Champions League – Wett Tipps heute und Spieleanalysen für diese Woche

In dieser Wochen geht die Champions League endlich in die nächste Runde. Es stehen spannende Spiele bevor, wenn die Riesen des internatonalen Fusßballs wieder aufeinandertreffen. Bei uns findet ihr Analysen und Wett Tipps heute zu allen Spielen in dieser Woche.

Liverpool gegen FC Porto – Wett Tipps heute

  • Image Liverpool
  • Image
  • Image FC Porto

09. Apr.21:00
Wett Tipp heute:
Liverpool

Nachdem Liverpool den FC Bayern München in der Champions League geschlagen hat, möchten sie den Fans einen weiteren Grund zum Feiern geben, wenn sie am Dienstagabend in ihrem Anfield Stadion den FC Porto empfangen. Die Reds haben in dieser Saison über alle Wettbewerbe hinweg großartige Leistungen gezeigt, weshalb sich auch als Favorit für das Fußballspiel am Dienstag gelten. Der Liverpool-Spieler Sadio Mane zeigte sich in letzter Zeit von seiner besten Seite und wird demnach eine große Bedrohung für die Verteidiger der Opposition darstellen. Porto hingegen hat in den Top 16 gut daran getan, Roma zu eliminieren, aber Liverpool wird  für sie eine viel größere Bedrohung darstellen als ihre vorherigen Rivalen. Die Drachen gelten als besonders starke Heimmanschaft, aber da sie oft auf Reisen kämpfen, geht unser Wett Tipp heute an die Gastgeber, die auch als einer der Hauptfavoriten für den Gewinn der Trophäe gelten.

Wett Tipp heute:

 

Liverpool

Jetzt wetten!

Mannschaftsportrait: Liverpool

Liverpool wurde 1892 gegründet und ist einer der berühmtesten Clubs Englands. Die Reds heißen ihre Gegner in Anfield willkommen und wobei sie bereits 18 Trophäen der ersten Liga gewonnen haben. Liverpool stand kurz davor, die Premier League-Trophäe 2014/2015 zu gewinnen, aber Steven Gerrard rutschte im Entscheidungsspiel gegen Chelsea ab und ließ die Reds ohne Titel zurück. Liverpool gewann 2005 seine letzte Champions-League-Trophäe, wobei das Team mit drei Treffern Rückstand auf Mailand in einem historischen Duell in Istanbul setzte. Die Reds haben fünf Europacups gewonnen und es ist keine Überraschung, dass sie als eine der größten europäischen Vereine gelten. Steven Gerrard, Robbie Fowler, Paul Ince, Ian Rush, Graeme Souness, Sami Hyypia und Luis Suarez sind einige der bemerkenswertesten Fussballer, die den Verein im Laufe der Jahre vertreten haben. Die Hymne des Clubs ist You’ll Never Walk Alone. Ihre Hemdfarbe ist rot.

Tottenham Hotspur gegen Manchester City – Wett Tipps heute

  • Image Tottenham Hotspur
  • Image
  • Image Manchester City

09. Apr.21:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Tottenham und Manchester City treten im Tottenham Hotspur Stadion in einem Duell im Viertelfinale der Champions League im Hinspiel gegeneinander an. Die Truppe von Pep Guardiola genießt eine weitere unvergessliche Saison und geht hochmotiviert in das Fußballspiel am Dienstag. Man City hat in letzter Zeit bei allen Wettbewerben bemerkenstwerte Auftritte hingelegt, aber der Sieg über Tottenham im neuen Stadion ist leichter gesagt als getan. Da bei den Besuchern der Top-Torschützenkönig Kun Aguero verletzungsbedingt ausfällt, fällt unser Wett Tipp heute in dieser Begegnung unentschieden aus. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist Harry Kane, der in dieser Saison bisher 17 Tore in der Premier League erzielt hat.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Mannschaftsportrait: Totthenham Hotspur

Tottenham Hotspur ist ein professioneller Fußballverein mit Sitz in Nordlondon. Die Spurs beherbergen ihre Rivalen in der White Hart Lane, wobei die Kapazität des Stadions 36.284 beträgt. Tottenham gewann 1950/1951 und 1960/1961 die Trophäe der Premier League (First Division) und trotz der hervorragenden Leistungen in der Kampagne 2015/2016 beendete das Team von Mauro Pochettino die Saison schließlich als Dritter in der Gesamtwertung. Tottenhams bitterer Rivale ist Arsenal, aber auch Chelsea und West Ham United gelten als die Gegner des Teams. Die Spurs haben acht FA-Cup-Pokale gewonnen, wobei das Team auch den UEFA-Cup-Titel 1962/1963 holte. Tottenham Hotspur schlug Atletico Madrid damals im Finale des Wettbewerbs (5:1). David Ginola, Sol Campbell, Teddy Sheringham, Jurgen Klinsmann, Gary Lineker, Luka Modric, Robbie Keane und Gareth Bale sind Stars, die in der Vergangenheit für das White Hart Lane Outfit gespielt haben. Die Farbe von Tottenham Hotspurs Heimtrikot ist weiß.

Ajax gegen Juventus – Wett Tipps heute

  • Image Ajax
  • Image
  • Image Juventus

10. Apr.21:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Nachdem Ajax Real Madrid in der Champions League in der letzten Begegnung geschlagen hat, wollen sie sich mit Juventus im Spiel am Mittwoch messen. Die Amsterdammer haben in der Saison 2018/2019 hervorragende Leistungen gezeigt, aber sie müssen im Fußballspiel am Mittwoch gegen die Bianconeri alles geben, wenn sie die italienischen Riesen besiegen wollen. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist der serbische Nationalspieler Dusan Tadic, der sich derzeit in top Form befindet. Cristiano Ronaldo verhalf Juve im Spiel gegen Atletico Madrid zu einem Sieg, weshalb am Mittwoch auch wieder alle Augen auf den internationalen Star gerichtet sein werden. Da die Niederländer zu Hause jedoch schwer zu schlagen sind, fällt unser Wett Tipp heute unentschieden aus.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Mannschaftsportrait: Ajax

Ajax ist ein niederländischer Fußballverein, der am 18. März 1900 gegründet wurde. Ajax ist bekannt für seine Jugendakademie, die als eine der besten Jugendfußballschulen der Welt gilt. Johan Cruijff, Edwin van der Sar, Dennis Bergkamp, Patrick Kluivert, Rafael van der Vaart und Marco van Basten sind alle Produkte der Ajax-Fußballakademie. Die Amsterdamer stehen in großer Rivalität mit Feyenoord, wobei immer spannende Spiele bevorstehen, wenn die beiden Teams aufeinandertreffen. In den siebziger Jahren waren Feyenoord und Ajax die einzigen beiden Mannschaften, die realistische Chancen auf die nationalen Trophäen hatten. PSV und Ajax gelten ebenfalls als große Rivalen. Ajax spielt seine Heimspiele im Amsterdam ArenA, die am am 14. August 1996 eröffnet wurde. Die Amsterdamer gewannen 1995 ihre vierte Europapokal-Trophäe (Champions League) und schlugen Mailand im Titelspiel in Wien.

Manchester United gegen Barcelona – Wett Tipps heute

  • Image Manchester United
  • Image
  • Image Barcelona

10. Apr.21:00
Wett Tipp heute:
Barcelona

Alle Augen werden auf Old Trafford Stadion gerichtet sein, wenn Manchester United und Barcelona im Viertelfinale der Champions League im Hinspiel aufeinander treffen. Die Red Devils mussten in ihrem letzten Spiel in der Premier League eine schockierende 1:2-Niederlage gegen Wolverhampton hinnehmen. Ole Gunnar Solskjaer leistet gute Arbeit für die Roten Teufeln, aber seine Männer stehen vor einer schwierigen Aufgabe. Leo Messi genießt eine weitere fantastische Saison und wir gehen davon aus, dass der “argentinische Magier” den Verteidigern der Opposition das Leben schwer machen wird. Barca gilt als Favorit für den Sieg in der Hinrunde, weshalb unser Wett Tipp heute auch an die Besucher geht.

Wett Tipp heute:

 

Barcelona

Jetzt wetten!

Mannschaftsportrait: Barcelona

Barcelona ist ein spanischer Fußballverein mit Sitz in Barcelona. Barca wurde 1899 gegründet und gilt als einer der größten Vereine im Weltfußball. Die katalanischen Giganten gewannen 2016 ihren 24. La Liga-Titel. Barcelona hat fünf Europapokale gewonnen und eine Reihe von hochkarätigen Spielern gehörten in der Vergangenheit zum Team: Hristo Stoichkov, Romario, Rivaldo, Ronaldinho, Ronaldo, Johan Cruyff, Diego Maradona und Pep Guardiola, aber zweifellos hat sich Leo Messi als Markenzeichen des Clubs etabliert. Barcelona begrüßt seine Rivalen im Camp Nou, das 1957 erbaut wurde. Barcelonas lokale Rivalen sind Espanyol, aber die Rivalität zwischen Barca und Real Madrid ist viel größer. Im “El Clasico”, das als eines der spannendsten Derbys des Weltfussballs gilt, stehen sich die beiden La Liga-Giganten gegenüber. Barca ist auch für seine Fußball-Jugendschule La Masia bekannt.

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!