Dienstag, 05.02.2019: Wett Tipps heute für den DFB Pokal

Neben der Bundesliga gehen auch die Mannschaften frisch im neuen Jahr in den Kampf um den DVB Pokal. Wir haben uns die Spiele für euch angesehen. Hier findet ihr alle Analysen und Wett Tipps heute zu den heutigen Spielen.

Hamburg SV gegen Nürnberg – Wett Tipps heute

  • Image Hamburg SV
  • Image
  • Image Nürnberg

05. Feb.18:30
Wett Tipp heute:
Hamburg SV

Im Volksparkstadion treten Hamburger und Nürnberg im ehemaligen Bundesligatreffen gegeneinander an. Die Rothosen haben sich mit einem Sieg über Erndtebruck und Wehen in der dritten Runde des Deutschen Pokals einen Platz gesichert, aber Nürnberg dürfte für die 2. Bundesliga eine viel größere Bedrohung darstellen als ihre bisherigen Konkurrenten. Die Männer von Michael Kollner kämpfen hart ums Überleben in der deutschen Spitzengruppe und da sie sich voll und ganz auf die nationale Meisterschaft konzentrieren, glauben wir, dass es einen großen Wert hat, auf die Gastgeber zu setzen. Da die Hamburger den Sieg definitiv mehr wollen als die Bundesliga Truppe, geht unser Wett Tipp heute in dieser Begegnung an die Heimmannschaft. Als sich die beiden Teams vor vier Jahren im Volksparkstadion trafen, feierte Hamburger einen 2:1-Sieg gegen Nürnberg und wir glauben, dass sich die Geschichte wiederholen wird.

Wett Tipp heute:

 

Hamburg SV

Jetzt wetten!

Spielerportrait Aaron Hunt

Aaron Hunt begann seine Jugendkarriere bei Vfl Oker und wechselte 1997 zum Goslarer SC 08. Im Jahr 2001 entdeckte ihn Werder Bremen Späher und er wechselte bald in das Weserstadion-Outfit. Nachdem er 37 Partien für die Reservemannschaft gespielt hatte, gab er am 18. September 2004 sein Debüt bei Werder Bremen und trat als Ersatz gegen Hannover an. Hunt spielte zwischen 2004 und 2014 für Werder Bremen und unterschrieb am 26. Mai 2014 einen Vertrag mit Wolfsburg. Am 17. August 2014 debütierte der geschmeidige Flügelspieler, der auch als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt wird, in Wolfsburg in einem deutschen Pokalspiel gegen Darmstadt 98. Hunt spielte in der Bundesliga 2014/2015 nur 17 Mal für die Wölfe und kam am Ende der Saison zu Hamburg. Der erfahrene Fußballspieler, geboren am 4. September 1986, hat 13 Länderspiele für Deutschland U21 und debütierte am 18. November 2009 in der deutschen Nationalmannschaft gegen die Elfenbeinküste. Sein Vater ist Deutscher, während seine Mutter Engländerin ist.

Heidenheim gegen Bayer Leverkusen – Wett Tipps heute

  • Image Heidenheim
  • Image
  • Image Bayer Leverkusen

05. Feb.18:30
Wett Tipp heute:
Bayer Leverkusen

Nach den Siegen gegen Jeddeloh und Sandhausen in den ersten beiden Runden des Deutschen Pokals ist Heidenheim im Spiel gegen Bayer Leverkusen in der Voith-Arena in guter Form. Die 2. Bundesligamannschaft konnte in der letzten Zeit gute Leistungen erzielen und geht nach einem 1:0-Sieg gegen Dynamo Dresden in das Fußballspiel am Dienstag. Heidenheim hat in dieser Saison im DFB-Pokal zahlreiche Tore geschossen, aber wir glauben nicht, dass sie in Runde 3 mit der Bundesliga-Mannschaft mithalten können. Die BayArena-Mannschaft bewies ihre Stärke beim 3:1-Sieg gegen den FC Bayern München am Wochenende und ist damit zuversichtlich vor dem deutschen Pokalspiel. Leon Bailey sah gegen die mächtigen Bayern unaufhaltsam aus, weshalb unser Wett Tipp heute in diesem Spiel klar an die Besucher geht.

Wett Tipp heute:

 

Bayer Leverkusen

Jetzt wetten!

Mannschaftsportrait Bayer Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen ist ein deutscher Fußballverein aus der nordrhein-westfälischen Stadt Leverkusen, dessen Heimtrikot schwarz und rot ist. Der Club spielt seine Heimspiele in der Bay Arena. Seit der Saison 1979/1980 spielt Bayer Leverkusen in der Bundesliga. 1988 gelang es Bayer Leverkusen, den UEFA-Pokal zu gewinnen und Espanyol im Finale mit 1:0 zu besiegen. Der derzeit größte Rivale von Bayer Leverkusen ist der 1. Köln. Neben dem Fußball hat Bayer Leverkusen auch eine Volleyball- und Basketballabteilung. Bayer Leverkusen ist derzeit eines der größten Teams der Bundesliga. Bekannte Spieler, die für Bayer Leverkusen gespielt haben, sind: Ballack, Voller, Lucio und Vidal.

Borussia Dortmund gegen Werder Bremen – Wett Tipps heute

  • Image Borussia Dortmund
  • Image
  • Image Werder Bremen

05. Feb.20:45
Wett Tipp heute:
Borussia Dortmund

Wenn Borussia Dortmund und Werder Bremen am 21. Spieltag im Signal-Iduna-Park aufeinander treffen, steht ein Platz in der vierten Runde des Deutschen Pokals auf dem Spielplan. Die Millionäre richteten ein Treffen mit den Werderaner ein, indem sie nach der Verlängerung gegen Greuther Furth und die Union Berlin schlugen, aber sie gelten immer noch als heiße Favoriten für den Sieg im Fußballspiel am Dienstag. Unabhängig davon, welche Spieler im Start-XI eingesetzt werden, sollte der Heimsieg in Betracht gezogen werden. Werder Bremen hingegen gilt nicht als guter Reisender und wir glauben nicht, dass sie in der Lage sind, die Party von Borussia im Signal-Iduna-Park zu verderben. In ihrem letzten Treffen in der deutschen Spitzengruppe erzielte Borussia Dortmund einen 2:1-Sieg gegen Werder Bremen, wobei Paco Alcacer und Marco Reus für die Gastgeber punkten konnten, während Max Kruse das Netz für die Besucher fand.

Wett Tipp heute:

 

Borussia Dortmund

Jetzt wetten!

Spielerportrait Marco Reus

Marco Reus ist ein deutscher Fußballspieler, der am 31. Mai 1989 geboren wurde. Der schnell angreifende Mittelfeldspieler, der auch als Flügelspieler eingesetzt wird, begann seine Karriere bei Rot Weiss Ahlen und es ist zu beachten, dass er 43 Liga-Auftritte für den Verein in der Unterliga absolvierte. Im Jahr 2009 unterschrieb er einen Vierjahresvertrag mit Borussia M’gladbach und erzielte am 28. August 2009 sein erstes Bundesligator gegen Mainz. Nachdem er in der Bundesliga 2011/2012 mit den Fohlen beeindruckte, kam er am Ende der Saison zu Borussia Dortmund. Seitdem spielt er für die Millionäre und vertritt Deutschland auch international. Allerdings war es mehr als unglücklich, die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 verletzungsbedingt zu verpassen, als das Team von Joachim Low die prestigeträchtige Trophäe holte. Um es für Marco Reus noch schlimmer zu machen, musste er sich ebenfalls aus dem Kader der Deutschen Euro 2016 zurückziehen, ebenfalls aufgrund einer Verletzung. Das deutsche Ass hat einen Vertrag mit Borussia Dortmund, der am 30. Juni 2019 ausläuft.

MSV Duisburg gegen Paderborn – Wett Tipps heute

  • Image MSV Duisburg
  • Image
  • Image Paderborn

05. Feb.20:45
Wett Tipp heute:
MSV Duisburg

In der vierten Runde des Deutschen Pokals treten der MSV Duisburg und Paderborn in der Schauinsland-Reisen Arena gegeneinander an. Der MSV Duisburg hat ein Treffen mit Paderborn vereinbart, indem er Gleichgesinnte wie Dassendorf und Arminia Bielefeld besiegt hat. In der 2. Bundesliga-Wertung sitzen die Gastgeber in der Abstiegszone, aber am Wochenende gaben sie den Fans Grund zum Anfeuern, denn vor heimischen Fans besiegte die Mannschaft Darmstadt mit 3:2. Duisburg hat wieder ein dringend benötigtes Selbstvertrauen gewonnen und wird auf dem Triumph aufbauen wollen, wenn sie in der Schauinsland-Reisen-Arena auf Paderborn treffen. Paderborn will in die deutsche Spitzengruppe zurückkehren und da sie sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren, sind wir versucht, unseren Wett Tipp heute zugunsten der Gastgeber abzugeben, da sie hungrig nach einem Sieg sind.

Wett Tipp heute:

 

MSV Duisburg

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!