vergangenen fünf Heimspielen vier Siege in der Qualifikation für die Euro-Zone. Aserbaidschan hingegen gilt nicht als guter Reisender, weshalb unser Wett Tipp heute auch zugunsten der Heimmannschaft ausfällt.. In ihrem letzten Treffen in Kroatien schlug das Team von Zlatko Dalic den Aserbaidschaner mit 6:0. Eine Kombiwette sollte demnach in Betracht gezogen werden.

Wett Tipp heute:

 

Kroatien

Jetzt wetten!

Zypern gegen San Marino

  • Image Zypern
  • Image
  • Image San Marino

21. Mär.20:45
Wett Tipp heute:
Zypern

Zypern wird bestrebt sein, seinen sieglosen Lauf in mittlerweile vier Spielen zu beenden, wenn es San Marino im Neo GSP Stadion empfangen. Die Zyprioten gelten als heißer Favorit für den Sieg im Fußballspiel am Donnerstag, müssen sich dabei allerdings auf dem Feld beweisen. Zypern zeigt zu Hause viel bessere Leistungen als auf Reisen, und da San Marino in der Qualifikation immer als Kanonenfutter für seine Rivalen diente, werden die Elritzen wahrscheinlich mit leeren Händen nach Hause zurückkehren. Ihr solltet bedenken, dass San Marino in allen Wettbewerben in jeder der letzten 27 Partien eine Niederlage erlitten hat, wobei die Mannschaft in den vorangegangenen 8 Partien kein Tor erzielte. Bei jedem ihrer letzten vier Treffen mit San Marino hat Zypern den Triumph errungen, und wir gehen davon aus, dass sich die Geschichte wiederholen wird. Unser Wett Tipp heute geht in diesem Spiel ganz klar an die Heimmannschaft.

Wett Tipp heute:

 

Zypern

Jetzt wetten!

Niederlande gegen Bealrus

  • Image Niederlande
  • Image
  • Image Belarus

21. Mär.20:45
Wett Tipp heute:
Niederlande

Nach beindruckender Leistung in der UEFA-Nationalliga wollen die Niederlande den Fans einen weiteren Grund zum Feiern geben, wenn sie am Donnerstagabend Weißrussland im Stadion Feijenoord begrüßen. Die Orange sind entschlossen, die glorreichen Tage wieder aufleben zu lassen, und wir sind überzeugt, dass sie in ihrem Eröffnungsspiel einen angriffsorientierten Ansatz verfolgen werden. Memphis Depay wird wahrscheinlich eine große Bedrohung für die gegnerischen Verteidiger darstellen, aber Liverpools Verteidiger Virgil van Dijk ist zweifellos der wichtigste Spieler der Mannschaft. Weißrussland hingegen zeigte auch in der UEFA-Nationalliga gute Leistungen, aber gegen die Niederlande werden sie einen viel größeren Gegner vor sich haben. Da es den Weißrussen in den vergangenen sechs Spielen gelungen ist, eine saubere Weste zu halten, glauben wir jedoch nicht, dass die Fans im Stadion Feijenoord eine torreiche Angelegenheit erleben werden. In den beiden vorangegangenen Treffen zwischen den beiden Teams triumphierten die Orange.

Wett Tipp heute:

 

Niederlande

Jetzt wetten!

Nordirland gegen Estland

  • Image Nordirland
  • Image
  • Image Estland

21. Mär.20:45
Wett Tipp heute:
Nordirland

Der Windsor Park in Belfast wird Schauplatz des Euro 2020 Qualifikationsspiels zwischen Nordirland und Estland sein. Die Grüne und Weiße Armee nahm an der Europameisterschaft 2016 teil und will ihren damaligen Erfolg sicherlich wiederholen. Nordirland zeigt zu Hause viel bessere Leistungen als auf Reisen, und sie sind definitiv in der Lage, Estland im Auftaktspiel zu schlagen. Der erfahrene Angreifer Kyle Lafferty wird wahrscheinlich die Linie für die Gastgeber anführen, und wir glauben, dass er eine große Bedrohung für die Verteidiger der Opposition darstellen wird. Die Esten haben bemerkenswert gut daran getan, Griechenland in ihrem letzten Spiel in der UEFA-Nationalliga auswärts zu schlagen, sehen aber sehr schlechte Chancen im Qualifikationsspiel gegen Nordirland. In ihrem letzten Treffen in einem Wettbewerbsspiel besiegte Estland Nordirland mit 2:2, was bedeutet, dass die Gastgeber mehr als hungrig nach Rache sind. Unser Wett Tipp heute geht demnach klar an die Gastgeber.

Wett Tipp heute:

 

Nordirland

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!