Bundesliga: Wett Tipps heute zu allen Spielen in dieser Woche

Die neue Saison der Bundesliga erwartet uns mit spannenden Begegnungen in dieser Woche. Bei uns findet ihr die Wett Tipps heute zu allen bevorstehenden Spielen!

 

Fortuna Düsseldorf gegen Wolfsburg – Wett Tipps heute

  • Image Fortuna Dusseldorf
  • Image
  • Image Wolfsburg

13. Sep. 20:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

In der Merkur Spiel-Arena findet am Freitag das Fußballspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Wolfsburg statt. Mit einem 3:1-Sieg gegen Werder Bremen starteten die Truppen von Friedhelm Funkel in die neue Bundesliga, doch dann musste sich die Mannschaft gegen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt hintereinander geschlagen geben. Fortuna Düsseldorf steht vor seinem ersten Heimsieg in der Saison, aber ein Sieg gegen die Wölfen ist einfacher gesagt als getan. Nach aufeinanderfolgenden Siegen gegen Köln und Hertha teilte sich Wolfsburg im letzten Ligafinale die Punkte mit Paderborn. Die Truppe von Oliver Glasner ist vielversprechend in die Saison gestartet.  Es steht eine knappe Begegnung bevor, wehsalb unser Wett Tipp heute unentschieden ausfällt.

Jetzt wetten!

 

Augsburg  gegen Frankfurt – Wett Tipps heute

  • Image Augsburg
  • Image
  • Image Frankfurt

14. Sep. 15:30
Wett Tipp heute:
Frankfurt

Da die Augsburger ihre Mannschaft im Sommerwechselfenster nicht verstärkt haben, gelten die Bayern als einer der Hauptfavoriten für den Abstieg in die 2. Bundesliga. Augsburg hatte zu Beginn der neuen Bundesliga-Kampagne zu kämpfen: In den ersten drei Ligaspielen kassierte das Team insgesamt 9 Tore. Eintracht Frankfurt hingegen ist eine Mannschaft mit zwei Gesichtern, die zu Hause gegen Hoffenheim und Fortuna Düsseldorf gewann und im ersten Auswärtsspiel der Saison gegen Leipzig mit 1:2 unterlagen. Das Halbfinalisten der letzten Saison in der Europa League wollen ihren Platz in der ersten Hälfte der Bundesliga-Rangliste halten und da Augsburg zu Beginn der Saison einfach nicht in Form zu kommen scheint, geht unser Wett Tipp heute an die Besucher.

Jetzt wetten!

 

Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen – Wett Tipps heute

  • Image Borussia Dortmund
  • Image
  • Image Bayer Leverkusen

14. Sep. 15:30
Wett Tipp heute:
Borussia Dortmund

Alle Augen werden auf den Signal-Iduna-Park gerichtet sein, wenn Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen am Samstagnachmittag im Bundesligaderby aufeinander treffen. Die Millionäre wollen nach einer schockierenden 1:3-Niederlage gegen die Neueinsteiger Union Berlin zurückschlagen, und wir sind zuversichtlich, dass Marco Reus und Co. ihre Herzen auf dem Feld lassen werden. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist der englische Nationalspieler Sancho, der für die Verteidiger der Opposition eine große Bedrohung darstellen dürfte. Bayer Leverkusen hingegen will seine ungeschlagenen Laufin der Spitzengruppe auf vier Spiele ausdehnen, aber gegen Borussia Dortmund im Signal-Iduna-Park zu gewinnen ist leichter gesagt als getan. Bei den letzten drei Treffen zwischen der beiden Teams in der deutschen Elitetruppe hat jeweils die Mannschaft von Lucien triumphiert – wir gehen davon aus, dass sich die Geschichte wiederholen wird.

Jetzt wetten!

 

Köln gegen Mönchengladbach – Wett Tipps heute

  • Image Köln
  • Image
  • Image Mönchengladbach

14. Sep. 15:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Köln erholte sich schnell von Niederlagen gegen Wolfsburg und Borussia Dortmund, wobei das Team am dritten Spieltag Freiburg auswärts besiegte. Die Billy Goats wollen den Fans noch einen weiteren Grund zum Feiern geben, aber da Borussia M’gladbach einen Platz in europäischen Wettbewerben anstrebt, sollten die Neueinsteiger mit einem Punkt aus dem Spiel zufrieden sein. Der erfahrene Angreifer Anthony Modeste eröffnete beim 2:1-Sieg gegen Freiburg sein Torschützenkonto und wir sind sicher, dass er den Verteidigern der Opposition das Leben schwer machen wird. Die Fohlen hingegen wollen eine 1:3-Niederlage gegen Leipzig wettmachen und da die Billy Goats zu Hause schwer zu schlagen ist, fällt unser Wett Tipp heute unentschieden aus. Ein Mann, den man im Außwärtsteam im Auge behalten sollte, ist der Schweizer Nationalspieler Breel-Donald Embolo, der in dieser Saison bisher zwei Tore erzielt hat.

Jetzt wetten!

 

Mainz gegen Hertha – Wett Tipps heute

  • Image Mainz
  • Image
  • Image Hertha

14. Sep. 15:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Mainz war zu Beginn der Saison völlig außer Form. Die Nullfünfer mussten im deutschen Pokal einen vorzeitigen Rückschlag hinnehmen, wobei die Mannschaft jeweils ihre ersten drei Ligaspiele verlor. Mainz hat in der Bundesliga-Saison 2019/2020 bereits 12 Tore kassiert, aber das Fußballspiel am Samstag gegen Hertha könnte der Wendepunkt für die Gastgeber sein. Der Hauptstadtverein hingegen tritt nach Niederlagen gegen Wolfsburg und Schalke 04 in das Spiel ein und wäre zweifellos mit einem Punkt aus dem OPEL ARENA-Clash zufrieden. Auch im hinteren Bereich haben die Männer von Ante Covic zu kämpfen, so dass in Mainz ein torreiches Spiel auf dem Programm steht – wir empfehlen dämnach für unseren heutigen Wett Tipp über 2,5 Tore. In ihrem letzten Treffen in der OPEL ARENA spielten die beiden Teams ein torloses Unentschieden, was ein weiterer Grund ist, auf Unentschieden zu tippen.

Jetzt wetten!

 

Union Berlin gegen Werder Bremen

  • Image Union Berlin
  • Image
  • Image Werder Bremen

14. Sep. 15:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Union Berlin will auf einem 3:1-Sieg gegen Borussia Dortmund aufbauen, wenn sie am Samstagnachmittag Werder Bremen in ihrem Stadion begrüßen. Die Newcomer haben sich gegen Titelverfolgung bewährt und sind zweifellos voller Zuversicht vor dem Besuch der Werderaner. Union Berlin zeigt zu Hause viel bessere Leistungen als auf Reisen und da Werders Form zu Beginn der Saison alles andere als gut ist, sollte zumindest ein Unentschieden angedacht werden. Die Besucher starteten die neue Bundesliga mit Niederlagen gegen Fortuna Düsseldorf und Hoffenheim, holten aber alle drei Punkte aus dem Spiel gegen das abstiegsgefährdete Augsburg. Die beiden Teams treffen sich zum ersten Mal in der deutschen Spitzenklasse und unter Berücksichtigung aller Aspekte fällt unser heutiger Wett Tipp unentschieden aus.

Jetzt wetten!

 

Leipzig gegen Bayern München

  • Image Leipzig
  • Image
  • Image Bayern München

14. Sep. 18:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Es steht ein spannendes Spiel bevor, wenn Leipzig und Bayern München am vierten Tag der neuen Bundesliga-Kampagne in der Red Bull Arena aufeinander treffen. Die Red Bulls starteten hervorragend in die Saison, wobei das Team in jedem ihrer ersten drei Ligaspiele einen Sieg erzielte. Leipzig will seinen Siegeslauf in der Saison 2019/2020 intakt halten, aber den bayerischen Riesen zu schlagen ist leichter gesagt als getan. Die Titelträger hingegen wollen in der Gesamtwertung an die Spitze klettern und sind nach einem spannenden 6:1-Sieg gegen Mainz sicherlich selbstbewusst. Robert Lewandowski hat in der neuen Bundesliga bereits sechs Tore erzielt, und wir sind zuversichtlich, dass der polnische Nationalspieler für die Verteidiger der Opposition eine Bedrohung darstellen wird. Da die Red Bulls jedoch eine besonders starke Heimmannschaft sind, fällt unser Wett Tipp heute unentschieden aus.

Jetzt wetten!

 

Hoffenheim gegen Freiburg

  • Image Hoffenheim
  • Image
  • Image Freiburg

15. Sep. 15:30
Wett Tipp heute:
Hoffenheim

Hoffenheim hatte zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison Höhen und Tiefen, wobei das Team einen Sieg und ein Unentschieden verbuchte und gegen Eintracht Frankfurt im Auftakt mit 0:1 unterlag. Die Clubchefs waren gezwungen, im Sommertauschfenster mehrere Stammspieler der ersten Mannschaft zu verkaufen, und zweifellos braucht der neue Trainer Alfred Schreuder Zeit, um das Team aneinander zu gewöhnen. Da Hoffenheim als starke Heimmannschaft gilt und Freiburg bei einer 1:2-Niederlage gegen den Neueinsteiger Köln nicht überzeugen konnte, geht unser Wett Tipp heute an die Mannschaft von Alfred Schreuder. Ein Spieler, den man in der Heimmannschaft im Auge behalten sollte, ist Jürgen Locadia, der erst im Sommer unter Vertrag genommen wurde.

Jetzt wetten!

 

Paderborn gegen Schalke

  • Image Paderborn
  • Image
  • Image Schalke

15. Sep. 18:00
Wett Tipp heute:
Schalke

In der Benteler-Arena findet am Sonntag des Fußballspiels zwischen Paderborn und Schalke 04 statt. Die Neueinsteiger scheinen zu Beginn der Saison auf diesem Niveau nicht konkurrenzfähig zu sein, da das Team nur einen von neun möglichen Punkten sammeln konnte. Paderborn will seinen ersten Saisonsieg feiern, aber das Duell gegen Schalke wird für die Gastgeber alles andere als ein Spaziergang im Park sein. Die Knappen hingegen bewiesen sich beim 3:0-Sieg gegen Hertha und angesichts der schlechten Form Paderborns geht unser Wett Tipp heute an die Besucher. In ihrem letzten Treffen in der deutschen Eliteabteilung verzeichnete Schalke einen hart umkämpften 1:0-Sieg gegen Paderborn und wir gehen davon aus, dass sich die Geschichte wiederholen wird. Der erfahrene österreichische Angreifer Guido Burgstaller dürfte die Linie für die Besucher anführen.

Jetzt wetten!

 

Auf der Suche nach weiteren Analysen? Schaut regelmäßig in unserer Wett Tipps Rubrik vorbei – dort findet ihr täglich Infos zu den wichtigsten bevorstehenden Spielen in allen Ligen.