Dienstag, 23.07.2019 – Wett Tipps heute & Analysen zur Championsleague

In der Chapions League Qualifikation kämpfen die weltweit stärksten Clubs um einen Platz in der kommenden Sasison. Die Begegnungen versprechen attraktive Quoten und zahlreiche Gewinnchancen. Hier findet ihr alle Analysen und aktuelle Wett Tipps heute zu den bevorstehenden Spielen.

 

Viktoria Plzen gegen Olympiakos – Wett Tipps heute

  • Image Viktoria Plzen
  • Image
  • Image Olympiakos

23. Jul. 19:00
Wett Tipp heute:
Viktoria Plzen

Viktoria Pilsen und Olympiakos Piräus stehen sich in der Doosan Arena in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League gegenüber, in einer der voraussichtlich unterhaltsamsten Partien des Programms vom Dienstag. Pilsen hat die neue Heimsaison bereits begonnen, als das Team Sigma Olomuc im Auftaktspiel mit 3:1 besiegte. Viktorka will den Fans einen weiteren Grund zum Feiern geben und wird in der Hinrunde des Champions-League-Trips gegen Olympiakos voraussichtlich angriffslustig sein. In der Heimmannschaft ist Joel Ngandu Kaymba, Mittelfeldspieler der Demokratischen Republik Kongo, zu beobachten, der beim 3:1-Sieg gegen Sigma Olomuc einen Treffer erzielte. Die Thrylos hingegen sind entschlossen, ihren Platz in der Champions League zurückzugewinnen, aber die Tatsache, dass die griechische Super-League-Saison nicht in vollem Gange ist, gibt uns Grund genug auf den tschechischen Meister zu tippen.

Wett Tipp heute: 

Viktoria Plzen

Jetzt wetten!

Saburtalo gegen Dinamo Zagreb – Wett Tipps heute

  • Image Saburtalo
  • Image
  • Image Dinamo Zagreb

23. Jul. 19:30
Wett Tipp heute:
Dinamo Zagreb

Im Wiederspruch zu allen Quoten eliminierte Saburtalo die Sheriffs in der ersten Qualifikationsrunde der Champions League. Der georgische Meister ist entschlossen, in der Qualifikation noch einen weiteren großen Sieg zu erringen, aber Dinamo Zagreb wird wahrscheinlich eine viel größere Bedrohung für die Truppe von Giorgi Tchiabrishvili darstellen als ihre früheren Konkurrenten. Der kroatische Meister verpasste in der vergangenen Saison seinen Platz in der Champions League, als das Team in den Playoffs gegen die Young Boys unterlag. Sie sind nun zweifellos entschlossen, ihren Platz in der Gruppenphase des Elite-Wettbewerbs zurückzugewinnen. Dinamo Zagreb gilt als stärkere Mannschaft in dieser Begegnung und da die Georgier bei einer 1:3-Niederlage gegen Sheriff vor Heimspielern alle möglichen Probleme hatten, geht unser Wett Tipp heute an die kroatische Mannschaft. Ein Mann, den man im Auswärtsteam beobachten sollte, ist der spanische Mittelfeldspieler Daniel Olmo, der bei der U21-Europameisterschaft Anfang dieses Sommers beeindruckt hat.

Wett Tipp heute: 

Dinamo Zagreb

Jetzt wetten!

 

PSV gegen Basel – Wett Tipps heute

  • Image PSV
  • Image
  • Image Basel

23. Jul. 20:00
Wett Tipp heute:
PSV

Alle Augen werden auf das Phillips Stadion gerichtet sein, wenn der PSV und Basel in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League aufeinander treffen. In den Gruppenspielen der Champions League 2018/2019 konnten die niederländischen Vize-Meister nicht überzeugen, aber zweifellos wollen sie zum zweiten Mal in Folge am Elite-Wettbewerb teilnehmen. Es ist bekannt, dass der PSV zu besonders starkt ist und da sie in der Eredivisie in den vergangenen 16 Heimspielen 15 Siege erzielte, ist es kein Wunder, dass sie als heißer Favorit für den Sieg im Fußballspiel am Dienstag gegen Basel gilt. Die Besucher hingegen haben in der Vorsaison zahlreiche Tore geschossen, stehen aber im Kampf um das Phillips-Stadion vor einer schwierigen Aufgabe, da es den PSV-Chefs gelang, die Schlüsselpersonen im Sommerwechselfenster zu halten.

Wett Tipp heute: 

PSV

Jetzt wetten!

TNS gegen FC Copenhagen

  • Image TNS
  • Image
  • Image FC Copenhagen

23. Jul. 20:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Dank des Tores von Dean Ebbe besiegte TNS Feronikeli in Pristina, um ein Treffen mit dem dänischen Klub Kopenhagen in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League zu buchen. Das walisische Team will in der Qualifikation für die Elite-Meisterschaft einen großen Vorsprung erringen und da sie zu Hause schwer zu schlagen sind, gehen wir davon aus, dass die Männer von Scott Ruscoe am Dienstag zumindest einen Punkt aus dem Fußballspiel mitnehmen werden. Kopenhagen hingegen startete die neue dänische Superliga-Kampagne mit einem 3:2-Sieg gegen OB, wobei Schlüsselangreifer Dame N’Doye ein Doppelpack erzielte. Alle Augen werden auf den senegalesischen Nationalspieler gerichtet sein, wenn Kopenhagen gegen TNS im Park Hall Stadion antreten wird, aber da die Truppe von Stale Solbakken nicht als gute Reisende angesehen werden, fällt unser Wett Tipp heute in dieser Begegnung unentschieden aus. Die beiden Teams treffen sich zum ersten Mal in europäischen Wettbewerben.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Sutjeska gegen APOEL Nicosia

  • Image PSV
  • Image
  • Image Basel

23. Jul. 20:00
Wett Tipp heute:
PSV

Sutjeska wird sich in der Champions-League-Qualifikation einen weiteren Sieg sichern wollen, wenn sie in Runde 2 gegen APOEL antreten. Entgegen aller Erwartungen hat der montenegrinische Meister Slovan Bratislava in der ersten Qualifikationsrunde eliminiert. Da die Gastgeber in der Hinrunde wahrscheinlich verteidigungsorientiert vorgehen werden und APOEL in der Vorsaison zu kämpfen hatte, fällt unser Wett Tipp heute in dieser Begegnung unentschieden aus. Die Zyprioten, die in der vergangenen Saison in der Champions-League-Qualifikation eine peinliche Niederlage gegen Suduva erlitten haben, sind begierig darauf, die erfolglose Kampagne wiedergutzumachen, aber zweifellos wären sie mit einem Punkt aus der Begegnung im Stadion Kraj Bistrice zufrieden.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Analysen? Schaut regelmäßig in unserer Wett Tipps Rubrik vorbei – dort findet ihr täglich Infos zu den wichtisgten bevorstehenden Spielen.