Dienstag, 30.07.2019 – Wett Tipps heute zur Champions League

Am Dienstag erwarten uns wieder spannende Begegnungen in der Champions League Qualifikation. Hier findet ihr Analysen und Wett Tipps heute für diesen Spieltag.

 

APOEL Nicosia gegen Sutjeska – Wett Tipps heute

  • Image APOEL Nicosia
  • Image
  • Image Sutjeska

30. Jul. 19:00
Wett Tipp heute:
APOEL Nicosia

Obwohl Sutjeska am vergangenen Dienstag gute Leistung zeigte, mussten sie schließlich eine 0:1-Niederlage gegen APOEL im Stadion Kraj Bistrice hinnehmen, wobei die Zyprioten das einzige Tor des Spiels beim Elfmeter schossen. APOEL ist mit einem Fuß in der dritten Qualifikationsrunde der Champions League, kann sich aber im Rückspiel keine Selbstzufriedenheit leisten. Der montenegrinische Meister hat sich bemerkenswert gut geschlagen, um Slovan Bratislava in Runde 1 zu eliminieren, und sie werden sich freuen, in der Champions-League-Qualifikation einen weiteren großen Erfolg zu erzielen, wenn sie am Dienstagabend in Neo GSP auf APOEL treffen. Da die Zyprioten jedoch vor den Heimfans gut spielen, gehen wir davon aus, dass die Besucher mit leeren Händen nach Niksic zurückkehren werden. Unser Wett Tipp heute geht also an die Gastgeber. In ihrem letzten Heimspiel in der Champions-League-Qualifikation gewannen die Truppe von Paolo Tramezzani mit einem hart umkämpften 1:0-Sieg gegen Suduva.

Wett Tipp heute: 

APOEL Nicosia

Jetzt wetten!

Kalju gegen Celtic – Wett Tipps heute

  • Image Kalju
  • Image
  • Image Celtic

30. Jul. 19:00
Wett Tipp heute:
Celtic

Wie erwartet, setzte sich Celtic in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League mit 5-0 gegen Nomme Kalju durch. Die Arbeit der Hoops ist getan, aber zweifellos wollen sie einen weiteren Sieg gegen den estnischen Meister feiern. Trotz der Tatsache, dass Trainer Neil Lennon wahrscheinlich die Mannschaft gegen Nomme Kalju antreten wird, glauben wir, dass es einen großen Wert hat, auf den schottischen Meister zu setzen. Die Esten stehen am Dienstag im Fußballspiel vor einer schwierigen Aufgabe, und wir glauben nicht, dass sie in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League ein Wunder vollbringen können. Ein Mann, den man auf der Auswärtsseite im Auge behalten sollte, ist Ryan Christie, der im Hinspiel einen Treffer erzielte.

Wett Tipp heute: 

Celtic

Jetzt wetten!

 

Maccabi Tel Aviv gegen CFR Cluj – Wett Tipps heute

  • Image Maccabi Tel Aviv
  • Image
  • Image CFR Cluj

30. Jul. 19:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Im Stadion Netanya wir das Spiel zwischen Maccabi Tel Aviv und Cluj in einem der unterhaltsamsten Spiele des Mittwochsprogramms ausgetragen. Maccabi strebt danach, ein einziges Tordefizit vor den Heimfans zu überwinden, aber einen großen Sieg über den rumänischen Meister zu erzielen, ist einfacher gesagt als getan. Cluj hat gut daran getan, Astana in der ersten Qualifikationsrunde zu schlagen, und da sie zu Beginn der neuen nationalen Kampagne in guter Form waren, glauben wir nicht, dass es einen großen Wert hat, auf die Truppe von Vladimir Ivic zu setzen. Der israelische Meister zeigt zu Hause viel bessere Leistungen als auf Reisen, aber da er bei der 0:1-Niederlage gegen Cluj gegen Stadionul Dr. Constantin Radulescu nicht beeindruckt hat, fällt unser Wett Tipp heute in dieser Begegnung unentschieden aus.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Basel gegen PSV

  • Image Basel
  • Image
  • Image PSV

30. Jul. 20:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Alle Augen werden auf den St. Jakob-Park gerichtet sein, wenn Basel und der PSV in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League im Rückspiel gegeneinander antreten. Im Hinspiel erzielte der PSV zwei Spättore und sicherte sich somit einen hart umkämpften 3:2-Sieg gegen Basel, so dass eine weitere enge Begegnung bevorsteht. Herving Lozano hat seine Verletzung überwunden, und der mexikanische Nationalspieler wird der Mann sein, den man im Außenteam beobachten sollte. Trotz der Tatsache, dass der PSV nach einem Unentschieden gegen Basel in Runde 3 seinen Platz einnimmt, gehen wir davon aus, dass die niederländischen Vize-Meister an ihrem offensiven Spielstil festhalten werden. In Anbetracht der Tatsache, dass die Schweizer Mannschaft zu Hause besonders stark ist, fällt unser Wett Tipp heute unentschieden aus. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist Albian Ajeti, der in der 2:3-Niederlage gegen die Truppe von Marc van Bommel ein Tor erzielte.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Dinamo Zagreb gegen Saburtalo

  • Image Dinamo Zagreb
  • Image
  • Image Saburtalo

30. Jul. 20:00
Wett Tipp heute:
Dinamo Zagreb

Nach einem 2:0-Sieg gegen Saburtalo im Mikheil Meskhis sakhelobis Stadioni trifft Dinamo Zagreb in der dritten Qualifikationsrunde der Champions League auf  Ferencvaros organisieren,. Der kroatische Klub hat sich in der Hinrunde bewährt, aber trotz der Tatsache, dass er in Runde 3 mit einem Fuß dabei ist, gehen wir davon aus, dass die Gastgeber im Fußballspiel am Dienstag einen Sieg einfahren werden. Im Laufe der Jahre haben die Truppen von Nenad Bjelica ihr Stadion in eine echte Festung verwandelt, und wir gehen davon aus, dass sie sich auf dem Feld beweisen werden. Dinamo Zagreb ist klar die stärkere Mannschaft in dieser Begegnung, weshalb unser Wett Tipps heute auch an die Gastgeber geht. Ihr solltet bedenken, dass die Besucher in den letzten sechs Spielen in allen Wettbewerben nur einen Sieg verbuchen konnten.

Wett Tipp heute: 

Dinamo Zagreb

Jetzt wetten!

Valletta gegen Ferencvaros

  • Image Valletta
  • Image
  • Image Ferencvaros

30. Jul. 20:00
Wett Tipp heute:
Ferencvaros

Obwohl Ferencvaros im Fußballspiel am vergangenen Dienstag nicht beeindrucken konnte, feierten sie schließlich einen 3:1-Sieg gegen Valletta in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League. Der ungarische Meister hat gut daran getan, auf einem spannenden Sieg über Ludogorets aufzubauen. Ferencvaros will sich in der dritten Qualifikationsrunde ein Treffen mit Dinamo Zagreb sichern und da Valetta in der Rückrunde zu kämpfen hatte, geht unser Wett Tipp heute an die Männer von Sergiy Rebrov. Valletta befindet sich in der Champions League auf einem sieglosen Lauf mit acht Spielen, was ein weiterer Grund dafür ist, dass wir versucht sind, unser Geld in die Auswärtsmannschaft zu stecken. Die Ungarn haben in allen Wettbewerben in jedem ihrer bisherigen sieben Partien einen Sieg verbucht, und wir sind überzeugt, dass sie den Fans am Dienstagabend einen weiteren Grund zum Feiern geben werden.

Wett Tipp heute: 

Ferencvaros

Jetzt wetten!

 

Olympiakos gegen Viktoria Plzen

  • Image Olympiakos
  • Image
  • Image Viktoria Plzen

30. Jul. 20:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Es steht ein spannendes Spiel bevor, wenn Olympiakos und Viktoria Pilsen im Stadion Georgios Karaiskaki in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League im Rückspiel gegeneinander antreten. In der Doosan Arena spielten die beiden Teams ein torloses Unentschieden, wobei beide Mannschaften mehrere klare Torgelegenheiten im Hinspiel verpassten. Olympiakos und Viktoria Pilsen scheinen vor dem Fußballspiel am Dienstag ausgeglichen zu sein, weshalb unser Wett Tipps heute auch unentschieden ausfällt. Die Sommer-Signierung von Mathieu Valbuena brachte eine gute Leistung auf der Hinrunde, und zweifellos werden alle Augen auf den ehemaligen Mittelfeldspieler von Fenerbahce gerichtet sein, wenn die beiden Teams in Piräus aufeinander treffen. Apropos Auswärtsteam, Olympiakos Verteidiger sollten den Mittelfeldspieler der Demokratischen Republik Kongo Joel Ngandu Kaymba in Schach halten.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

 

Auf der Suche nach weiteren Analysen? Schaut regelmäßig in unserer Wett Tipps Rubrik vorbei – dort findet ihr täglich Infos zu den wichtisgten bevorstehenden Spielen.