Dienstag, 12.02.2019 – Wett Tipps heute & Spieleanalysen zu den aktuellen Spielen

Die Woche startet spannend mit Spielen in der Champions League, der Championship und der Europa League. Bei uns findet ihr alle Infos zu den Spielen sowie die aktuellen Wett Tipps heute.

AS Roma gegen FC Porto- Wett Tipps heute

  • Image AS Roma
  • Image
  • Image FC Porto

12. Feb.21:00
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Im Stadio Olimpico findet am Dienstag das Fußballspiel zwischen Roma und Porto statt, den beiden Mannschaften, die in der Champions League der letzten 16 aufeinander treffen. Die Römer sind bestrebt, Niederlagen gegen Real Madrid und Viktoria Pilsen wiedergutzumachen, aber dieses Spiel wird für die Mannschaft der Serie-A-Seite alles andere als ein Spaziergang im Park sein. Die Dragons hingegen führen die Jagd nach der heimischen Trophäe an und haben große Ambitionen für die K.o.-Phase der Champions League. Die Truppen von Sergio Conceicao wollen ihren 100%ige Siegessträhne in der Elitewelt intakt halten, und wir sind überzeugt, dass sie im Showdown des Stadio Olimpico ein Auswärtstor erzielen werden. Ein Mann, den man in der Heimmannschaft beobachten sollte, ist der bosnische Angreifer Edin Dzeko, während Roma-Verteidiger den algerischen Nationalspieler Yacine Brahimi in Schach halten sollten. Nach Berücksichtigung aller Fakten geht unser Wett Tipp heute für diese Begegnung an beide Mannschaften.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Manchester United gegen Paris SG – Wett Tipps heute

  • Image Manchester United
  • Image
  • Image Paris SG

12. Feb.21:00
Wett Tipp heute:
Paris SG

Alle Augen werden auf Old Trafford gerichtet sein, wenn Manchester United und PSG im Hinspiel der Champions League gegeneinander antreten. Obwohl die Red Devils in der Gruppenphase zwei Niederlagen hinnehmen mussten, konnten sie sich in der K.o.-Phase der Elitewettbewerbe durchsetzen, aber die Pariser dürften für die Premier League eine viel größere Bedrohung darstellen als ihr bisheriger Konkurrent. Man Utd war seit der Übernahme der Zügel durch Ole Gunnar Solskjaer in guter Form, aber angesichts des Angriffspotenzials der PSG sollte der Heimsieg nicht berücksichtigt werden. Neymar bleibt im Aufwachraum, aber wir gehen davon aus, dass das Duo Neymar – Cavani eine Bedrohung für die Verteidiger der Opposition darstellen wird. Da PSG derzeit die bessere Mannschaft ist, geht unser Wett Tipp heute an die Besucher.

Wett Tipp heute:

 

Paris SG

Jetzt wetten!

Fenerbahce gegen Zenit Petersburg – Wett Tipps heute

  • Image Fenerbahce
  • Image
  • Image Zenit Petersburg

12. Feb.18:55
Wett Tipp heute:
Unentschieden

Das Fußballspiel am Donnerstag im Ulker Stadyumu Fenerbahce Sukru Saracoglu Spor Kompleksi führt Fenerbahce und Zenit zusammen. Die türkische Mannschaft verbessert ihr Spiel Woche für Woche, seit Ersun Yanal die Zügel übernommen hat. Fener will im Hinspiel die Führung übernehmen, aber dieses Spiel wird für die Gastgeber alles andere als ein Spaziergang im Park sein. Die Zenitchiki zeigten in der Gruppenphase gute Leistungen und waren durchaus in der Lage, den Türken in Istanbul das Leben schwer zu machen. Da Fenerbahce in letzter Zeit jedoch in einer guten Form war, gehen wir davon aus, dass die beiden Mannschaften im Kampf am Donnerstag ein Unentschieden spielen werden. Ihr solltet wissen, dass Fener und Zenit sich noch nie zuvor in einem Wettkampfspiel getroffen haben.

Wett Tipp heute:

 

Unentschieden

Jetzt wetten!

Birmingham City gegen Bolton Wanderers – Wett Tipps heute

  • Image Birmingham City
  • Image
  • Image Bolton Wanderers

12. Feb.20:45
Wett Tipp heute:
Birmingham City

Birmingham City will auf einem spannenden 4:3-Sieg gegen QPR aufbauen, wenn sie am Dienstagabend Bolton Wanderers in ihrem St. Andrew’s Stadion begrüßen. Der Blues blickt auf seinen dritten Sieg in Folge in der Meisterschaft zurück, und nach einem Sieg über Bolton werden sie ihre Hoffnungen auf einen Platz in den Playoffs nicht aufgeben. In ihrem letzten Heimspiel in der Meisterschaft verzeichnete Birmingham City einen Routinesieg mit 2:0 gegen Nottingham Forest. Bolton hingegen sitzt in der Abstiegszone und geht nach aufeinander folgenden Niederlagen gegen Sheffield United und Preston in das Spiel zur Wochenmitte. Die Trotter haben offensichtlich einen Rückgang ihrer Form erlitten, und da sie es versäumt haben, die letzten sieben Ligaspiele zu gewinnen, glauben wir nicht, dass sie in der Lage sind, die Party in Birmingham City im St. Andrew’s Stadion zu verderben. Als sich die beiden Mannschaften in der ersten Saisonhälfte im Macron Stadion trafen, gewann Bolton, sodass die Gastgeber Hungrig nach Rachea sind.

Wett Tipp heute:

 

Birmingham City

Jetzt wetten!

Hull City gegen Rotherham United – Wett Tipps heute

  • Image Hull City
  • Image
  • Image Rotherham United

12. Feb.20:45
Wett Tipp heute:
Hull City

Hull City will den sechsten Sieg in Folge zu Hause feiern, wenn sie Rotherham United am Dienstagabend in ihrem KCOM-Stadion begrüßen. Die Tiger wollen sich ein wenig näher an den Liegeplatz der Playoffs herantasten, und wir sagen voraus, dass sie am 32. Spieltag bei Rotherham United alle Register ziehen werden. Hull City war 2019 vor den Heimfans beeindruckend und da die Millers wahrscheinlich die schlechtesten Reisenden in der Meisterschaft sind, geht unser Wett Tipp heute in dieser Begegnung an die Heimmannschaft. Die Tiger haben bei den letzten beiden Treffen mit den Millers in der Meisterschaft triumphiert, was ein weiterer Grund ist, warum wir versucht sind, unser Geld auf die Gastgeber zu setzen.

Wett Tipp heute:

 

Hull City

Jetzt wetten!

Millwall gegen Sheffield Wednesday

  • Image Millwall
  • Image
  • Image Sheffield Wednesday

12. Feb.20:45
Wett Tipp heute:
Millwall

Millwall wird darauf abzielen, ihren vier-Spiele sieglosen Lauf in der Meisterschaft zu beenden, wenn sie Sheffield Wednesday am Den empfangen. Die Löwen konnten in drei ihrer letzten vier Liga-Spiele nicht punkten, so dass sie in der Gesamtwertung in die Gefahrenzone fielen. Der Hauptstadtverein hat sich zum Ziel gesetzt, den Fans etwas mehr Freude zu bereiten, und das Fußballspiel vom Dienstag gegen Sheffield Wednesday könnte der Wendepunkt für die Gastgeber sein. Die Eulen hingegen spielten gegen Reading in ihrem Hillsborough ein torloses Unentschieden, wobei das Team ihr drittes sauberes Blatt in Folge in der englischen zweiten Liga hielt. Sheffield Wednesday will in die obere Hälfte der Meisterschaftswertung klettern. Wir denken, dass die Löwen mit größere Motivation in das Spiel am Dienstag gehen, weshalb wir bei unserem Wett Tipp heute auf die Gastgeber tippen.

Wett Tipp heute:

 

Millwall

Jetzt wetten!

West Bromwich Albion gegen Nottingham Forest

  • Image West Bromwich Albion
  • Image
  • Image Nottingham Forest

12. Feb.21:00
Wett Tipp heute:
West Bromwich Albion

Dank eines hart umkämpften 1:0-Sieges gegen Stoke City West behielt Bromwich Albion seinen Platz in der Meisterschaftswertung unter den ersten sechs, blieb aber auch im Rennen um den automatischen Wechsel in die Premier League. Die Baggies konnten die letzten drei Heimspiele in der Liga nicht gewinnen, gelten aber nach wie vor als Favoriten, um im Fußballspiel am Dienstag gegen Nottingham Forest triumphierend hervorzugehen. Die Roten hingegen setzen ihre Gewohnheit fort, zu Hause viel bessere Leistungen zu erbringen als auf Reisen, und da sie in den vorangegangenen vier Auswärtsspielen in allen Wettbewerben das Netz nicht gefunden haben, glauben wir nicht, dass ein Auswärtssieg in Betracht gezogen werden sollte. Wie auch immer, wir glauben, dass es einen großen Wert hat, auf die Baggies zu setzen, die entschlossen sind, nach einem Jahr Abwesenheit in die englische Spitzengruppe zurückzukehren. Unser Wett Tipp heute geht nach Berücksichtigung aller Fakten an an die Heimmannschaft.

Wett Tipp heute:

 

West Bromwich Albion

Jetzt wetten!

Auf der Suche nach weiteren Tipps? Checkt unsere Wett Tipps Rubrik mit täglich aktualisierten Analysen unserer Experten!