Bundesliga am Samstag – Analysen und Wett Tipps heute

Die Bundesliga geht am Wochenende in die nächste Runde. Wird Dortmund im Spiel gegen Berlin den Heimsieg holen? Kann Bayern München den Siegeskurs wieder aufnehmen? Wir haben uns die Begegnungen am Samstag genauer angeschaut und unsere Wett Tipps heute zusammengefasst.

Borussia Dortmund gegen Hertha Berlin – Wett Tipps heute

  • Image Borussia Dortmund
  • Image
  • Image Hertha Berlin

27. Okt. 15:30
Wett Tipp heute:
Borussia Dortmund


Borussia Dortmund wird das Team aus Berlin empfangen, nachdem sie gerade das Tabellenschlusslicht Stuttgart mit 4:0 besiegt haben. Hertha reist nach Dortmund, um nach zwei Unentschieden nun endlich ein Spiel zu gewinnen und möglicherweise die Leistung gegen Bayern in der 6. Runde zu wiederholen. Dortmund musste nach bisher vier Spielen noch keine Punkte zu Hause verschenken. Hertha liegt im Moment auf Platz sechs, nur fünf Punkte hinter den Tabellenanführer. Trotz der derzeit guten Leistung von Hertha Berlin, sagen einen weiteren Heimsieg für Borussia Dortmund voraus.
Jetzt wetten!

Fortuna Düsseldorf gegen Wolfsburg – Wett Tipps heute

  • Image Fortuna Düsseldorf
  • Image
  • Image Wolfsburg

27. Okt. 15:30
Wett Tipp heute:
Wolfsburg


Beide Mannschaften sind mit ihren Leistungen in der letzten Bundesliga-Runde nicht zufrieden, Fortuna ist allerdings besonders unzufrieden, nachdem sie gegen Eintracht mit 7:1 verloren haben und auf den letzten Platz in der Tabelle gefallen sind. Wolfsburg reiste in der Zwischenzeit nach Bayern, wo sie 3:1 verloren. Hinzu kommt, dass Fortuna in dieser Saison, Mitte September gegen Hoffenheim, nur einen Triumph zu Hause feiern konnte. Für Wolfsburg ist dies die vierte Begegnung in dieser Saison, bei denen sie bisher einen Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden feiern konnten. Seit den Siegen in ihren beiden Auftaktspielen hat Wolfsburg um Punkte gekämpft. Sie konnten dabei allerdings nur drei der möglichen 18 Punkte sammeln. Wir gehen trotzdem davon aus, dass Wolfsburg  alle drei Punkte mit nach Hause nehmen wird.
Jetzt wetten!

Hannover 96 gegen Augsburg – Wett Tipps heute

  • Image Hannover 96
  • Image
  • Image Augsburg

27. Okt. 15:30
Wett Tipp heute:
Hannover


In dieser Begegnung begrüßt Hannover 96 den FC Augsburg in der HDI-Arena. Hannover liegt mit sechs Punkten auf dem vierten Platz von unten. Nach vier Niederlagen und zwei Unentschieden in den ersten sechs Spielen der Saison haben sie jedoch in den letzten beiden Spielen einen Sieg und ein Unentschieden erzielt. In Runde 7 schlugen sie Stuttgart mit 3:1. Im letzen Spiel konnten sie gegen Bayer Leverkusen das Unentschieden halten. Augsburg reist nach einem torlosen Unentschieden gegen den RB Leipzig nach Hannover. Obwohl sie nur drei Punkte mehr haben als Hannover, liegen sie auf dem 9. Platz und haben dank der 14 Tore, die sie erzielt haben, eine positive Tordifferenz gegenüber den 13 Gegentoren. Ihre Auswärtsbilanz ist nicht sonderlich überzeugend. Dabei ist anzumerken, dass Hannover in den letzten acht Spielen nur einmal zu Hause verloren hat. Wir tippen deshalb ganz klar auf einen Heimsieg.
Jetzt wetten!

FSV Mainz gegen Bayern München

  • Image FSV Mainz
  • Image
  • Image Bayern München

27. Okt. 15:30
Wett Tipp heute:
Bayern München


Auch wenn die Bayern in den letzten Runden zu kämpfen hatten, reisen sie nun nach Mainz, nachdem sie Wolfsburg in der letzten Runde mit 3:0 besiegt haben. Die Coface-Arena war in dieser Saison jedoch eine Art Festung für den FSV Mainz, in der die Mannschaft bisher noch nicht besiegt wurde. Von den vier Spielen, die sie bisher zu Hause gespielt haben, gewannen sie zwei und erzielten bei den Restlichen ein Unentschieden. Das Münchner Team tritt zum dieser Saison zum vierten Mal als Auswärtsmannschaft an, nachdem sie bisher zwei Siege und eine Niederlage erzielt haben. Die Bayern liegen derzeit auf dem vierten Platz. Vor ihrem Sieg in der letzten Runde hatten sie zwei Niederlagen und ein Unentschieden gespielt. Mainz hat hier die Chance auf einen weiteren Heimsieg, da Bayern in allen Wettbewerben nur einen Sieg in den letzten fünf Spielen feiern konnte. Es wird bestimmt ein spannendes Spiel, wir glauben allerdings, dass Bayern die Festung von Mainz stürmen wird.
Jetzt wetten!

Hoffenheim gegen VfB Stuttgart

  • Image Hoffenheim
  • Image
  • Image VfB Stuttgart

27. Okt. 18:30
Wett Tipp heute:
Hoffenheim


Hoffenheim hat im vergangenen Jahr mit großem Erfolg gespielt und sich einen Platz in der diesjährigen Champions League verdient. Allerdings haben sie Mühe gehabt, diese zusätzlichen Spiele mit dem Zeitplan der Liga in Einklang zu bringen. Bisher haben sie in dieser Saison nur drei Siege mit vier Niederlagen und einem Unentschieden erzielt. Sie haben auch drei Spiele in Folge zu Hause verloren, zwei in der Bundesliga und eine in der Champions League gegen Manchester City. Alle drei Spiele waren knappe 2:1-Niederlagen. In Runde 9 begrüßen sie nun den VfB Stuttgart, der mit nur fünf Punkten und einem einzigen Sieg in dieser Saison vor dem Tabellenletzen liegt. Nur einer dieser fünf Punkte stammt aus Auswärtsspielen. Die Fans der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena hoffen, dass ihr Team gegen eine schwächere Stuttgarter Mannschaft zurückschlagen und weitere drei Punkte holen wird. Ein Sieg für Stuttgart würde der Mannschaft gut tun, ist allerdings unserer Meinung sehr unwahrscheinlich.
Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!