Bundesliga – Wett Tipps heute zu allen Spielen am Wochenende

Die Bundesliga ist hat wieder begonnen und Deutschland ist mehr als froh darüber. Am Wochenende treffen die besten Mannschaften gegeneinander an um sich für den Elitewettbewerb zu qualifizieren. Hier findet ihr Analysen und Wett Tipps heute für diesen Spieltag.

 

Köln gegen Borussia Dortmund – Wett Tipps heute

  • Image Köln
  • Image
  • Image Borussia Dortmund

23. Aug. 20:30
Wett Tipp heute:
Borussia Dortmund

Wie erwartet, setzte sich Borussia Dortmund im Auftaktspiel der Saison mit 5:1 gegen Augsburg durch, wobei Paco Alcacer für die Truppe von Lucien Favre einen Treffer erzielte. Der Zweitplatzierte der vergangenen Saison will die Dominanz von Bayern München in der Bundesliga beenden, muss aber weiter vorankommen, um den heimischen Titel zurückzuerobern. Der englische Nachwuchsstar Sancho, der auch beim 5:1-Sieg gegen Augsburg einen Treffer erzielte, wird einer der Männer sein, die im Auswärtsteam im Auge behalten werden sollten. Köln hingegen musste gegen Wolfsburg im Auftaktspiel eine 1:2-Niederlage hinnehmen, und obwohl sie zu Hause schwer zu schlagen sind, gelten die Neueinsteiger im Fußballspiel am Freitag als Außenseiter. Borussia Dortmund peilt 2019 ihren zwölften Sieg in Folge an und wir sind zuversichtlich, dass Marco Reus und Co. sich auf dem Feld beweisen werden.

Wett Tipp heute: 

Borussia Dortmund

Jetzt wetten!

Augsburg gegen Union Berlin – Wett Tipps heute

  • Image Augsburg
  • Image
  • Image Union Berlin

24. Aug. 15:30
Wett Tipp heute:
Augsburg

Augsburg wird sich nach einer schweren 1:5-Niederlage gegen Borussia Dortmund erholen, wenn sie am Samstagnachmittag die Union Berlin in der WWK-Arena begrüßen. Das Hauptziel der Bayern ist es, ein weiteres Überleben in der Bundesliga zu sichern, aber sie müssen in der Saison 2019/2020 in jeder Partie am ihr Bestes geben, um den Abstieg in die deutsche Zweitliga zu vermeiden. Augsburg ist zu Hause schwer zu schlagen und da die Union Berlin bei einer 0:4-Niederlage gegen Leipzig alle möglichen Probleme in der Verteidigung hatte, geht unser Wett Tipp heute an die Heimmannschaft. In ihrem letzten Treffen in der WWK-Arena feierte Augsburg einen 2:1-Sieg gegen Union Berlin und da die Newcomer nicht als gute Reisende gelten, sind wir versucht, diesmal auf die Gastgeber zu setzen.

Wett Tipp heute: 

Augsburg

 

Jetzt wetten!

 

Fortuna Dusseldorf gegen Bayer Leverkusen – Wett Tipps heute

  • Image Fortuna Düsseldorf
  • Image
  • Image Bayer Leverkusen

24. Aug. 15:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

In der Merkur-Arena findet am Samstag das Fußballspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Bayer Leverkusen statt, den beiden Teams, die im Eröffnungsspiel der Saison triumphiert hervorgegangen sind. Fortuna Düsseldorf bewies sich beim 3:1-Sieg bei Werder Bremen und ist damit vor dem Besuch der BayArena-Mannschaft voller Zuversicht. Kenan Karaman, der sein Torschützenkonto gegen die Werderaner eröffnet hat, dürfte die Gastgeber-Linie gegen Bayer Leverkusen anführen. Die Truppen von Peter Bosz hingegen verbuchten einen hart umkämpften 3:2-Sieg gegen die Neueinsteiger Paderborn zu Hause, aber da Fortuna Düsseldorf zu Hause schwer zu schlagen ist, fällt unser Wett Tipp heute in dieser Begegnung unentschieden aus. Es steht ein lebhafter Wettkampf an und wir gehen davon aus, dass in der Merkur-Arena über 2,5 Tore fallen werden.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Hoffenheim gegen Werder Bremen – Wett Tipps heute

  • Image Hoffenheim
  • Image
  • Image Werder Bremen

24. Aug. 15:30
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Hoffenheim will die 0:1-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt wettmachen, wenn sie am zweiten Spieltag in der PreZero-Arena auf Werder Bremen treffen. Die Hoffenheimer Häuptlinge nahmen im Sommer im Transferfenster einige Änderungen an der Mannschaft vor, so dass Trainer Alfred Shreuder Zeit braucht, um mit seiner Mannschaft wieder auf Höchstleistung zu kommen. Da Hoffenheim als starke Heimmannschaft gilt, gehen wir davon aus, dass die Truppen von Alfred Shreuder im Fußballspiel am Samstag zumindest einen Treffer erzielen wird. Die Werderaner hingegen hatten bei einer Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf mit 1:3 alle möglichen Probleme in der Verteidigung und wollen die Fans an diesem Wochenende etwas aufmuntern. In der PreZero Arena steht eine enge Begegnung bevor. Für eure Kombowette solltet ihr über 2,5 Tore berücksichtigen.

Wett Tipp heute: 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Mainz gegen Mönchengladbach – Wett Tipps heute

  • Image Mainz
  • Image
  • Image Monchengladbach

24. Aug. 15:30
Wett Tipp heute:
Mainz

Mainz und Borussia M’gladbach stehen sich in der OPEL ARENA in einem der voraussichtlich interessantesten Spiele des Samstagsprogramms gegenüber. Mainz hatte keinen tollen Start in die neue Bundesliga-Kampagne, da sie von Freiburg mit 3:0 in ihren ersten Auswärtsspiel geschlagen wurden. Es ist allerdings bekannt, dass die Nullfunfer zu Hause viel bessere Leistungen erbringen als auf Reisen. Borussia M’gladbach hat am Ende der letzten Saison starkt abgebaut weshalb unser Wett Tipp heute in dieser Begegnung an die Heimmannschaft geht. Die Fohlen, die gegen Schalke im Auftaktspiel ein torloses Unentschieden gespielt haben, müssen ohne Thorgan Hazard auskommen, der im OPEL ARENA-Clash schwer vermisst wird. Wie auch immer – wir glauben, dass es einen großen Wert darin hat, auf die Heimmannschaft zu setzen.

Wett Tipp heute: 

Mainz

Jetzt wetten!

 

Paderborn gegen Freiburg

  • Image Paderborn
  • Image
  • Image Freiburg

24. Aug. 15:30
Wett Tipp heute:
Paderborn

Paderborn stand im Auftaktspiel der Saison kurz davor, die Punkte mit Bayer Leverkusen in der BayArena zu teilen, aber die Gastgeber erzielten schließlich einen späten Sieger und holten alle drei Punkte aus dem Spiel. Die Neueinsteiger sind entschlossen, ihren ersten Saisonsieg zu feiern, und da Freiburg auf Reisen oft zu kämpfen hat, geht unser Wett Tipp heute in diesem Spiel an die Gastgeber. Freiburg hat Mainz im Heimspiel mit 3:0 geschlagen, sind aber auf Reisen gewöhnlich um einiges schwächer. Bei ihrem letzten Treffen in der deutschen Spitzengruppe verzeichnete Paderborn einen 2:1-Sieg gegen Freiburg, was ein weiterer Grund ist, warum wir versucht sind, diesmal auf die Neueinsteiger zu setzen.

Wett Tipp heute: 

Paderborn

Jetzt wetten!

 

Schalke gegen Bayern München

  • Image Schalke
  • Image
  • Image Bayern Munich

24. Aug. 18:30
Wett Tipp heute:
Bayern München

Nach zwei Punkten beim 2:2-Unentschieden gegen Hertha im Auftaktspiel der Saison will Bayern München den Fans beim Kampf gegen Schalke 04 im Lokalderby in der VELTINS-Arena etwas besseres bieten. Die Titelverteidiger sind entschlossen, ihren ersten Saisonsieg zu feiern, und da die Knappen der Truppe von Niko Kovac in der Vergangenheit unterlegen war, geht unser Wett Tipp heute an die Besucher. Schalke 04 hat gut daran getan, Borussia M’gladbach zu einem torlosen Unentschieden im Auftakt zu halten, aber sie werden im Fußballspiel am Samstag gegen den Titelverteidiger einen viel sträkeren Gegner vor sich haben. Ein Mann, den man im Auswärtsteam im Auge behalten sollte, ist der polnische Nationalspieler Robert Lewandowski, der am Wochenende in der Allianz Arena gegen Hertha im 2:2-Unentschieden ein Doppeltreffer erzielte. Die Verteidiger der Opposition sollten auch den Flügelspieler Kingsley Koman in Schach halten.

Wett Tipp heute: 

Bayern München

Jetzt wetten!

 

Leipzig gegen Frankfurt

  • Image Leipzig
  • Image
  • Image Frankfurt

25. Aug. 15:30
Wett Tipp heute:
Leipzig

Alle Augen werden auf die Red Bull Arena gerichtet sein, wenn Leizpig und Eintracht Frankfurt am zweiten Tag der neuen Bundesliga-Kampagne aufeinander treffen. Leipzig führt nach einem routinemäßigen 4:0-Auswärtssieg gegen die Union Berlin ins Spiel, während die Besucher auf einem hart umkämpften 1:0-Sieg gegen Hoffenheim aufbauen wollen. Die Adler sind jedoch nicht mehr so stark wie in der vergangenen Saison, da die wichtigsten Angreifer Haller und Jovic im Sommerwechselfenster den Verein verließen. Unser Wett Tipp heute geht demnach an die Gastgeber. In den beiden vorangegangenen Treffen in der nationalen Meisterschaft teilten sich die beiden Teams die Punkte, aber wir sind versucht, diesmal auf die Red Bulls zu setzen, da sie im Eröffnungsspiel der Saison beeindruckend waren. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft im Auge behalten sollte, ist Timo Wermer, der sein Torschützenkonto gegen die Union Berlin eröffnete.

Wett Tipp heute: 

Leipzig

Jetzt wetten!

 

Hertha gegen Wolfsburg

  • Image Hertha
  • Image
  • Image Wolfsburg

25. Aug. 18:00
Wett Tipp heute:
Hertha

Nachdem Bayern München im Auftaktspiel in der Allianz Arena unentschieden spielte, will Hertha am Sonntagnachmittag in Berlin gegen Wolfsburg den ersten Saisonsieg feiern. Der Capital Club hat sich bei der 2:2-Unentschieden gegen die Titelverteidiger bewährt und da er sein Olympiastadion im Laufe der Jahre in eine echte Festung verwandelt hat, glauben wir, dass es einen großen Wert hat, auf die Truppen von Ante Covic zu setzen. Ein Mann, auf den man in der Heimmannschaft achten sollte ist Lukebakio, der im Sommer unter Vertrag genommen wurde und im Eröffnungsspiel der Saison sein Torschützenkonto eröffnete. Wolfsburg hat gut daran getan, Newcomer Köln vor den Heimfans im Auftakt mit 2:1 zu schlagen, aber da ihr Auswärtsrekord in der Bundesliga alles andere als brillant ist, sind wir versucht, diesmal auf Hertha Berlin zu setzen.

Wett Tipp heute: 

Hertha

Jetzt wetten!

 

Auf der Suche nach weiteren Analysen? Schaut regelmäßig in unserer Wett Tipps Rubrik vorbei – dort findet ihr täglich Infos zu den wichtigsten bevorstehenden Spielen.