Dienstag, 09.07.2019 – Wett Tipps heute zur Championsleague

Nach einem spannenden Finale in der vergangenen Champions League startet am kommenden Dienstag bereits die Qualifikation für die neue Saison. Bei uns findet ihr alle Wett Tipps heute zu den bevorstehenden Spielen in dieser Woche.

 

FC Astana gegen CFR Cluj – Wett Tipps heute

  • Image FC Astana
  • Image
  • Image CFR Cluj

09. Jul. 15:00
Wett Tipp heute:
FC Astana

Astana beginnt seine Qualifikation für die Champions League im Spiel gegen CFR Cluj in der Astana Arena. Die Kasachen wurden von Dinamo Zagreb in der Qualifikation für den Elite-Wettbewerb in der vergangenen Saison eliminiert. Angesichts ihrer Erfahrung in der Champions League, geht unser Wett Tipp heute an die Gastgeber. CFR Cluj hingegen hat sich in der vergangenen Saison gut geschlagen, um ihre fünfte heimische Trophäe zu gewinnen, aber im Fußballspiel gegen Astana am Dienstag haben sie einen starken Gegner vor sich. Die Kasachen gelten als besonders starke Heimmannschaft, weshalb wir auch denken, dass Rumänen mit leeren Händen nach Hause zurückkehren werden. In der Heimmannschaft ist der kroatische Mittelfeldspieler Marin Tomasov zu sehen, der in der Saison 2019 bereits neun Tore erzielt hat.

Wett Tipp heute: 

FC Astana

Jetzt wetten!

Ararat Armenia gegen AIK – Wett Tipps heute

  • Image Ararat Armenia
  • Image
  • Image AIK

09. Jul. 16:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

In der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League steht treten Ararat-Armenien und AIK gegeneinander an. Die Armenier beendeten die Saison 2018/2019 als Tabellenführer, nur einen Punkt vor dem Zweitplatzierten Pyunik und sind nun bereit für ihr Champions-League-Debüt. Ararat-Armenien will in seinem ersten Spiel in der Elitewelt glänzen, aber das Fußballspiel am Dienstag gegen die AIK wird auch für die Gastgeber alles andere als ein Spaziergang im Park. Die Schweden hingegen wollen auf einem hart umkämpften 1:0-Sieg gegen Kalmar in der Landesmeisterschaft aufbauen. Eine enge Begegnung steht an der Yerevan Football Academy an und wir glauben, dass die beiden Mannschaften Unentschieden spielen werden.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

 

HJK gegen HB Torshavn – Wett Tipps heute

  • Image HJK
  • Image
  • Image HB Torshavn

09. Jul. 18:00
Wett Tipp heute:
HJK

Wenn man bedenkt, dass die Häuptlinge der Helsinkier mehrere Schlüsselspieler verkauft haben, ist es nicht verwunderlich, dass die Klubi in der Veikkausliiga vor dem Champions-League-Spiel gegen HB auf dem dritten Platz liegen. Die finnische Mannschaft gilt jedoch als heißer Favorit für den Sieg im Fußballspiel am Dienstag, und wir gehen davon aus, dass sie im Verein der Färöer alle Register ziehen wird. Helsinki ist entschlossen, dieses Spiel zu gewinnen und angesichts der Motivation der Mannschaft, geht unser Wett Tipp heute an die Gastgeber. Der Verein aus Torshavn kehrt nach fünf Jahren Abwesenheit in den Elitewettbewerb zurück und da HJK eine starke Heimmannschaft ist, glauben wir nicht, dass die Elritzen in der finnischen Hauptstadt ein Wunder vollbringen können.

Wett Tipp heute: 

HJK

Jetzt wetten!

Kalju gegen Shkendija – Wett Tipps heute

  • Image Kalju
  • Image
  • Image Shkendija

09. Jul. 18:00
Wett Tipp heute:
Shkendija

Im Kadrioru Staadion findet am Dienstag das Fußballspiel zwischen Nomme Kalju und Shkendija statt, die in der ersten Qualifikationsrunde der Champions League gegeneinander antreten. Nomme Kalju belegt in der Gesamtwertung vor dem Aufeinandertreffen gegen Shkendija den vierten Platz, wobei anzumerken ist, dass sie in den vergangenen 15 Spielen in der estnischen Spitzengruppe ungeschlagen sind. Die mazedonische Mannschaft hingegen konnte in der vergangenen Saison die heimische Trophäe gewinnen, wobei das Team das Turnier mit 15 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Vardar beendete. Shkendija ist bestrebt, auch in der Champions League ein gutes Ergebnis zu erzielen, und sie gelten als heiße Favoriten für den Sieg im Spiel am Dienstag in Tallinn. Wenn man bedenkt, dass die Estin in den letzten beiden Spielen in der Champions-League-Qualifikation insgesamt zehn Tore kassiert hat, fallen unsere Wett Tipps heute zugunsten der Besucher aus.

Wett Tipp heute: 

Shkendija

Jetzt wetten!

FK Sarajevo gegen Celtic – Wett Tipps heute

  • Image FK Sarajevo
  • Image
  • Image Celtic

09. Jul. 19:45
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Alle Augen werden auf das Olimpijski Stadion Asim Ferhatovic Hase gerichtet sein, wenn Sarajevo und Celtic in der ersten Qualifikationsrunde der Champions League im Hinspiel aufeinander treffen. Die bosnische Mannschaft steht im Doppelspiel gegen den schottischen Meister vor einer schwierigen Aufgabe. Die Kelten hingegen wollen sich nach dem Scheitern in der letzten Saison gerne in die Gruppenphase der Champions League einreihen, aber Sarajevo auswärts zu schlagen ist leichter gesagt als getan. Unser Wett Tipps heute geht in diesem Spiel, angesichts der überzeugenden Leistungen im Heimstadion, an FK Sarajevo. Es ist anzumerken, dass sich die beiden Teams zum ersten Mal in europäischen Wettbewerben treffen.

Wett Tipp heute: 

FK Sarajevo

Jetzt wetten!

Dudelange gegen Valletta

  • Image Dudelange
  • Image
  • Image Crvena Zvezda

09. Jul. 20:00
Wett Tipp heute:
Dudelange

Dudelange will seinen Siegeszug in allen Wettbewerben auf sieben Partien ausdehnen, wenn sie Valletta im Stade Josy Barthel im Hinspiel der ersten Qualifikationsrunde der Champions League empfangen. Das luxemburgische Team war in letzter Zeit in top Form und da sie in ihrem letzten Aufwärmspiel beim 4:3-Sieg gegen Excelsior sehr treffsicher waren, geht unser Wett Tipps heute an die Gastgeber. Valletta hingegen muss noch in die neue maltesische Premier-League-Saison starten, und da sie die letzten fünf Spiele in der Champions League nicht gewonnen haben, sind wir versucht, unser Geld auf die Gastgeber zu setzen.

Wett Tipp heute: 

Dudenlange

Jetzt wetten!

Suduva gegen Crvena Zvezda

  • Image Suduva
  • Image
  • Image Crvena Zvezda

09. Jul. 20:00
Wett Tipp heute:
Crvena Zvezda

Crvena Zvezda wird den Erfolg der letzten Saison wiederholen wollen, wenn sie ihre Qualifikation für die Champions League 2019/2020 mit einem Spiel gegen Suduva beginnen. In der zweiten Saison in Folge stehen sich die beiden Teams im Elite-Wettbewerb gegenüber und wieder einmal gelten die serbischen Meister als Favorit für den Sieg. Die Häuptlinge von Crvena Zvezda haben gut daran getan, die Mannschaft im Sommer im Transferfenster zu verstärken und da sie es geschafft haben, auch die Schlüsselspieler zu halten, geht unser Wett Tipp heute an die Besucher. Vladan Milojevic leistet gute Arbeit bei den Rot-Weißen, und wenn man bedenkt, dass Suduva in der Champions League einen Dreispiel-Verlustlauf hat, sind wir sicher, dass die Besucher in der Hinrunde triumphierend hervorgehen werden. Ein Mann, den man in der Auswärtsmannschaft beobachten sollte, ist der deutsche Mittelfeldspieler Marko Marin.

Wett Tipp heute: 

Crvena Zvezda

Jetzt wetten!

TNS gegen KF Feronikeli

  • Image TNS
  • Image
  • Image KF Feronikeli

09. Jul. 20:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Der walisische Meister TNS empfängt Feonikeli aus dem Kosovo im Park Hall Stadion in der ersten Qualifikationsrunde der Champions League. Die Heiligen gelten als Favoriten für den Sieg im Fußballspiel am Dienstag – wir denken aber, dass eine enge Begegnung bevorsteht. Die Truppen von Scott Ruscoe sind die dominante Kraft in der walisischen Oberliga, aber angesichts ihrer schlechten Leistungen in der Champions League sollte der Heimsieg nicht berücksichtigt werden. Ihr solltet bedenken, dass TNS in den letzten vier Spielen im Elitewettbewerb drei Niederlagen erlitten hat.  Wie bereits erwähnt, steht ein knappes Spiel bevor, und wir glauben, dass die beiden Mannschaft ein Unentschieden spielen werden.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Analysen? Schaut regelmäßig in unserer Wett Tipps Rubrik vorbei – dort findet ihr täglich Infos zu den wichtisgten bevorstehenden Spielen.