Bundesliga in KW 42 – Wett Tipps und Analysen zum Wochenende

Am Wochenede geht die Bundesliga in die nächste Runde. Hier findet ihr wie immer unsere Analysen und knackicken Wett Tipps. Ihr sucht Tipps zu anderen aktuellen Ligaspielen? Schaut einfach auf unserer Wett Tipps heute Seite vorbei!

Augsburg gegen Leipzig

  • Image Augsburg
  • Image
  • Image Leipzig

17. Okt. 15:30
Wett Tipp heute:
Tipp 2

Augsburg und Leipzig liefern sich in der WWK Arena ein mit Spannung erwartetes Kopf-an-Kopf-Rennen. Augsburg hat die Erwartungen zu Beginn der Saison übertroffen. Das Team gewann gegen Union Berlin und Borussia Dortmund und teilte sich im letzten Ligaspiel die Punkte mit Wolfsburg. Die Bayern wollen den Fans noch einen weiteren Grund zum Feiern geben, doch im Spiel am Samstag haben sie einen starken Gegner vor sich. Leipzig hingegen will auf einen 4:0-Sieg gegen Schalke aufbauen und werden wahrscheinlich an ihrer offensiven Spielweise festhalten. Leipzig gilt allgemein als bessere Mannschaft und angesichts der Tatsache, dass die Tribünen aufgrund der Verbreitung des Coronavirus leer sein werden, sollte ein Auswärtssieg in Betracht gezogen werden.

Jetzt wetten!

Freiburg gegen Werder Bremen

  • Image Freiburg
  • Image
  • Image Werder Bremen

17. Okt. 15:30
Wett Tipp heute:
Tipp X

Beim Fussballspiel am Samstag im Schwarzwald-Stadion treten Freiburg und Werder Bremen gegeneinander an. Freiburg will sich von der 0:4-Niederlage gegen Borussia Dortmund erholen, während Werder Bremen auf einen hart erkämpften 1:0-Sieg gegen Armenien aufbauen will. Die Gastgeber wollen so schnell wie möglich wieder auf Kurs kommen, und sie sind sicherlich in der Lage Werder Bremen zu Hause zu schlagen. Die Werderaner hingegen blicken auf ihren dritten Bundesliga-Sieg in Folge, wären aber zweifellos mit einem Punkt aus dem Spiel zufrieden. Auch wenn der schnelle Flügelspieler Milot Rashica für die Gastmannschaft im Erholungsraum bleibt, glauben wir, dass sie Freiburg unentschieden halten werden.

Jetzt wetten!

Hertha Berlin gegen Stuttgart

  • Image Hertha Berlin
  • Image
  • Image Stuttgart

17. Okt. 15:30
Wett Tipp heute:
Unter 2,5 Tore

Nach der tollen Leistung bei der Niederlage gegen Bayern München will Hertha Berlin im Olympiastadion bei Gastgeber Stuttgart in der Bundesliga wieder auf Erfolgskurs kommen. Der Hauptstadtklub hat seinen ersten Heimsieg in dieser Saison eingefahren, und wir sind zuversichtlich, dass man im Spiel am Samstag Alles geben wird. Die Schwaben hingegen wollen ihre siegreiche Serie auf drei Spiele verlängern, nachdem sie sich die Punkte mit Bayer Leverkusen geteilt haben. Stuttgart gilt nicht als reisefreudig, aber man darf nicht vergessen, dass sie Mainz in ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison mit 4:1 bezwungen haben. In Berlin steht jedenfalls eine knappe Begegnung bevor, und wir sind versucht, auf Unentschieden zu setzen. Da beide Mannschafte voraussichtlich eher defensiv vorgehen werden, tippen wir auch auf unter 2,5 Tore.

Jetzt wetten!

Hoffenheim gegen Borussia Dortmund

  • Image Hoffenheim
  • Image
  • Image Borussia Dortmund

17. Okt. 15:30
Wett Tipp heute:
Über 2,5 Tore

In der PreZero Arena findet am Samstag das Fußballspiel zwischen Hoffenheim und Borussia Dortmund statt. Hoffenheim schlug Bayern Muenchen am 2. Spieltag zu Hause mit 4:1, konnte aber bei der Niederlage gegen Eintracht Frankfurt nicht beeindrucken. Die Truppe von Sebastian Hoeness will so schnell wie möglich wieder auf Kurs kommen. Borussia Dortmund hingegen besiegte Freiburg im letzten Ligaspiel 4:0, aber die Mannschaft muss weiterhin ihr Bestes geben, wenn sie die Dominanz der Bayern in der deutschen Elite-Liga beenden wollen. Jedenfalls ist in der PreZero-Arena ein lebhafter Wettkampf zu erwarten, und angesichts des offensiven Potenzials beider Mannschaften sollten beide Mannschaften die Option auf Torwetten in Betracht ziehen. Eine Kombiwette mit über 2,5 Toren sollte in Betracht gezogen werden.

Jetzt wetten!

Mainz gegen Bayer Leverkusen

  • Image Mainz
  • Image
  • Image Bayer Leverkusen

17. Okt. 15:30
Wett Tipp heute:
Tipp 2

In der Opel-Arena findet am Samstag das Fußballspiel zwischen Mainz und Bayer Leverkusen statt, den beiden Mannschaften, die vor dem fünften Tag in der unteren Tabellenhälfte festsitzen. Die Nullfünfer starteten langsam in die Saison, die Mannschaft verlor jedes der ersten drei Ligaspiele, und angesichts der wackeligen Abwehr sollte ein Heimsieg nicht in Betracht gezogen werden. Bayer Leverkusen hingegen blickt ebenfalls auf den ersten Saisonsieg. Beim 1:1-Unentschieden gegen Stuttgart konnten die Gäste ihre Dominanz nicht in einen Sieg verwandeln, aber sie sind sicher in der Lage, Mainz in einer leeren Opel-Arena zu schlagen.

Jetzt wetten!

Arminia Bielefeld gegen Bayern München

  • Image Arminia Bielefeld
  • Image
  • Image Bayern München

17. Okt. 18:30
Wett Tipp heute:
Über 2,5 Tore

Arminia Bielefeld und Bayern München stehen sich in der Schuco-Arena gegenüber. Die Titelverteidiger erholten sich schnell von einer schockierenden 1:4-Niederlage gegen Hoffenheim, wobei die Mannschaft Hertha Berlin mit 4:3 schlug. Die mächtigen Bayern wollen die Tabellenführung in der Bundesliga zurückerobern, und wir sind sicher, dass sie gegen Arminia alles geben werden. Robert Lewandowski, der beim Triumph gegen Hertha erstaunliche vier Tore erzielte, wird in der Auswärtsmannschaft der Mann sein, den es zu beobachten gilt. Die Neuzugänge hatten zu Beginn der Saison ihre Höhen und Tiefen, aber da die Zuschauerzahl noch immer begrenzt ist, sollte ein Heimsieg nicht in Betracht gezogen werden. Angesichts dess massiven Angriffspotenzial von Bayern München, tippen wir auch in dieser Begegnung auf über 2,5 Tore.

Jetzt wetten!

Mönchengladbach gegen Wolfsburg

  • Image Mönchengladbach
  • Image
  • Image Wolfsburg

17. Okt. 20:30
Wett Tipp heute:
Tipp 1

Borussia Mönchengladbach und Wolfsburg stehen sich im Stadion im Borussia-Park in einem der voraussichtlich spannendsten Spiele des Samstagsprogramms gegenüber. Die Fohlen wollen auf einen 3:1-Erfolg gegen Köln aufbauen und werden voraussichtlich an ihrer offensiven Spielweise festhalten. Die Wolves hingegen gehen nach einem torlosen Unentschieden gegen Augsburg ins Spiel. Wolfsburg teilte die Punkte mit jedem der ersten drei Gegner in der Bundesliga-Kampagne 2020/21, und zweifellos wären sie auch mit einem Punkt aus dem Spiel vom Samstag zufrieden. Angesichts der Tatsache, dass Kroatiens Verteidiger Marin Pongracic wegen Drüsenfieber außer Gefecht sein wird, sind wir versucht, dieses Mal auf den Gastgeber zu setzen.

Jetzt wetten!

Köln gegen Frankfurt

  • Image Köln
  • Image
  • Image Frankfurt

18. Okt. 15:30
Wett Tipp heute:
Tipp X

Köln und Eintracht Frankfurt gehen im RheinEnergieStadion Kopf an Kopf in einer voraussichtlich engen Begegnung. Den Gastgeber misslang ein fulminanter Saisonstart, wobei die Mannschaft jedes ihrer ersten drei Ligaspiele verlor. Frankfurt hingegen hat zu Beginn der Saison großartige Leistungen gezeigt. Die Adler teilten sich die Punkte mit Arminia Bielefeld und schlugen Hertha und Hoffenheim. Eintracht Frankfurt war in letzter Zeit in einer viel besseren Form als Köln, aber da der wichtige Stammspieler der ersten Mannschaft nicht dabei sein wird, glauben wir, dass die Partie unentschieden ausgehen wird.

Jetzt wetten!

Schalke gegen Union Berlin

  • Image Schalke
  • Image
  • Image Union Berlin

18. Okt. 18:00
Wett Tipp heute:
Tipp 1

Schalke 04 will eine schwere 0:4-Niederlage gegen Leipzig wettmachen, wenn sie als Gastgeber der Union Berlin in der Veltins-Arena auftreten. Die Knappen machen dort weiter, wo sie in der vergangenen Saison aufgehört haben: Die Mannschaft verlor jedes ihrer ersten drei Ligaspiele, und es ist mehr als offensichtlich, dass sich die finanzielle Situation des Vereins auf die Leistungen der Mannschaft auswirkt. Eine bessere Chance als diese hat Schalke 04 jedenfalls nicht, in der Bundesliga wieder auf Erfolgskurs zu kommen. Die gute Nachricht für die Gastgeber ist, dass der talentierte Verteidiger Ozan Kabak nach seiner Sperre bei der 0:4-Niederlage gegen Leipzig wieder ins Spiel kommt. Der Hauptstadt-Klub will dagegen auf einen 4:0-Sieg gegen Mainz aufbauen, und wir sind sicher, dass man an seinem offensiven Spielstil festhalten wird. Angesichts der Bedeutung des Spiels für die Gastgeber gehen wir jedoch davon aus, dass die Knappen alle drei Punkte aus dem Spiel mitnehmen werden.

Jetzt wetten!

Risikofrei Wetten? Dann verwendet doch einfach einen Wettbonus ohne Einzahlung und geht sichert euch hohe Quoten!